3 Tage Bart sieht ungepflegt aus

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Vice City, 12. April 2015 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2015
    Hey,
    ich hab ein Problem mit meinem Bartwuchs. Habe recht starken Bartwuchs und rasiere NIE einen Bart, sondern TRIMME diesen alle 2-3 Tage. Eine Komplettrasur mache ich nicht, ich sehe ohne Bart gefühlte 5 Jahre jünger aus. Ich rasiere meinen Bart nur Trocken, auf eine Nassrasur bekomme ich nur rote Haut.

    Ein 3 Tage Bart bei mir sieht eher ungepflegt aus, viele Haare wachsen in verschiedene Richtungen und es sieht allgemein nicht so aus wie bei anderen.

    Habt ihr irgendwelche Tipps um den 3 Tage Bart gepflegter aussehen zu lassen? Gibt es vielleicht eine spezielle Rasiertechnik?
    Wie macht ihr das?

    Würde mich über einige Kommentare freuen =)
     
  2. 12. April 2015
    AW: 3 Tage Bart sieht ungepflegt aus

    mag jetzt etwas seltsam klingen, aber versuchs mal mit bisschen haarwachs.. vielleicht hilfts dir ja weiter macht außerdem den bart schön weich und flauschig.. (selbstredend, dass du damit sparsam umgehen solltest)
     
  3. 12. April 2015
    AW: 3 Tage Bart sieht ungepflegt aus

    Klingt zwar komisch, aber nach dem duschen föhne ich meine Bart immer und bring den mit der Hand in Form.

    Kein Scherz probiers mal aus
     
  4. 13. April 2015
    AW: 3 Tage Bart sieht ungepflegt aus

    Den "Grundbart" eben wie du es schon machst auf 3-4mm runtertrimmen. Dann mit 'nem Nassrasierer (welche natürlich auch auf trockener Haut rasieren können ohne Schaden anzurichten) eben einzelne Stellen nachkorrigieren. Z.B. wenn dir der Bart fast bis an die Mundwinkel wächst oder so.
    Kommt natürlich auch auf den eigenen Geschmack an. Ich finde es z.B. total unschön wenn Leute sich den Bart am Hals begradigen, und da die neuen Stoppel schon wieder sichtbar sind^^
     
  5. 16. April 2015
    AW: 3 Tage Bart sieht ungepflegt aus

    das geheimnis liegt im regelmäßigen kämmen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.