3. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mal was anderes als die Bayern-Diskussion.
    Habt ihr die Sache zwischen Lehmann und Subotic mitbekommen?
    Sie stehen nebeneinander bei ner Standard Situation (Ecke?) beide haben die Arme oben. Da gibt Lehmann dem Subotic einen Stoß mit dem Arm auf den Kopf mit. Subotic reagiert und haut ihm etwas fester den Ellbogen in die Zähne.
    Schiedsrichter hat nix gesehen => Untersuchung Sportgericht

    Finde es aber den Hammer, dass Lehmann danach in alle Mikrophone schimpft, dass sowas unmöglich ist und er für sowas 8 Spiele Sperre bekommen hätte.

    Das ist für mich frech und einfach unsportlich.
    Für mich war das ganz klar Aktion und Reaktion.
    Wer provoziert muss damit rechnen, dass es was zurück gibt.
    Beide sollten meiner Meinung nach gleich lang gesperrt werden. Allerdings wird es für Lehmann maximal 1-2 Spiele Sperre geben, für Subotic sind es wohl eher 3 Spiele.
     
  2. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja so wie der Kicker schreibt wird gegen beide ermittelt.
    Ermittlungen gegen Lehmann und Subotic: Zorc ist empört - Bundesliga - kicker online

    Es ist echt ne Sauerrei von Lehmann, er hat schon beim Tor von Valdes versucht den umzutretten, dann die Aktion gegen Neven, naja, der sollte endlich aufhören mit diesem Scheiss.

    Ich meine daß der Subotic so reagiert ist doch verständlich oder ? Aber das der Lehmann dann vor den Kamaras so ne abzieht ist der Hammer.
     
  3. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lehmann ist Menschlich sowieso unter aller Sau.
    Der hat nicht nur ne große , und ist frech ohne Ende, nein er schießt auch noch öffentlich gegen seinen Verein. Und dazu dann diese unfairen Aktionen, bei denen er immer und immer wieder versucht sich ins gute Licht zu setzen.
    Mir ist damals schon negativ aufgestoßen, als Landon Donovan den Ball zur Ecke nehmen wollte, den Lehmann aber noch in der Hand hatte. Dann hat er ihn erstmal weggeschubst und angepöbelt.
    Der Magger ist einfach nur total auf.
     
  4. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo 1.halbzeit war ziemlich schlecht, konnte es mir garnicht ansehen. 2halbzeit kam bisschen wind auf mit mueller und olic die sollten mal von anfang an spielen -.-

    naja was soll man machen gell^^ vorne gucken und weitermachen iwann kommen die 3er^^
    am schluss wird abgerechnet
     
  5. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat sich erledigt.
     
  6. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FAVRE RAUS !!!!

    Hertha im Angriff wieder mal voll enttäuschend, das einzige gute war der Richtig geile Suopport der Hertha Fans.
    Bochum- Hertha 1:0

    Naja heute noch zwei richtig gute Spiele wie ich finde, wobei ich den Bremen einen Sieg gönne und in Wolfsburg wird glaube ich der HSV ne Überraschung schaffen.
     
  7. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    weiß einer einen stream wo man gucken kann=? habe den einen schon ausprobiert...
     
  8. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.robesontv.com/buli.html

    stadium-live

    der 2.besser quali aber lädt immer nach
     
  9. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke für die links =)
     
  10. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja was ist denn da beim hsv los 2:0 gegen wob

    unentschieden sollte jetzt eigl mehr als drin sein im worst case
     
  11. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Irgendwie hatte ich ja so das Gefühl, wie mein Post weiter oben beweist.
    Der HSV spielt super, hat außer den beiden Toren noch 3 hochkarätige Chancen gehabt. Dazu ein Lupfer von Troche an die Latte.

