3. Weltkrieg?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Zu einem dritten Weltkrieg wird es nicht kommen!!!
    Es gibt vielzuviele Gremien und dergleichen die dies verhindern würden!.
    Der nächste Krieg der auf Weltkrieg ähnlicher Ebene ablaufen würde, wäre atomar und der letzte Krieg überhaupt!
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich bin mir auch sicher wie viele andere hier, dass es einen weiteren Weltkrieg geben wird. Die Frage ist nur wann...
    Und ich glaube auch das der Spruch:

    Ich weiss nicht wie der 3. weltkrieg ausgetragen wird, aber der 4. wird mit stöcken und steinen sein...

    vollkommen zutreffen wird. Weil die Japaner waren ja schon wieder dabei Atomtest zu machen. Das kann nix gutes heißen....
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    ICh könnt mir vorstellen, dass es einen Krieg gegen den Iran gibt, aber net dass noch ein Weltkrieg kommt. Oder es wird gegen die Koreaner gekämpft. Aber am besten wärs, wenn gar nichts passiert und alles friedlich bleibt

    grEEtz ToXiT
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    zu einem weltkrieg im eigentlichen sinne wird es so schnell nicht wieder kommen.
    alle führenden industrienationen haben atom waffen und sind nicht gerade verfeindet....
    ich denke allerdings, dass es in absehbarer zeit einen größeren kriegerischen konflikt im nahen osten geben wird. in diesem werden auch industrienationen direkt mitmischen(auf jedenfall die USA)
    ich hoffe natürlich dass es dazu nicht kommen wird

    MfG
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich glaube alle Nationen wissen, dass nach dem 3. Weltkrieg die ganze Welt total im ***** ist und werden sich hüten diesen Krieg zu führen.
    Man wird wohl eher darauf zurückgreifen kleinen Nationen anzugreifen und afrikanische Staaten und ähnliches politisch oder wirtschaftlich nieder zu machen.
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    heyyy


    also ich hab mal gehört das der 3 weltkrieg der letzte sein wird
    weil sich die Länder gegenseitig mit atombomben platt machen
    wenn das so sein wird dann wird wohl nich mehr viel übrig sein von der menschheit

    hoffe aber das es erst passiert wenn wir alle schon im himmel sind


    MfG Knuckles
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    fakt is ja auch das der mensch ein tier ist tiere sind angriffs lustig was der mensch nich so bekomm nimmt er sich mit gewalt man siehe g.busch.

    deshalb gehe ich von aus das es auch einen dritten weltkrieg geben wird hoffe jedoch das nich wieder ein deutscher drann schuld ist^^.

    das problem is einfach die gier des menschen ohne gier würde es keinen krieg geben .
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    es wird sicher noch einen geben.
    usa wird da sicher ne rolle spielen und deutschland vieleicht auch
    (wenn ich mal an napoleon und hitler erinnern darf...)

    es könnte einmal um das öl gehen bzw um energie allgemein, da die menschen "wie parasiten" (matrix !) leben und alles irgendwann weg ist oder vieleicht um die atomwaffen.
    "töte, was die bedrohen könnte!"
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Aha... und was glaubst du passiert da? Ein Weltweiter Bürgerkrieg? Das ist doch lachhaft...
    Und jetzt stell ich euch mal eine Frage? Definiert mir mal Weltkrieg!

    Nach Wikipedia:
    "Unter Weltkrieg versteht man einen Krieg, der mehrere Staaten, besonders aber Großmächte betrifft. Das Wort ist 1814 das erste Mal von Friedrich Ludwig Jahn gebraucht worden, allerdings noch auf die Befreiungskriege bezogen. Heute wird der Begriff allgemein mit dem Ersten und Zweiten Weltkrieg verbunden. Diese beiden Kriege werden auch als totale Kriege typologisiert. "

    Auf der Erde gibt es zur Zeit weit mehr als 100 Kriege! Und in viele davon sind Amerikanische, Französiche, Englische, Deutsche, Israelische .... Soldaten verwickelt, d.h. GROSSMÄCHTE! Also befinden wir uns vielleicht schon in einem Weltkrieg? Ich würde sagen, nach unseren Vorstellungen nicht und ich halte es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass es nocheinmal einen geben wird -> nicht in 10, 100 oder 1000 Jahren...

