3.dl.am vs 1.dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von .dóx, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    das 1gb.in probleme mit ihrem server ins besondere mit dem db server haben ist ja schon länger bekannt, da machts der ddos auch net schlimmer, trotzdem einfach nur lächerlich wie man sich heute gegenseitig kaputt macht.
     
  2. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    3.dl.am is sowieso voll der kiddie verein, die aktion beweists mal wieder, wenn ich einen nicht mag mach ich ihn einfach auf ne ganz billige art tot, das is so schlecht.. wenn ihr nur halb so toll wäret wie ihr meint müsstet ihr euch um so ne "billige kopie" doch garkeine gedanken machen..
     
  3. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Signed.

    So schlecht sind die 1gb.in-Server nun auch net.
    Hab zumindest höchst selten Probleme wenn ich da unterwegs bin...

    Das 3dl.am nu lang nicht so toll ist wie Herr Admix und Darkborn (aka "ich mach nie wieder was mit Warez-") meinen weiss man ja. Und so eine Aktion machts nur noch deutlicher.
     
  4. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Herrlich hier mal wieder.
    Wenn man keine Ahnung hat doch mal bitte nicht so viel Scheiß schreiben.

    Wir haben gar nichts mit der Downtime von 1gb.in zu tun.
    Die sind nun schon ne Weile Down und wir haben sicher keinen Iframe mehr drin.
    Das war kurze Zeit.

    Vielleicht könnt ihr es ja verstehen, wenn ihr die Seite 1.dl.am kennen würdet. Aber das tun die meisten hier ja scheinbar nichtmal.
    Der komplette Code und das Design war von meiner Seite gerippt, die Downloads waren geklaut von allen möglichen Seiten: musiclounge, leeching, ddl-warez,...

    Ich versuche alles immer normal zu regeln, aber wenn jemand so uneinsichtig ist wie die, haben sie es nicht anders verdient.

    Es bestand zu keiner Zeit eine Konkurrenz, doch würd ich immer nur zusehen und nichts machen dann hätte ich meine Seite schon lange schließen könnnen. Damals hab ich nichts gemacht und zugesehen wie andere Kiddies versucht haben mir zu schaden. Doch es wurde immer schlimmer und dann begebe ich mich auch gerne mal auf das niveau dieser Seiten, damit sie vielleicht mal so ihre Einsicht bekommen

    Setze ich mich einmal zur Wehr heißt es gleich wieder "böser admix"
    Aber vergesst bitte nicht, dass ich damit NIE anfange. Für sowas habe ich gar keine Zeit. Ich schade nur denjenigen die mir versuchen zu schaden!
     
  5. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Wenn du dich gegen eine Seite zur Wehr setzt, is das dein Ding, und würden wohl auch kaum soviele rummaulen. Nur liegt 1.dl.am auf 1gb.in und seltsamerweise sind seit deinen Flood alle Seiten auf 1gb down und deren Hauptseite wars auch ne Zeitlang. Somit rächst du dich nicht nur an einer Page, sondern du legst alle Seiten auf dem Freehost down, und das kann sich mal für dich böse auswirken, wenn du an die Falschen Leute gerätst.
    Nur meine Meinung Admix
     
  6. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Ich hab mich auch mit 1gb.in in Verbindung gesetzt.
    Die wollten nichts löschen. Sorry, was soll ich sonst anders tun? Weiter zusehen?

    Ich biete selber Hosting an, wenn dort sojemand hosten würde, würd ich den sofort kicken.
     
  7. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Lächerliche Aussage Admix.

    Du klaust MP3's von Künstlern komplett. Und dich störts nicht. Aber wenn jemand dein Design klaut und den Kunden etwas gutes tun will und die Sachen auch online stellen möchte, stört es dich?

    Wie Source sagte, wehrst du dich nicht gegen 1.dl.am sondern gegen 1gb.in. Darunter leiden andere Pages auch noch, die mit eurem Kindergarten nichts zu tun haben.

    Wenn du nichts anderes kannst als dos Attacken, dann lass es einfach. Man kann anders gegen solche Seiten vorgehen, wenn du denkst, sie seien nur geklaut. Es ist ja anscheinend 'dein Code', also solltest du das System bestens kennen um den ein oder anderen Schwachpunkt zu kennen um somit Zugriff zu bekommen.

    So Far, Kinder.

    edit: es ist auch nicht die Aufgabe von 1gb.in deine Möchtegern Wichtigkeit zu unterstreichen.
    Ich würde mich ebenfalls einen Dreck darum kümmern, wenn einer etwas nachmacht.
     