    Im zweiten Spiel spielt Bremen suverän und Pizza trifft
     
  12. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jop 3:0 wäre perfekt gewesen naja

    ich sag mal so mittlerweile wäre nen remis ne entäuschung, wenn mir das jemand vor dem spiel angeboten hätte, hätte ich es dankend angenommen.

    aber nach dem spielverlauf
     
  13. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga


    muss ich dir zustimmen aber mal sehen, kann mir irwie nich vorstellen das die wolfsburger in der zweiten hälfte nichts mehr unternehmen, denke das da schon noch was passiert... tippe mal auf ein 3:2 für HSV

    bremen is gelaufen da gewinnt bremen locker mit 3:1

    mfg ilovevalla
     
  14. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie geil 2:2 ,

    HAHAHA
    S
    V

    mensch jetzt legen die Wölfe richtig los, aber eins muss man lassen der HSV ist am Anfang echt crazy

    das Spiel von Werder is durch
     
  15. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    2:2 hm naja jetztz das unentschieden halten

    edit: wieeeeee geil mein lieber hsv nach nem 2:2 noch so wiederzukommen einfach geil 4:2 durch castelen

    keiner hat es mehr verdient als er


    beste offensive mit 9 toren in 3 spielen
     
  16. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein klasse Spieltag, mit einem super Abschluß mit dem Spiel Wolfsburg-HSV, das war schon toll anzuschauen.

    Das einzige was war, war leider das Spiel meiner Hertha, aber das soll mir jetzt nicht den Abend versauen lassen

    Hier wie gewohnt die gesamten Ergebnisse

    {bild down}

    Und hier die Tabelle die mir bis auf Hertha sehr gut gefällt, es ist schön zu sehen, daß die Bayern nur 14 sind. Natürlich glaube ich, daß die Meister werden, aber trotzdem ist es eine schöne Momentaufnahme.

    {bild down}



    .
     
  17. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann man heute noch irgendwo die Zusammenfassungen im TV sehen?
     
  18. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja auf DSF um 21 Uhr und dann um 23 Uhr.

    Es wird sich lohnen, es waren echt klasse Spiele.
     
  19. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sollte doch auf den dritten auch noch Sport geben.
    21:45 in den regionalen dritten. Also wohl im NDR wegen Bremen und Hamburg.
    So hatte ich das in Erinnerung.

    Hier steht mehr dazu:
    http://www.tvspielfilm.de/tv-tipps/bundesliga/neue-saison/alles-zum-saisonstart-bundesliga-special,3836915,ApplicationArticle.html?page=2
     
  20. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tjoah, Wolfsburg wird nächste Woche ja wieder ein Erfolgserlebnis haben.
    Hamburg hat aber auch verdient gewonnen. Werder auch gut gespielt, 3 Tore gemacht und ihren Platz gefestigt.
    Alles im allen ein guter, teilweise überraschender SPieltag, wo man aber gut sehen konnte, wie die Mannschaften darstehen, und wo in der Woche bis zum Ende der Transferperiode, noch Nachholbedarf herscht. Namen will ich jetzt mal keine Nennen ^^
     
  21. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da wäre ich mir nicht so sicher denn bei den Bayern ist die Hölle los, da wird die Mannschaft nächste Woche Reaktion zeigen müssen.

    Hätte nicht gedacht das Hamburg gewinnt, vorallem weil sie unter der Woche noch ran mussten und Wolfsburg letzte Saison die mit Abstand Heimstärkste Mannschaft war.
     
  22. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die niederlage von bayern hat mir mein ganzes wochenende versaut echt^^
    und naechste woche kommt dann auch noch wolfsburg.. ufff da muessen 3pkt her, nen unentschieden reicht auch nicht. Viellt bringt ja mal der vg den Olic von anfang an -.-
     
  23. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wegen bayern is mein scheiss wettschein im *****-.-
    einfahc noch zu früh zum tippen..
     
  24. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    genauso ist es!!


    und geiles spiel vom hsv und überhaupt geiler spieltag udn vorallem überraschend
     
  25. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mal was trauriges am Rande, zum Spieltag.

    Ich kann mir auch schon vorstellen, welche Obernasen das wieder waren. -_-
    Traurig. Nicht nur das Bayern verloren hat, sondern das "Fans" gleich wieder randalieren. Sollen se sich doch untereinander die Köppe einschlagen, oder sowas.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.