3 Staffel OC

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Polskaair, 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2005
    ich mag oc eh nich so also isses mir egal ob da ne 3te staffel kommt oder nich :/
     
  2. 11. Januar 2006
    Also ich find OC Saugeil ! Eine der besten Serien die jemals gedreht worden ist !

    Zur 3. Staffel kann ich sagen: Hab sie schon komplett auf Englisch und zur hälfte mit deutschen Untertitleln !! Und glaubt mir, alleine die ersten 2 folgen sind so GEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL !
     
  3. 11. Januar 2006
    genau die staffel kommt im juni in deutschland.bin schon voll gespannt
     
  4. 11. Januar 2006
    Mh hoffe auch dass sie sich mal etwas beeilen . Noch was zur 2., ich hab mir die erste Staffel hab ich mir auf DVD gekauft. Wie gehts eigentlich weiter? Rayen kommt wieder zruürck oder? Und wie schauts mit Marissa und Rayen aus?
    Am 13.1.06 kommt ja die 2. Staffel auf DVD rasu, die kauf ich mir dann glei
     
  5. 11. Januar 2006
    Jaa! Staffel 3 ist sooooooo geil! Ihr könnt mal guggn bei BearShare da gibts fast alle Folgen einfach "The OC Season 1/2/3" eingeben im Suchfenster

    Ach ja nochn Tip: Wenn ihr da eins ladet achtet drauf das es so ca. 350mb groß ist, am besten .avi Format, sonst kriegt ihr low-res folgen! Avi's sind da meistens hdtv(high res)
     
  6. 14. Januar 2006
    ich glaub die bringen des nicht mehr weil zuwenig des sahen obwohl ich des kaum glaube. Ich kenne viele fans, bin ja auch einer aber kommt trotzdem nich mahr soeit ich weis(ich hoffe was ich hier schreibe is nicht wahr)
     
  7. 14. Januar 2006
    hi

    ich würde mich freuen wenn die dritte staffel kommen würde habe auch gehört dass februar oder märz der erscheinungs termin sein soll hoffe aber das es früher kommt kann nicht mehr ohne o.c
    mfg greece89
     
  8. 15. Januar 2006
    wow es kommt noch eine staffel von OC wie geil Das Wer ich Auf Dvd Aufnemen Dabke Das dir das Du es mir Gesagst Haqst
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.