3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von King-of-Crunck, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Ich hab alle 3 Spinderman filme gesehen und sie ahben mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Ich freu mich shcon auf die drei neuen.
    Ich haffe ,d ass is nicht nur wiede rso ein fake.
     
  2. 9. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    ich finds nur noch endgeil das nur noch weiter gedreht wird
    hand up !!!!1
    =D
    ich freue mich aber die produz. sollten nicht uebertreibn..
     
  3. 9. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Wer brauch denn sowas.. Oh-mein-Gott!
    Einer davon hätte komplett ausgereicht, aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung, dass dies wieder ein Projekt ist welches die Welt nicht braucht ziemlich alleine... x(
    So ein Schrott.. Gebt das Geld lieber Kindern in Afrika, den Obdachtlosen in Amerika oder zumindest Quentin Tarantino.. der dreht mit dem Geld was die da verbrezeln 10 tausendmal bessere Filme -.-
     
  4. 9. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    die sollten lieber 9999999 weitere bourne filme planen
    bourne ist eh viel cooler
    spiderman mag ich nicht :-/
     
  5. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    teil 1 & 2 fand ich genial ... teil 3 war auch sehenswert aber nicht so der brueller ... ichmeine aber nach 2 so genialen filmen war die messlatte auch sehr hoch angesetzt!

    ich denke es gibt genug gegner und spidey brauch keine kinder oder so -.- (dieser krokodil doktor und so ) siehe comic

    werd die vllt nicht im kino schauen aber maybe auf dvd "ausleihen"
     
  6. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    hmm hab eigentlich nichts gegen weitere teile, denn im gegensatz zu vielen anderen filmen die irgendwann "kaputtgedreht" werden, haben comicverfilmungen einen großen vorteil dadurch dass es halt die comicvorlagen inkl. sehr weit ausgearbeiteter story gibt

    von daher denk ich auch dass wenn nicht irgendwie das ganze filmisch kaputt gemacht wird es vollkommen ok ist
     
  7. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Also ich finde die sollten es bei den ersten 3 teilen belassen. Nicht jeder Film ist dafür gemacht 6 Teile zu haben...und Spiderman ist so einer.
     
  8. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Hmm fand den 3. teil jetzt nicht so geil.
    Vlt. kriegen sie es bei den nächsten drei teilen ja besser hin, vor allem die gegner im 3. teil waren doch sehr low.
     
  9. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Halte ich für total übertrieben. Kenne zwar bisher nur die ersten beiden Teile aber ich denke das man bei 3 eine Grenze ziehen sollte. Ich mein es liegt ja auf der Hand das man hier nur noch ans Ausschlachten denkt...also noch soviel rauszuholen wie es nur geht...
    Wieder mal ein Indiz dafür, dass der Traumfabrik immer mehr die Ideen ausgehen, oder sie sich nicht mehr trauen neue Sachen zu produzieren und dann auf alt bewertes zurückgreifen...
    Kann man nur hoffen das die Teile einigermaßen was können...Hoffen wir es...

    ...8)
     
  10. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Whoohoo nicht schlecht, freu mich irre drauf, aber nur, wenn die Filme besser sind als Spider Man 3, weil den Film fand ich ja total , 1 und 2 waren richtig gut!
     
  11. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    bin von teil 3 nicht mal so richtig beeindruckt -.-

    Nicht wirklich überraschend, denn Hollywood nutzt jede Gelegenheit, einen Haufen Geld zu scheffeln gnadenlos aus.
     
  12. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    ich bin der meinung das das 6 teile ein wenig übertrieben ist... die spieln den film doch tot...
     
  13. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Finds auch net so toll dass die Leutz noch 3 weitere Filme drehen, ich find so langsam geht da die Luft aus, der erste war ja noch geil, der zweite ok und der dritte so lala aber die Filme verlaufen eigentlich immer nach demselben schema: Bösewicht kommt, will Stadt zerstören, Spiderman gibt dem aufs Maul und alle sind glücklich^^
     
  14. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    6 sind eindeutig zu viel.. 3 find ich noch akzeptabel fürn normalen film.. aber 6 ?! omfg.. bei sowas wie star wars hab ich damit kein problem.. aber wenn ich mal an rocky errinern darf nach teil 1 wurde mir da schon langweillig, und selbst wenn die spinne noch schlimmere und größere gegner bekommt, es ist echt ausgelutscht!

    greez
     
  15. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Naja ... Gegner genug gibts ja noch. ^^
     
  16. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    Geil immer her damit!

    Bin nicht abgeneigt gegen weitere Spiderman Filme!
     
  17. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    ICh würde mich freuen über so viele teile aber iwann ist der spinnen mann auch bisschen nervig fande die 3 teile bisher eigentlich ziemlich gut. Hoffe die anderen 3 werden es auch.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  18. 10. September 2007
    AW: 3 weitere "Spider-Man"-Filme geplant!

    um gottes willen, ich ertrag tobey maguire nicht einen film mehr
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.