3 Jahre Haftstrafe für Kino.to-Administrator

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dat Naddel, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Auf heise stehen mehr Informationen zu diesem Fall:
    Drei Jahre Haft für Kino.to-Admin | heise online


    Meldung von gestern: Hamburg: Bewährungsstrafe im Hamburger 20-Cent-Prozess - SPIEGEL ONLINE

    Jetzt kochen die Gemüter.

    Tja es ist immer sehr schwer abzuwegen, ob diese Strafe für das Verbrechen richtig ist. Ich finde das wir trotzdem noch ein sehr gutes Stgb haben. Man muss nur mal in die USA schauen und dann ist man glücklich über unser Rechtssystem.

    Ich finde die 3 Jahre ziemlich passend. Außerdem fehlt noch der Kopf der Organisation. Der bekommt bzw. muss dann wohl die Höchststrafe bekommen.... 5 Jahre

    Übrigens: Ich bin sicher, dass keiner mehr Geld gebunkert hat. Schliesslich haben sie alle gestanden und ein Geständnis glaubt die Polizei erst wenn eine plausible/nachvollziehbare/vollständige Summe Geld sichergestellt wurde.
     
  2. 7. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Und wann begreifst du endlich, dass kleine Leecher für ihre Straftat nicht in den Knast müssen? Das ihr Verfahren sogar meist, vor Gericht, eingestellt wird?
    Das was du meinst ist der Zivilprozess und genau der kommt noch auf die Jungs von Kino zu!
     
  3. 7. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Also das geld von dem DIRK , sollte schon Futsch Sein! Naja hoffen wir mal das er wenigsten so schlau war und sich Noch was zuseite gelegt hat ich meine das muss man doch wissen das Man sich immer was zur seite legt, wen man eine riesige Warez/stream
    seite betreibt dann lebt man ja schließlich mit der gefahr das man irgendwann aufliegt
     
  4. 7. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    ich weiß, dass auf kleine leecher nur geldstrafen zu kommen. hab damals selbst schon post bekommen =)
     
  5. 7. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Dann vergleich Strafprozess nicht mehr mit Zivilprozess!

    Zudem lies dir mal die Links von N0S durch! Da könnte ich kotzen, zudem wenn man dann noch deine Postings hier liest!
     
  6. 7. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Raste mal nicht so aus. Ist schlecht für die Gesundheit.
    Außerdem kann Fu$$el doch nichts dafür, dass er so ein Döspaddel ist.

    Wie auch immer, wenn N0S mal seinen Schnabel irgendwo reinsteckt, hat er meist recht. Also hört auf den Jungen. Wiederschaun!
     
  7. 7. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    also 3 jahre für so ein krasses verbrechen is n witz, wenn man beim leechen erwischt wird bezahlt man richtig viel asche und er hat nur 3 jahre.
    wenn er das ganze geld safe gelagert hat is das doch n traum, alles gut gelaufen für ihn.
     
  8. 7. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    wärs dir das wert, 3 Jahre deines Lebens zu verpassen`? was glaubst du was alles an dir vorbeigeht, es sind 3 Jahre deines Lebens die dir genommen werde.. Ob dir das eine Millionen wert ist..
     
  9. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Wenn er schlau ist, wartet er bis die Zivilprozesse gelaufen sind, hortet die Summen und geht direkt in die Privatinsolvenz
     
  10. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Also ich würde ohne zu zögern sofort 3 Jahre meines Lebens gegen diese Summen eintauschen.

    Das Geld lässt mich sicher allein vor Freude noch 3 Jahre meines Lebens am Ende anhängen.

    Seh's aber ähnlich, ist einfach zu wenig für solch riesige Massen an Daten.
     
  11. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Das habe ich mir auch gedacht. An seiner Stelle würde ich lieber ne Summe zahlen (Die er mit Sicherheit bezahlen kann!) und dafür frei sein, anstatt 3 Jahre in den Knast zu gehen.
    Das sind 3 verschissene Jahre die er da sitzt, das verändert Menschen komplett und diese 3 Jahre kriegst du nie wieder...
     