  8. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    es is doch fakt das 1gb.in verkauft werden soll... schonma da dran gedacht? evt steht ja die schließung von 1gb.in bevor und am ende is dann admix schuld, weil er mit ein wenig traffic 1gb.in flodded wo der/die server von 1gb.in solchen traffic locker verkraften müssten (sonst könnten max 10 gut besuchte seiten drauf hosten)...

    ja bei 3.dl.am störts dich, aber über rr sagst nix? = schmarrn

    fakt is 1gb.in müsste dem flood von admix standhalten, sonst ist 1gb.in crap. evt wurden ja schon server abgeschafft, soll ja verkauft werden...

    hatte er schonmal gemacht, evt sind die schwachstellen jetzt gefixxt worden. und haxx0rn und defac0rn wär noch kindischer.
     
  9. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Ich hab vor 10 minuten noch eine Abuse behandelt und gelöscht.
    Also sag nicht das ich mich darum nicht kümmer.
    Du hast sicherlich keine eigene Seite und weißt auch nicht wie es abläuft.
    Aber gehen wir mal davon aus du hättest eine gut besuchte Webseite, jemand klaut dein Script, deine Idee, einfach ALLES. Du würdest natürlich einfach so zusehen.
    Klar Junge.... Träum weiter!

    Den Code hab ich nicht selber programmiert sondern programmieren lassen. Ich habe dafür bezalht also liegen alle Rechte bei mir!


    Gruß admix
     
  10. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Wozu soll ich eine Seite hosten?

    Afaik findest du atm alles im Netz, Geldgeil bin ich nicht um eine 0815 Page zu machen, also warum sollte ich ein Projekt starten?
     
  11. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    also ich weiß nicht wie ihr immer auf den kindergartnen kommt..
    nur weil admix sich wehrt wird er hier schlecht behandelt?
    1 hat es nunmal verdient.. wenn solche kleinen möchtegern warezpagez mit geklautem design und möchtegern original script sich als konkurenten dastellen wollen kommt nun mal die macht ans licht.. und im diesem fall hat die macht 3 geholfen..
     
  12. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Du fängst vllt nie an aber du bist genau so niveaulos wie die anderen. Ich kenne 3.dl.am und muss sagen das das wirklich ne tolle seite ist, von 1.dl.am hab ich noch nie was gehört. wenn sie dir die klauen mach es eifnach public...
     
  13. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Argumente ausgegangen?

    Denn der dieses Posting sagt NULL aus.

    Danke an die anderen für ihr Verständnis und falls ich irgendjemand anderen ausser 1gb.in geschadet haben _sollte_ dann hierfür meine entschuldigung! Trotzdem werde ich weiterhin so handeln weil es nun mal scheinbar nicht anders geht

    @mr.knut warum sollte ich es public machen und denen somit einen Stück von Kuchen abgeben? Wäre doch nur Werbung.
     
  14. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Ej wenn ihr euch alle so rüber aufregt, dann besucht einfach 3 oder 1 nicht mehr unf heult nicht wie kleine Kinder rum!

    Meine güte, langsam ist nicht nur das Handeln von admix "niveaulos" sondern auch eure Posts ...

    Wenn er meint das so regeln zu müssen, dann lasst ihn weiter attacks machen ... wie scho ngesagt wurde: es gibt genug stuff inder scheiss public szene!
     
  15. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Naja...ich finds nen bisskel lächerlich...es ist dein Code, das ist richtig! Es ist ein "Werk" was für dich erstellt wurde, das ist richtig......nur du nutzt deine Page aus, um "Konkurrenz" oder Seiten, die du nicht magst platt zumachen. Das ist nicht das erste mal, dass du eine Seite mit einem Frame floodest. Ich erinner mich noch damals, als du mal von Nish einen Kunden gefloodet hast (diese HDL Seite) und am Ende dann das Frame gebrochen wurde und der 3 Traffic umgeleitet wurde durch den Framebrecher? Reicht das nicht? Ich meine mit sowas machst du deine eigene Seite kaputt, du machst dir immer mehr Feinde und das wars. Du siehst doch selber, dass diese 1.dl.am Leute Kinder sind, sonst hättense selber schon nen Framebrecher reingebaut. Lass sie doch einfach spielen, die Seite sieht eh .... aus! Und damals haste auch keine Abuse geschickt sondern direkt losgefloodet
     
  16. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Nur mal so am Rande an alle, die meinen, das 1gb.in verkauft werden SOLL: Das ist doch schon passiert.

    An Admix: Was haben die anderen Seiten auf 1gb.in mit deinen Problemen mit einer Seite zu tun.

    Du bringst nur jede Menge Leute gegen dich auf. Und mit viel Pech gibts für dich am Ende ne Kelle zurück und du stehst doof da. Bringt dir dann auch nix.