    Man sagt immer die Menschen würden nichts dazu lernen. Der Ansicht bin ich nicht. Man siehe Europa: 2500 Jahre lang war ununterbrochen Krieg in Europa!!! Doch nun herrscht seit nunmehr 60 Jahren Frieden (Ausnahme Kosovo Konflikt...). Der Gipfel waren die beiden Weltkriege auf Europäischen Boden. Jetzt gibt es die EU und extrem viele andere Organisationen und Verträge, auch weit über den Staat hinaus! Und das ums Erdöl gekämpft wird? Sobald man wirklich merkt, dass es zu Ende geht, wird man neuartige Inovationen entwickeln, um dies zu kompensieren.

    Auch wenn irgendwelche kranken Menschen irgendwo an die Macht kommen sollten, wenn sie wirklich eine SOOO große Gefahr darstellen, wird die Staatengemeinschaft da ganz schnell wieder für Ordnung sorgen!
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    ehm ich hoffe mal nicht das es einen weltkrieg geben wird... weil ich mein die werden ja mal was aus den anderen beiden gelernt haben.. und wenn es einen geben wird wegen den terror und den waffen.. aber die länder sind ja heute so multikulturell das ich nicht denke das es einen 3.ten Weltkrieg geben wird.. gibt ja auch UNO, NATO usw die Europa und da wird sich keiner mehr so schnell bekriegen..
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich dneke früher oder später wird es schon einen 3. Weltkrieg geben ...
    Abwer das fdauert hoffentlich noch sehr sehr lange ...

    Aber man sieght doch immer wieder das es Kommunikationsprobleme der einzelnen Staaten gibt ....



    mfg Real07
     
  12. 1. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    genau so siehts aus... zumindest der letzte satz! ... man weiß ja nie weswegen sich manche idioten streiten wollen... der 3te weltkrieg wäre ein einziges atombomben wettwerfen.... wer überlebt bekommt den atomaren winter zu spühren weil unsere atmosphäre dann hinüber ist,....
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich kann mir gut vorstelln das es Konflikt mit China geben wird. Die Chinesen sind voll im kommen, was ich nicht gut finde. Die sind nichtmal fähig Patente zu achten, der Satz : Kaum gestohlen schon in Polen, gilt wohl eher für China!!

    Irgendwann gibts en Konflikt mit dem Westen weil die Chinesen sich vermehren wie Ratten und damit die Hungersnot im Land wächst bzw. die Umweltbelastung für ihr Land. > Land im *****!! >> Die wissen nicht mehr weiter >>> Neues LAnd!

    Die Theorie mag vll verrückt klingen is aber meiner meinung nach gar nicht so irreal^^

    http://www.nachrichten.at/weltspiegel/513086?PHPSESSID=f3c26d5bee5e85d26d7872895fd5aa06
    mFG tony
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich denke das es diesen geben wird spätestens wenn China die "Weltmacht" übernimmt! Ich glaube nicht das Amerika das mit sich machen lässt und die Chinesen kommen ... sind kommen schnell
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Das denk ich eskaliert eh bald.


    Deren standardte werden immer besser, lohn ist niedrig..eigentlich perfekte bedingungen für die konjunktur..

    Ausgehn wird der krieg von solchen schurken wie korea denk ich.
     
  16. 1. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Zitat von Sturmnacht:
    "ich würde jetz schon china ausrotten, wenns nach mir ginge.
    die werden irgendwann dafür verantwortlich sein dass wir entwicklungsland sind."



    Was ist den des für en blödes Argument, bist du irgendwie hängen geblieben,
    warum sollen die nicht des Recht haben sich wie wir zu Entwickeln?!
    Über manche Menschen hier kann ich nur den Kopf schütteln, vor allem
    wenn sie so blöde posts schreiben.
    Rassismus wird bei dir wohl ganz groß geschrieben.

    Denk bevor du schreibst!!!!!!
     