  12. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Dies ist für euch ein "Krasses" Verbrechen?
    Wenn ihr Fälle zu lesen bekommt wo 2 Personen planen einen Jungen zu vergewaltigen während sie ihn lebend an seinen Hoden aufhängen und nachdem er gestorben ist weiterhin seine Leiche schänden wollen, ist so ein Portal wie Kino.to eine Lachnummer.
     
  13. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    du vergleichst äpfel mit Birnen
     
  14. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Ich vergleiche Verbrechen mit Vergehen.
     
  15. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen, war schon richtig so...fehlt noch dass einer ankommt mit irgendwelchen NS-Verbrechern von 1945

    P.S. Ebenfalls finde ich, dass der Vergleich von Raubkopierern und Kinderschändern etc. auch nicht richtig ist. Will damit jedoch keine der Taten verherrlichen
     
  16. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Lesen Bildet.
    Du bist wie Fu$$el und verwechselst Strafprozess mit Zivilprozess.
     
  17. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Das der Designer 2,5Jahre bekommt ist der Burner , da muss ich jetzt derbst lachen und das gericht feiern. :lol:
     
  18. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    1.Der Typ hat das Geld teilweise durch Abofallen verdient, die nach neuerer Rechtsprechung den Tatbestand des Betruges erfüllen können. Dieses Vermögen wird durch die Privatinsolvenz grundsätzlich nicht geschützt.

    2. Bei der Erklärung der Privatinsolvenz muss ein Vermögensverzeichnis angefertigt werden. Vorsätzlich unrichtige Angaben führen zum Versagen der Restschuldbefreiung gem. § 290 Abs. 1 Nr. 6 InsO.

    3. Durch die falschen Angaben im Insolvenzverfahren ist eine Strafbarkeit wegen Betruges (3 263 StGB) die Folge.


    --> schlau!
     
  19. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Wie ichs gesagt hatte... und da wurden nichtmal die Aboseiten erwähnt weil die gehören zum Netzwerk dazu.

    Gulli "offiziel" als Verbraucherschutz und anti Abzock Portal... in wirklichkeit sind die Betreiber auch dabei im größten Aboabzock-Netz.
     
  20. 8. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    srsly, du bist aber dann wahrscheinlich einer der bei Steuerhinterziehung auf die Reichen schimpft und sie am liebsten im Knast sehen würde...

    das was er getan hat ist ein verbrechen...
     
  21. 11. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haft für Hauptadministrator von Kino.to

    Die gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken wird gem. § 108a I UrhG mit bis zu fünf Jahren Freiheitsentzug bestraft.
    Gem. § 12 StGB kann man hier also nicht von einem Verbrechen sprechen.^^
     
  22. 16. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haftstrafe für Kino.to-Administrator

    von winfuture, scheint mir als wölle man hier mal nen exemplel statuieren
     
  23. 16. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haftstrafe für Kino.to-Administrator

    Oha bis jetzt in U-haft das finde ich ganz schön heftig und 1 jahr und 9 Monate auf Bewährung finde ich völlig übertrieben !
    Auch wenn das ganze System nicht ohne die Uploader funktioniert hätte sind diese 12k EUR doch echt peanuts.

    Mir fällt da einfach nichts mehr zu ein -.-
     
  24. 16. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haftstrafe für Kino.to-Administrator

    Warum macht ein Uploader da mit? Wenn man nicht gerade irgendwo eine Kiste mit einer anständigen Verbindung hat, ist das doch ein großes Minusgeschäft. Wenn man überlegt das man für Strom zahlt, dann eventuell noch einen Verlust doch das "nicht Arbeiten" einfährt ...
     
  25. 16. Dezember 2011
    AW: 3 Jahre Haftstrafe für Kino.to-Administrator

    naja nen server kost nich die welt und ich kann mir fast vorstellen kino hatte ne api zum eintragen und damit wärs mit server + at kein prob
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.