    Also lass die Kinderkacke. Ich hab bis zu deinem Flood 1.dl.am net mal gekannt. So wird es den meisten anderen auch gehen. Reine Stealerprojekte halten nie lang durch.
     
  17. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Wir haben gar nichts mit der Downtime von 1gb.in zu tun.
    Die sind nun schon ne Weile Down und wir haben sicher keinen Iframe mehr drin.
    Das war kurze Zeit.


    wie dumm bist du eigentlich ?
    du warst das nicht weil du es warst ?
    Wegen solche primitiven aktionen leiden wie oben schon erwähnt der hoster und alle dort gehosteten seiten.

    du wunderst dich wenn du die nächste zeit opfer von flood bist.eher solltest du dann verstehen das du mit einer solchen aktion vielen geschadet hast die damit nichts zu tun haben......

    denk mal drüber nach......
     
  18. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Kannst du nicht lesen?
    WIR HABEN KEINE SCHULD AN DER DOWNTIME!!!
    1gb.in ist Down obowohl der Iframe längst weg ist. Der Frame war eh nur ganz kurze Zeit drinne, damit haben wir höchstens temporär SQL abstürzen lassen mehr nicht!!!!

    Ausserdem sollte jeder Hoster einen Schutz haben. Wenn man eine Seite auf Funpic, Iespana,... angreift wird sie automatisch nach paar minuten gesperrt und es leiden darunter keine Hosting Kunden. Das ist eigentlich der normalfall.
     
  19. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Eine Entschuldigung is ein bischen zu wenig dafür das einige Seiten nun seit mehr als 24 Stunden down sind lieber admix
    Und wenn du weiterhin so handelst, dann kannst du dir sicher sein, das 3 demnächst und in Zukunft noch mehr Personen anziehen wird, die 3 defacen, DDOSen oder flodden.

    Aber ich gehe sowiess davon aus, das 3 die nächsten Wochen einige Downtimes dank deiner Aktion haben wird. Daher viel Spaß.
     
  20. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Les den Beitrag über dir.
    Was kann ich gottverdammt für die Downtime...
    Sorry. ich bin auch schuld daran das es so viele Arbeitslose gibt und am 2ten Weltkrieg.

    Bitte jetzt nur noch Beiräge von Leuten die sich hier alles komplett durchgelesen haben und auch Ahnung von der Materie haben und nicht einfach drauf los schwafeln!

    Mein Server wird im übrigen fast täglich angegriffen.
     
  21. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    1.) Ist 1gb seltsamerweise down, seit du den Frame bei dir auf der Seite hattest, daher kann es natürlich gar nicht sein, das du eventuell dran Schuld bist Verdrängen is scho was tolle, ne. SQL Datenbanken können ja gar keinen Schaden davontragen, wenn der Server wegen zu hoher Last abschmiert, ne, gele ?
    2.) Hab ich den kompletten Thread gelesen und durchaus Ahnung von der Materie da ich wie du Admix Space vermiete und "Klienten" bei mir hoste und daher durchaus auch etwas von Servern verstehe

    3.) Hast du nicht zu bestimmen, wer in diesen thread postet und wer nicht, da du hier bei RR genauso wie ich ein ganz kleines Licht bist und deinen "Gott" Komplex mal abschalten solltest
     
  22. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    probier es - mal sehen wie weit DU kommst Aber sicher kannst du nichtmal DDoSen, flooden oder hacken also sei lieber ruhig

    Das 1gb.in aktuell down ist, hat doch nichts mit 3 zutun wo ist da die logik? Maximal ist MySQL dort abgestürzt und wenn der Admin von dort schläft ist es nicht die Schuld von 3 Bin mal gespannt was ihr machen würdest wenn irgendwer ne raidrush kopie bzw. rrboard kopie ins Web stellt
     
  23. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    hehe ^^
    Ich glaub der Thread sollte jetzt mal geschlossen werden. Ist alles gesagt
     
  24. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Und da meldet sich das andere Kind zu Wort. Ach DB, dachte du wolltest mit Warez nichts mehr zu tun haben. Seltsam das du die 3dl.am page auf deinen servern hostest.
    Naja, mal sehen, wie lang du das machst, bis du wieder irgendwelche emotionalen Probleme bekommst, und alles hinschmeisst und so nen DB typischen Abschiedsmüll verzapfst. Aber ok, das is OT, daher spar ich mir weitere Aussagen zu dir DB =)
     
  25. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Seit wann hosted DB 3 auf seinen servern???
    sorry hab gerade angefangen zu glauben das du vielleicht doch etwas ahnung hast.
    aber nun ist endgültig vorbei ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.