3.dl.am vs 1.dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von .dóx, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    wie alt bist du nochmal? ^^ Die 85 im nick kann wohl maximal die Anzahl der Monate darstellen und weniger das Geburtsjahr

    Du sparst es dir und postest doch, lustig^^ Aber dein Post find ich cool, vorallem wusste ich garnicht das ich einen Server in NL habe und abschiedsmüll schreibe Aber das ist dann doch OT, merkst du eigentlich wie offtopic du gehst weil dir deine Argumente ausgehen bzw. du keine Argumente hast?^^ Kiddie echt.

    @admix: er überschätzt mich halt ein wenig und verwechselt mich wie viele andere mit Darkstaa oder so
     
  2. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    admix ich brauch dir nichts beweisen, da du mich nicht kennst und nicht weißt, wovon ich ahnung habe, und wovon nicht.

    Achso, zu deiner aussage eben:

    3.dl.am leitet auf http://v1.3dl.am/index.php -> subdomain von 3dl.am und diese Domain gehört dem lieben DB. gut, die sub kannst du von ihn auch bekommen haben, ohne dass du bei ihn gehostet bist, aber so wie DB auf meine aussage reagiert hat, ist es sehr sehr wahrscheinlich, das er den server betreut.

    Und nun lass ich diese Kindergartenaussagen von dir und DB unkommentiert, da ich wie bereits gesagt euch nichts beweisen muss und auch nicht will.

    Was ich allerdings weiter oben bereits schrieb, behält natürlich gültigkeit, auch wenn es natürlich keine Drohung meinerseits war.
     
  3. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    Kaum sagt einer, das irgendjemand Probleme machen möchte will er gleich selber stressen, nicht wahr Darkborn??

    Das sowas von einer so "loyalen Szenegrösse" wie dir kommt, die immer wieder behauptet nichts mehr mit Warez machen zu wollen, kommen muss, war ja zu erwarten.

    Du langweilst bestimmt inzwischen die meisten nur noch mit deinen "bewiesenen" Tatsachen und deinem Gerede, das du dich raushältst. "Ich mach keine Warez-Projekte mehr mit!!"

    Ziemlicher Brüller Dark. Wirklich. Hab mich schon oft köstlich amüsiert.

    Fakt ist und bleibt das diverseste Seiten von dem Flooden betroffen waren. Und das da auch einige sauer sein werden müsstest selbst du verstehen können.

    Das Internet ist eine schöne eigene Welt. Jeder kann meinen er wäre der grösste und hätte die Weisheit mit dem Silberlöffel eingetrichtert bekommen.

    Ich geb offen zu das ich ne Seite oder einen Hoster weder ddosn noch flooden oder hacken könnt.
    Und ich brauch solchen Kinderkram auch nicht um glücklich zu sein. Dafür hab ich mein Privatleben (einige Szenegrössen sollten RL 1.1 mal installieren. Ist toll, so schön bunt und mit realen Menschen, sogar Bäume gibts!!!). Dann hätten wir die ganzen Kindereien nicht mehr.Menschen, sogar Bäume gibts!!!). Dann hätten wir die ganzen Kindereien nicht mehr. Und die Paranoia die einige wegen ihrer tollen Seite schieben auch nicht.

    @ Darkborn noch mal: Das du andere als Kiddies bezeichnet hat was. Hast du wenigstens bisserl Gesellschaft mit deinen Förmchen im Sandkasten.
     
  4. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    nja jetzt ham wir alle seiten mehrmals wiederholend gehört... 1gb.in server ist jetzt anscheind eh down.
    bevor das noch ausartet schließ ich das lieber mal.

    wenns noch was wichtiges zu berichten gibt dann pm 4 reopen.
     
  5. 8. April 2007
    AW: 3.dl.am vs 1.dl.am

    rofl, admix hat wie viele andere webmaster die domain bei hq-host.de geholt, was hat das mit dem Server zutun lol?^^
    und du redest von Kindergartenaussagen?^^ Lies mal deine, thx

    source, du beweist doch allen gerade wovon du ahnung hast und wovon nicht, von daher wissen wir das auch so ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.