3 Millionen für Teenie!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2007
    Arsenal London hat den erst 16 jährigen norweger Harvard Nordtveit für 3 mio € verpflichtet.
    für ein fast noch Kind eine zu hohe Summe??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    hab ich schon gehört die news sind aber schon was älter kann das sein ?
     
  4. #3 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    Ich finds auch sehr mutig, den für die Summe zu holen, der steht jetzt unter mächtigem Druck, vergleichbar mit Theo Wallcott.
    Und da du "vergessen" hast, die Quelle zu posten, mach ich das mal für dich :)

    Kwelle :]
     
  5. #4 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    ne, denke nicht
    bei uns stand es heute morgen auch in den Zeitungen;)


    hm, naja, als Teenie kann man ihn denke nicht mehr bezeichnen, und die Clubs wollen jetzt schon immer früher die "Stars" entdecken

    und dann legen sie da auch mal nen bisschen Geld auf den Tisch

    mal gucken was aus ihm wird

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    hmm hat nicht irgendein verein schonmal einen 16 jährigen verpflichtet ^^
    oder täusche ich mich da gerade mit manchester^^
     
  7. #6 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    Barca hat doch für den 12 jährigen türken (ich glaub er ist mittlerweile 13) auch 3 millionen oder so an Fenerbahce oder so geboten! aber er "durfte" net wechseln weil seine eltern in der türkei bleiben wollen!
     
  8. #7 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    jop, genau so war das
    aber ich der letzten Zeit wollte Barca glaube noch so nen jungen Spieler

    hört man jetzt ja öfters

    nur die frage ist, ob ich nicht wirklich besser wäre, wenn sie noch bei ihren Verein bleiben, denn bei Arsenal oder Barca ist der Druck natürlich viel viel höher:p

    mfg
    vantheman
     
  9. #8 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    fast noch ein kind? uwe seeler war bei seinem debüt auch mit 16, genauso wayne rooney... also wenn ers dauf hat, was ja den anschein hat... arsenal is ja nun bekanntlich ein seriös geführter verein... denke mal von dem werden wir noch viel hören in ein paar jährchen ^^
     
  10. #9 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    Krass der hats bestimmt drauf ! Was ich mich allerdings frage is was diese Sportler eigentlich den ganzen Tag machen ! ich mein die ditanzieren sich doch voll von ihrer Familie usw !
     
  11. #10 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    Naja bin mal gespannt wann er das erst mal in der Premia League spielt oder in der Champions league. Nuri Sahin war auch erst 17 wo er das erste mal für den BvB gespielt hat also von dem her. Aber des ist auch eine andere summe muss dann ja voll des Talent sein !
     
  12. #11 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    Ja es kommt drauf an wie er sich jetzt bei Arsenal entwickelt, erst dann wird sich herraus stellen, ob er ein guter oder ein schlechter Einkauf war!;)

    Das aber denke ich dauert noch ein paar Jahre!=)

    mfg Owen_10
     
  13. #12 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    Komisch finde ich nur dass der Jungspund bei seinem alten Verein keine 90 minuten durchgespielt hat.
    Wie haben die bloß sein Talent herausgefunden und für ihn 3 mille investiert ?!
     
  14. #13 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    Ich finde es nicht gut, wenn man sich solche Talente zusammenkauft. Chelsea hat ja auch bereits vermelden lassen, daß man sein Augenmerk in Zukunft mehr auf sogenannte Rohdiamanten legen will. Ich finde das Unterfangen weniger wegen wirtschaftlichen und sportlichen Aspekten heraus für unmöglich, sondern viel eher wegen dem sozialen Aspekt. Es ist mit Sicherheit nicht das beste für einen jungen Burschen, wenn er mit nur 16 Jahren aus seiner Umgebung, seiner Heimat, gerissen wird.

    Zu dem Vergleich mit Uwe Seeler und Wayne Rooney bleibt zu sagen, daß beide bei ihren Heimatvereinen, wo sie auch in der Jugend aktiv waren, gespielt haben und sie nicht in ein fremdes Land gingen. Das ist auf jeden Fall ein großer Unterschied.

    Dem Sport tut das ganze natürlich auch nicht gut. Denn ich würde bezweifeln, ob sich solche Leute zu Spitzenspielern entwickeln können, wenn sie nur einer unter vielen sind, obwohl sie eigentlich das Potential hätten. In so einem frühen Entwicklungsstadium, wird ein so großer Konkurrenzkampf und -druck nicht für jeden Spieler in seiner Entwicklung hilfreich sein.
     
  15. #14 18. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    meine :sprachlos:. 3 millonen is ne menge holz für nen 16 jährigen. mal schuen was draus wird. bin auf jedenfall gespannt
     
  16. #15 19. Juni 2007
    AW: 3 Millionen für Teenie!!!!!

    naja, arsenal hat das geld und vielleicht wird da was draus .... ich denke mal das ist wirklich schon eine sehr hohe summe, aber wenn er wirklich so gut ist, wird auch mal ein star aus ihm, und dann kann nur arsenal davon provetieren...

    mfg
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...