3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von King-of-Crunck, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    Falls Thema Vorhanden Bitte Löschen

    Drei weitere "Spider-Man"-Filme geplant
    Der Fortsetzungswahn in Hollywood nimmt kein Ende.
    {bild-down: http://www.kino.de/pix/newspics/231328_1.jpg}


    Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, kommt "die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" erneut ran: Sony Pictures plant einen vierten, fünften und sechsten "Spider-Man"-Film.

    Das verriet Regisseur Sam Raimi bei einer Pressekonferenz zum aktuellen Comic-Spektakel "Spider-Man 3" in Los Angeles. Allerdings habe er noch nicht entschieden, ob er drei weitere Spidey-Abenteuer auch selbst inszenieren möchte. "Aber es wäre sehr hart für mich, die Reihe zu verlassen", ergänzte er später.

    Hauptdarsteller Tobey Maguire und seine Kollegin Kirsten Dunst hatten zuvor schon signalisiert, dass sie auch bei "Spider-Man 4" gerne wieder an Bord wären - wenn das Drehbuch stimmt.
    Quelle

    Auch einer der Besten Filme.
    mfg King-of-Crunck
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Hoffe da kriegt man mehr geboten als bei Teil 3^^

    Aber 6 Teile ... hmm ... iwann wirds auch zuviel finde ich
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    jo aber ohne mich!!


    fand teil 3 schon lahm und viel spannender kanns auch nicht unbedingt werden...





    lieber noch 3 Pirates of the Carribean... oder Oceans 16 =)



    bah killerburns du bist immer 1-2 posts über mir =)

    ich bin dein stalker
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    mh naja man kanns ja auch übertreiben, aber wenn sie auf dem Niveau bleiben werd ich sie mir trotzdem weiter ansehen. Spiderman ist schon ein cooler Hase <3
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    nja... 3 teile is vll n bissn arg viel oder?? ^^ Aber nagut.. glaub aber nicht das Tobey McGuire da weitermachen wird...
    mfg
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Wieso sollte er net weitermachen? Oo Da gibs für ihn gut Kohle, viel machen muss er ja auch net, weil das meiste ja eh animiert is.

    Naja weitere 3 Teile sind irgendwie völlig übertrieben. denn Teil 3 war schon gut , da werden eh net mehr viele in Teil 4, 5 oder 6 gehen.
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    wenn die qualität stimmt dann sollte es weitergehen...nur dann bitte nicht zu lasten des drehbuchs..

    stoff ist ja genug da...für stories
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Hoffentlich machen sie dann nicht wieder die gleichen Fehler wie im Teil 3 und geht in Richtung Teil 2
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Hmmm...Ich weiß nicht...Hoffentlich hängt einem dann net die ganze Story irg wann zum Hals raus...:]
    Aber mal sehn...
    EIn oder zwei würde ich schon gerne sehn...
    Zumal man aus dem letzten ja fast schon 2 Filme hätte machen können..:
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Wenn das Drehbuch stimmt und etwas mehr Action dabei ist, kann ich mri schon vorstellen, das 1-2Teile noch richitg krachen werden. Also bei Star Wars war es doch auch so änlcih. Episode2(hier Spider5) wired dann aber hoffentlsihc nicht so .
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Ich glaube wenn der 6. TZeil draußen wäre is es schon nen bissel übertrieben. Dann wird der Film nicht einfach so für die Zuschauer gedreht sondern einfach nur um Kohle reinzuschefeln, da nimmt auch die Qualität der Filme immer mehr ab. Hätte da auch echt kein Bock mehr, wird dann genau wie die Zeichentrickserie, die fand ich zum Schluss auch nur noch langweilig
     
  12. 14. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    6. Teile ist zu viel der, 3te war ja schon nichts besonderes^^ ob das dann so weiter geht ich hoffe es mal nicht. Wenn die so werden wie die ersten beiden dann wäre das Klasse

    mfg
     
  13. 15. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    den 3ten fand ich nich so doll..die actionszenen waren gut aba das er tanzt usw fand ich toby hat sich zu doll verändert.
    das einzige worauf ich gespannt wäre sind die gegner die kommen wie die dargestellt werden und wie die kämpfe sind aba sonst naja ^^
     
  14. 15. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    LOL
    wolln die jetzt so ne art Star Wars draus machen..???^^

    ne aba mal ehrlich.....6 spieder-man teil???

    ich finde den ersten richtig geil un der zweite is auch perfect......3 war jetzt net soooooo der hammer aba war auch gut

    nur was wollen die in 4,5 un 6 noch drehn???
    wieviele mutanten sollen denn da dann noch kommen???
    aba nun gut wenn das drehbuch gut is un viel action drinne dann sollne se noch viel mehr teil schreiben....aba es bringt nix einfach nur nen guten titel weiter zu drehn un dann kommt am ende nur schei*e raus....
     
