3. Weltkrieg?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich bin eigentlich GRUNDsetzlich gegen den Krieg,aber ich hoffe,dass sich die Welt irgendwann mal gegen Amerika erheben wird und denen den Gar ausmacht...
    Die sollte dann der 3tte Wk werden...
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich glaube es steht sogar in der BIBEL (offenbahrung) das es ein glaubenskrieg christ gegen moslem sein wird!! Ich verstehe die menschheit sowieso nicht, das leben ist so kurz, die welt so schön, warum soll man die kurze Zeit damit verschwenden sein Leben mit Kriegen zu führen und damit die Erde zu vernichten??? Die menschheit ist wie ein Virus und verpestet nur die Erde!!
    Bildung führt zu wissen, wissen zu macht und macht zu zerstörung!!

    Ich bin für massenlegalisierung für Gras, raucht was das zeug hält und zack.. man hat Globalen Frieden
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    ich denke schon das es irgendwann zu einen krieg kommen wird, jedoch glaube ich nicht an ein weltkrieg sondern eher ein krieg, menschen gegen politker, denn ich denke jeder hat so ein hals wenn man sieht was aus deutschland wird, mehrwertsteuer, benzinpreise, alg2, der euro, steuern, politker bekommen viel geld für nichts tun etc.
    ich habe schon oft mit den gedanken gespielt mal beim bundestag ne bome rein zuwerfen, denn mir stehst bis hier, kaum ein mensch kann sich heut zu tage nochwas leisten, und ich hoffe nur das es nochmal richtig irgendwann krachen wird.

    mfg
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Also ich hab gestern noch gelesen die Atomkrieg Uhr steht auf 5 vor 12.
    Und auf 12 gibts den atomaren Supergau.

    Die Uhr funtkioniert übrigens so, dass bei jeder Aktion auf der Welt die uns den Atomkrieg näherbringen könnte die uhr weitergestellt wird.
    Allerdings war sie noch nie auf 5 vor 12.
    Den Rest könnt ihr euch ja zusammenreimen.
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Definitiv wirds einen 3. geben.. man beachte mal die Zeitspanne der Kriege allein schon in den letzten 100 Jahren. (Beinahe) Franz. Revolution, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, kalter Krieg, Vietnam Krieg, Irak etc.
    Mit dem Irak hat ja auch schon der Kampf um die Fossilen Rossourcen begonnen und er wird definitiv weitergehen, da kein Land hinter den anderen zurückstehen will...

    Andererseits könnte ein Krieg aber auch grade dadurch verhindert werden können, da z.B. die Amis wissen, was für mächtige Waffen Russland beispielsweise besitzt. Keiner will natürlich das Risiko eingehen das ne Atombombe auf sein Land abgeworfen wird.

    Was wohl feststeht ist, wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen sollte, wird er wohl der schlimmste von allen sein, da die Menschen viel zu mächtige Waffen besitzen und bei den Amis könnte ich sogar befürchten das ihnen die zivilen Opfer bis zu einem bestimmem Grad egal sind...



    Menschen sind schlecht

    MfG
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich befürchte schon, dass ein 3. Weltkrieg zustande kommen wird.
    Ich weiß noch nicht zwischen wem, aber die Hauptkandidaten sind natürlich der Irak und Amerika.
    Warscheinlichwird in diesen Krieg aber jeder mit reingezogen, ob er will oder nicht, da meiner Meinung nach Atomwaffenzum Einsatz kommen werden.