  17. 3. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Natürlich wird es einen 3. welt krieg geben, seitdem es die menscheit gibt, gab es auch immer kriege.

    ich denke der krieg wird von korea ausgehn, der president ist schon son psycho
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    denke europa würde ein wichtiger punkt in dem 3 weltkreig sein. ich schätze in den nächsten 50 jahren wird es spätestens einen geben , denn es ist unmöglich dass es keinen weiteren weltkreig mehr gibt.
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    ich denke auch ein 3.weltkrieg wird nicht zu verhindern sein, da die rohstoffe auf diesem planeten, wie euch ja sicherlich bekannt ist, nicht ewig reichen werden. früher oder später werden alle nationen mit allen mitteln versuchem, die letzten rohstoffe für sich zu sichern...die frage ist nur, ob wir dies noch miterleben werden - hoffentlich nicht!
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    3.Weltkrieg...ich weiß nicht so recht....also wenn sich die Russen in irgendeine angelegenheit einmischen, dann komm noch die japsen und dann gibts aufjedenfall einen.....aber die Russe,Japaner etc. haben schlechte karten denk ich....weil ja die EU zusammen mit USA kämpfen muß....aber trotzdem hoffe ich nicht, das es einen geben wird.
     
  21. 6. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich denke das es auch einen dritten geben wird, aber dieser wird um trink wasser gehen aber vll stirbt unsere erde ja auch schon freuher und wir mit ihr aber das glaube ich weniger. Naja der 3te wird bestimmt um trink wasser gehen oder einen religoesin hintergrund haben vll aber ich glaube nicht wegen landbesitzes, obwohl vll wird en kireg um die antarktis geben weil da die meisten rohstoffe der erde liegen
     
  22. 6. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Also den 3. Weltkrieg wird es geben da bin ich mir auch schon zu 100 % sicher. Es wird wohl mit den großmächten China, USA, Russland und Großbritanien sein. Es wird wohl um materielles gehen wie Öl. Es ist nur noch eine frage der Zeit. Außer den Weltkriegen gehe ich davon aus, das es im Jahr 2007 heftig Knallen wird. Denn Die Stimmung wird immer schlechter im Nahen Osten. Der Iran will nur Zeit schinden und Israel wird sich sicherlich nicht kampflos "von der Weltkarte löschen lassen". Der Krieg unten könnte dann heftig werden, denn Iran ist nicht der Irak. Die Verfügen über mehr Waffen und haben eine größere Armee als sie der Irak hatte. Ich gehe davon Aus, das die Amerikaner mit Israel und den Briten versuchen werden den Iran anzugreifen. Die Iraner hingegen sind ein sehr fanatisches Volk und da wird jeder von denen Kämpfen. Die bekommen dann auch noch Hilfe von den Terroristen und Syrien ect. . Es wird wohl zu einem Nuclearkrieg werden. Denn ich bin mir sicher das die Iraner kurz davor sind die Sprengkörper fertig zu stellen. Und die Israelis werden auch alles einsetzten um Ihr Land dann zu Verteidigen. Ich denke das Deutschland keine große Rolle im Krieg spielen wird, weil sie sich wahrscheinlich nicht am Krieg beteiligen werden. China wird neutral bleiben und Russland wird undercover den Iran mit Waffen beliefern, wie sie es schon immer machen. Ich als Türke denke das mein Vaterland wohl auch neutral sein wird und keine unnötigen Risiken eingeht.
     
  23. 7. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Ich denke auf jeden fall wird es ein geben und ich glaube das in den nächsten zehn jahren angefangen wird von der USA mit Afghanistans u. Irak und dann durch alle verbündnisse ist Deutschland auch mit von der Partie aber wie lange der dauern wird ich denke nicht lange 4 - 7 jahre würde ich sagen aber wer weis was kommen das kann niemand sagen außer NOSTRADAMUS
     
  24. 9. Februar 2007
    AW: 3. Weltkrieg?

    Überlegt mal ob es den 3. WK nicht schon gibt? Oder was geht da ab im Osten? Wenn die so weitermachen gibt es den 3. Wk und zwar ganz schnell...
     
  25. 9. Februar 2007
    Ist auch völlig egal, da ich nicht denke, das irgendeiner von uns einen dritten Weltkrieg überleben würde. Die Länder die keine Atomwaffen haben greifen dann halt zu Bio und Chemie Waffen! Und ich glaube auch nicht, das es spass machen würde, wenn man diesen überlebt. Ich stell mir das ein bisschen wie bei Terminator vor: In den Szenen, in denen die Zukunft gezeigt wird. Nur halt ohne Roboter. Ausserdem wird dann alles ziemlich verseucht sein (egal ob von A, B oder C Waffen). Also ich hoffe wenn es einen gibt, dann nach meiner Zeit.
    Aber das es noch große Kriege geben wird, steht wohl ausser Frage. Alleine schon, wenn die Wasserresourcen oder Ölvorräte knapp werden.

    MfG
    klaus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.