  15. 15. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    was wollen die denn noch hinzufügen. im 4 oder 5. teil hat bestimmmt spiderman ein kind und im 6. teil ist der dann schon ein opa. wasa soll das denn noch bringen. wird doch langweilig
     
  16. 15. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    naja also der 3 teil war meiner meinung nach nicht so der hit. ich hätte auf jedenfall mehr erwartet... aber naja wenn sie meinen noch so viel teile rauszubringen sollen sie es machen, mal schaun was dabei rauskommt. ich selbst finde noch weitere 3 teile etwas zu übertrieben ...

    mfg
     
  17. 15. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    3 neue is etwas übertrieben. aber den vierten würd ich mir auf jeden fall au angucken. aber ich glaub die werden solange weiter machen bis die kein geld mehr aus spiderman raushohlen könnnen.
    aber wie weiter oben schon einer meinte weitere teile von fluch der karibik oder oceans.. wären mir auch lieber.
     
  18. 16. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Hab gehört Chuck Norris soll der neue Spiderman werden

    Ne mal im Ernst also wenn die Filme nicht an Qualität verlieren dann her damit.
     
  19. 16. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    also der dritte war doch außer den genialen special - effekten nur noch schwach...


    immer tausende menschen bie den kämpfen, spiderman fängt eine , alle schreien ooo gott , spiderman schlägt zurück, alle "yeeeahh, spideey du schaffst es"
    so geht das andauernd

    besonders das ende vom dritten war das letzte für so nen teuren film, der reporter brachte mich zum lachen, wie er ganz ernst sagt: die polizei versucht immer wieder zur geisel zu gelangen, bisher wurde jedoch jeglicher versuch einer rettung vom SANDMANN abgewehrt .

    wie dumm sandmann betont war ich dacht ich bin innem film ab 0

    ich brauch keine 3 weiteren teile, der 3. war schon
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Die Spidermanfilme sind alle gut. Also ich hätte nichts dagegen, wenn das noch mehr von denen gebe. Obwohl ich den 3. Teil zu lang fand. Es geht auch immer zu sehr um Liebe. Es sollte mehr Action sein.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Ich finde 6 Teile eigentlich auch übertrieben,
    sogar 4 Teile könnten zu viel sein, aber ich
    wäre trotzdem für nen 4ten Teil, weil ich
    das Ende vom 3. Teil ziemlich fand...
    Würd gern sehen, was so aus denen geworden
    ist in der Geschichte und wie es weitergeht.
    Am Ende vom 3ten Teil waren ja irgendwie
    aufeinmal alle Probleme aus der Welt...


    mfg
     
  22. 9. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    das ja richtig geil 6 teile genau wie bei Star Wars da hast auch geklappt....

    Und man kann noch richtig viele Gegener mit reinbringen, fette Sache....
     
  23. 9. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    also mir haben 1-3 alle gefallen und ich freu mich auf die nächsten
    ich finds auch überhaupt nicht übertrieben, es sind ja genügend story`s und gegner vorhanden (siehe comics/zeichentrickserie)
     
  24. 9. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    OMG diese geldgeilen Hollywoodschweine. Wenn die glauben, dass ich mir Spiderman 6 anschaue, haben die sich aber geschnitten!!

    Anstatt mal ein bisschen innovativ zu sein und neuen Drehbüchern und Regisseuren eine Chance zu geben, bleiben sie einfach bei dem, was sich in der Vergangenheit als Erfolgsgarant erwiesen hat.

    Ich hoffe mit der Politik fallen sie gehörig auf die Schnauze.

    Ich werde mich freuen, wenn im UG diese Filme ganze Seiten füllen werden!!
     
  25. 9. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    ich fand die teile ließen sich immer schön anschauen, freu mich auf die kommenden 3 Teile, aber ich hoffe ma die haben ne nette Story! =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.