    mfg Chakuza
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    ich denke es wird einen 3. weltkrieg geben. wie schon genannt wurde denke ich auch das es um erdöl geht. ich vermute das atombomben zum einsatz kommen und die ganze menschheit ausgerottet wird.
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    jo klar übertreibt es halt alle ich glaube das es schon dazu kommt aber nicht in absehbarer zeit die eu hat einfach zu viel einfluss und amerika die ja nach deiner aussage die auslöser sind werden sich auch nicht gegen die meinung der ganzen welt wehren also meine meinung ist das irak und amerika nicht den 3 weltkrieg anzetteln und ausrotten ist auch übertrieben vielleicht net so viele schlechte filme schauen
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich bin schon der Meinung dass es noch einen 3. Weltkrieg geben wird, welcher aber dann auch das Ende bedeuten wird. Denn heutzutage wird soviel mit Atomwaffen experimentiert und so, so dass sie auch irgendwann mal zum Einsatz kommen. Von wem das ausgehen wird kann ich nicht sagen, denn das könnte jeder Staat sein...
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    ich hoffe das es niee einen 3. weltkrieg gibt , zumindest so lange wie ich lebe hab da voll kein bock drauf ... und für was bekriegen wenn man auch reden kann , die alten säcke sollen sich zusammenreisen nützt ya niemandem was wenn Millionen von Menschen sterben oder?
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    der 4. weltkrieg ist doch schon längst am gange.
    das was waffen-george da im irak macht, dann noch iran die mit ihrem uran angeben, und japan die munter atombomben testen...hier und da terror und tod....
    wie damals im ersten. und zweiten.
    aber das sprichwort (...der 4. wird mit stöcken..usw..) halt ich für gar nicht so unrealistisch....
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Man kann zwar mit sicherheit sagen, dass es sowas wie einen neuen WK irgendwann geben wird, also in mehreren 100 Jahren vllt.
    Aber wie ich den Thread verstanden habe geht es um die Gegenwart.

    Wie bescheutert es auch klingt aber ich glaube, dass selbst Bush für den nächsten WK verantwortlich sein kann, weil er ziemlich aus dem Bauch veraus handelt (es ist bestimmt nicht Bush allein der entscheidet. Die Regierung bzw die Partei und seine Berater sind auch gemeint)

    Er macht sich grad vorallem die muslimischen Länder zum Feind.
    Natürlich kann ein Land wie der Irak oder der Iran den USA nichts anhaben, jedoch wenn Bush übertreibt und die extremistischen Parteien in den muslischen Ländern die Chance und die Situation ergreifen und an die Macht kommen, könnten diese Länder sich zusammenschließen und sich "rächen".
    GB wäre bestimmt auch mit von der Partie .

    Selbst vernünftige Menschen würden eine extremistische Partei mit ihren Hassparolen gegen die USA in so einer Situation voller hass wählen, nur um aus der Absurden Zeit rauszukommen.


    Natürlich hoffen wir alle, dass sowas nicht wirklich auftritt, oder? =D

    MfG Boongooo
     
  13. 24. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    selbst wenn sich alle muslimischen staaten zusammenschließen würden, wären von ihrem militärischen potenzial und ihrer wirtschaftlichen kraft keine akute bedrohung für europa oder gar die USA. einen weiteren großen krieg wird es ohne zweifel geben aber ich denke nicht, dass für diesen der nahe osten auslöser sein wird sondern eher der ferne osten.
     
  14. 24. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Für den Krieg müssen se sich aber noch zeitlassen! Will vorher alt werden und aufer Terasse meiner Villa liegen mit 3 hübschen Blondienen um mich rum

    Geben wirds ihn 100% genau wie danach den 4, 5, 6, 7 usw, solange bis die Sonne uns aufgehappert hat (wird passieren wen sie erlischt)

    Frage ist halt nur welche waffen beim 4?

    mFg V0raX
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Der naechste Grosse Krieg koennte morgen sein. Wenn dem kleinen Psycho in Nordkorea der finger ausrutscht und die Atombomben rumfliegen, dann gute nacht.

    glaubst du echt die sonne wird das leben auf der erde beenden? das sind genug sachen die das schoen eher bewirken koennten...
     
  16. 25. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Fast würde ich sagen, man lenr ja aus seinen Fehlern und die die schon 2 mal passiert sind sollte man mal überdenken aber wenn ich mir die durchaus ziemlich bescheuerte Menschheit mal anschaue sieht das ja eher nicht so aus oO

    Von Deutschland wird (hoffentlich^^) nichts mehr ausgehen aber bei den wirklichen Weltmächten bin icxh mir nicht so sicher.... Atomwaffen werden ja auch immer weiter produziert, Soldaten angeheurt usw.

    Würde mich nicht wundern wenn das alles wieder zum Einsatz kommt! Ein schreckilcher gedanke wenn man bedenkt das sein leben von einem Fingeredruck eines Anderen abhängig sein kann!
     
  17. 25. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Einen Weltkrieg wie wir ihn "kannten" wird es nicht mehr geben, es wird einfach nur noch ein par Knopfdrücke irgendwo auf der Welt geben und alles ist kaputt...Dann wird der 4te wirklich mit Stöcken und Steinen ausgetragn....Aber ich hab da eine komische Vostellung, ich denke die Kriege werden im CyberSpace ausgetragen, wer das Internet kontrolliert kontrolliert die Welt....Die große Ära der Hacker wird noch kommen glaubts mir....
    greez
     
  18. 25. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    ich gaube nict das ein 3Wk ausbrechen wird... und hoffe es auch nicht... aber falls einer ausbrechen sollte, wird es meiner meinung nach ein religionskrieg sein! ich glaube die muslimen und christen werden den 3wk austragen, da es doch viele vorfälle gab und wir und immernoch nich "politisch" einigen können. wie bush im moment handdel tund immer mehr soldaten in den irak schicktm das is einfach nur der untergang iraks.
     
  19. 25. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Du sagst es das Sprichwort bzw der Satz kam von Albert Einstein und er meinte damit dass der 3. ein Atomkrieg wird.

    Ich glaube dass koennte auch der AUslöser sein bzw dass ein Land seine neuen Waffen testen will so sind die andren weltkriege ja auch ausgebrochen im Grund (;
     
  20. 25. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    waffentests finden immer statt, da braucht nur was schiefgehn mit den koords und BUMM
    ein attentat, abstürzende flugzeuge etc können auch auslösend sein
    früher oder später passiert sicher was und dann stellt sich nicht die frage, wer gewinnt, sondern wer das heil überlebt wenn dann noch was von der welt übrig is...
     
  21. 25. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Naja, hat ja schon angefangen mit diesen atom"tests" ...
    als ob die nicht genau wissen wie stark sone bombe ist -.-
    Naja es wird 100% einen geen denke mal so ~2015 grob geschätzt!
     
  22. 25. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich hab mal in einem BUCH gelesen...und fand es recht interessant


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<_____________________________________________

    ...,daß ein dritter weltkrieg von ungeheuren Ausmaß dem zweiten folgen wird.
    Die beiden MÄCHTE werden mit einer solchen Plötzlichkeit aneinander geraten, daß jeder davon überrascht wird.
    Tod und Zerstörung werden vom Himmel kommen , und die Erde von Flammen überzogen.


    Der Koloss der Moderenen Zivilisation wird zu Boden fallen, und die Kommunisten sowie ihre Gegner werden in diesem Vorgang untergehen.
    Rußland mit seinen Satellitenstaaten einerseits, und Amerika mit den alliereten Mächten andererseits werden zerstört werde,
    ihre MAcht wird zerbrochen, ihre zivilisation ruiniert und ihrer sytsteme erschuttert.
    Die Überlebenden werden üebrracht und bestürzt vor dieser tragödie stehen.
    Rußland wird sich von den Folgen eher erholen als der Westen. Es ist deutlich prophezeit, daß das russische volk sich erholen und sich schnell vermehren wird...

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<_______________________________________________________


    Gut oder?
    Diese Prophezeiung??????
     
  23. 26. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Hoffen wir mal das es keine geben wird.
    Aber das wird kommen da bin ich mir100% sicher.
    Vieleicht wegen terroristen oder oil.
    oder einfach eine F+++ kleinichkeit.


    Friede sei mit euch
     
  24. 26. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass es irgendwann zu einem dritten Weltkrieg kommen wird, der dann aber nicht so aussieht wie die ersten beiden. Der dritte WK wird eher um Ressourcen gehen und nicht um die Einnahme von Ländern.
    Ein weiterer Grund für einen dritten WK ist auch die steigende Zahl von terroristischen Aktivitäten.
    Aber wenn es dann zum dritten WK kommt wird er auch ausschlieslich mit Atombomben ausgetragen werden und das wird sehr böse enden.
     
  25. 27. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    also ich kann mir gut vorstellen, dass es zu nem dritten weltkrieg kommen wird! china rüstet andauernd auf und die USA krallt sich einfach was sie will! irgendwann wird es da zur aussprachen kommen und zu keiner einigung und dann gehts rund, hoffe mal ich werde das nicht mehr miterleben!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.