3. Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Der Maulwurf, 12. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Wird es zu einem 3. Weltkrieg kommen ?
    -Sowas in der Art, ja.
    Wer oder Was könnte der Auslöser dafür sein ?
    -Die Expansion der muslimischen (antisemitischen?) Bevölkerung und die damit verbundene Unzufriedenheit der westlichen Welt.
    Wir das dann ein ABC Waffen Krieg ?
    -Nein
    Wie wird es mit den Opferzahlen aussehen ?
    -Im Millionenbereich, da kleinere Bürgerkriege in Europa.
    Ende der Menschheit ?
    -Nope.
     
  2. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Die muslimischen Länder sind allesamt etweder 3te Welt oder technologisch 3te Welt. Keine Waffen die auch nur ansatzweise sowas wie eine Bedrohung darstellen, mit Ausnahme des pakitanischen Atomarsenals, dessen Zerstörungskraft jedoch sehr, sehr begrenzt ist.

    Diese Länder sind nicht in der Lage einen Krieg auch nur gegen die Schweiz zu führen.

    Das einzige Land das über eine halbwegs moderne Armee und gut ausgebildete Soldaten verfügt, ist die Türkei. Aber da ist das Militär auch nicht gerade Islam-Freundlich sondern verachtet diese Religion.

    Bürgerkriege in Europa? In Frankreich denkbar im Rest Europas nicht.
    Die Moslems sind momentan nur derartig aufmüpfig, weil die Europäer nicht zusammen halten. Sollten diese das tun hat sich das Thema schnell erledigt.

    Man bedenke: In ganz Europa sind es konservative Leute die über Waffen verfügen. Polizei, Militär, Sportschützen, Jäger. Illegale Waffen können in größerem Umfang nur sehr schwer beschafft werden und rein der Besitz befähigt nicht zur Verwendung. Geübt sind nur die oben genannten Personengruppen.
     
  3. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Lold hard

    du weisst schon was passiert wenn man eine Atom Waffe zündet oder? :lol:
     
  4. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Es braucht keine grossen Aktionen um einen Krieg oder Weltkrieg auszulösen das lehrt uns die Geschichte und ich denke das du das auch weisst

    Wenn man den Menschen das nimmt, was ihnen am meisten bedeutet nämlich die Freiheit dann sind Bürgerkriege selbst im ignorantesten Land möglich, auch in Deutschland. In den USA muss jeder Staatsbürger zwischen 18-25 eine "paramilitärische" Ausbildung absolvieren. In den USA sind in den letzten Jahren 600 FEMA Camps entstanden(man könnte auch KZs sagen) für den Fall dass grössere Aufstände niedergeschlagen werden müssen, Telefone können auf Knopfdruck abgehört werden bei dem kleinsten Verdacht, Verhaftungen auf der Basis das du eine Bedrohung der nationalen Sicherheit bist (ohne das dies genauer definiert wurde). Die USA sind auf dem besten Wege in einen totalitären Staat. Ähnliches kann auch hier in Europa entstehen, das ist eine Frage der Zeit und der Politik. Die Staaten selber können doch nur noch ganz wenig entscheiden. Jeder "Scheiss" wird mittlerweile in Brüssel entschieden und jetzt ist der Einfluss des IWF und damit auch der Einfluss der USA durch das Chaos in Griechenland auch in Europa dank Frau Merkel noch grösser geworden.

    Und wir müssen uns nichts vormachen, wenn das System in den USA sich zunehmend in ein totalitäres System verwandelt, spätestens dann werden auch die Menschen in Europa wach werden.
     
  5. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Wisst du das? Das Atomwaffenarsenal Pakistans ist minimal und taugt allenfalls zur Abschreckung Indiens und kann auch nur dort gegen größere Städte gerichtet werden, dann it Finito. Pakistan hingegen wäre 20zigfach Platt.

    Die Geschichte lehrt uns dass es sehr sehr große Aktionen Bedarf um einen Weltkreig auszulösen. Die Ermordung von FF war sicherlich nicht der Auslöser des WK1.

    Ein Krieg braucht zunächst einmal zwei Gegner und bei müssen zumindest Gegner sein und nicht nur ein Opfer und da sehe ich keine Möglichkeit sich gegen den Westen zu behaupten.

    Bürgerkriege kann es selbstverständlich geben, wird sind mit der Hypo Real Estate ja nur knapp an sowas vorbei gegangen.
    Nur werden diese nicht gegen den Islam sein, der hat in Europa nicht genug Power und die Sache hätte sich sehr schnell erledigt wenn die kleinen Kampftürken sich nicht mehr hinter dem Rechtsstaat verstecken könnten.
    Wer der Gewinner eines möglichen Bürgerkriegs wäre, steht eigentlich auch schon fest. Rechte und Konservative. Verlierer wären Linke, Grüne und Gutmenschen (da Waffen ja böse sind).
     
  6. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Das sehe ich anders, macht aber auch nichts.
    Ob die HRE jetzt zu einem Bürgerkrieg geführt hätte wage ich mal zu bezweifeln.

    Was Islam gegen Christentum angeht bin ich mit dir vollkommen einer Meinung. Dennoch kann natürlich ein islamischer Staat oder ein Konflikt im nahen oder mittleren Osten der Auslöser für einen Weltkrieg sein.

    Verlierer eines Weltkrieges wären wir alle und nicht nur bestimmte Gruppierungen.

    Ich halte Waffen in einer zivilisierten Welt für nicht tragbar und solange es Waffen gibt und Kriege geführt werden halte ich die Welt für nicht zivilisiert weder in Europa noch in Amerika noch sonst irgendwo.

    Erst wenn in unseren Köpfen ein Umdenken stattfindet wenn wir unser Bewusstsein endlich erweitern und vor allem wenn sich das monetäre System verändert dann werden wir auch Frieden haben und bevor ich jetzt in irgendeine Ecke gedrängt werde, das ist weder politisch rechts noch links zu deuten.
     
  7. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Die Ermordung des österreichischen Kronprinzen war der Auslöser, aber nicht der Anlass. Dies waren unter anderem die aggressive Balkanpolitik Russlands, in Verbindung mit dessen panslawistischer Attitüde, die Nibelungentreue zwischen Deutschland und Österreich-Ungarn als Resultat darauf, die Probleme des Vielvölkerstaats Österreich-Ungarn, mit besonderem Augenmerk auf den serbischen Teil, und die Gefahr, dass die Verhältnisse in Europa innerhalb kürzester Zeit in ein Kräfte-, respektive Machtungleichgewicht umschlagen könnten, was Englands Politik schon immer zuwider war.
     
  8. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Schonmal was vom "Geburtenjihad" gehört?
     
  9. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Die Arabertüken passen sich verblüfen schnell den Deutschen an und haben kaum mehr Kinder als die deutsche Unterschicht.F

    Es dauert noch sehr lange bis der Islam hier einen bedrohlichen Ateil von über 20% erreicht. Das sieht in Frankreich schon anders aus. ür Straftaten sind dort fast nur noch Moslems verantwortlich, diese stellen bereits 13% der Bevölkerung.
     
  10. 26. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    was fürn geburtenjihad, die türkei bzw türkinnen bekommen im schnitt 2,2 kinder, das ist nicht viel sondern eher normal. Israel zb hat ne geburtenrate von 2,75. Und ab 2047 schrumpft die türkische Bevölkerung.

    Quelle
     
  11. 29. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    wegen religion

    edit: geburtenjihad und arabertuerken..selten so geschmutzelt,in welchem comic habt ihr das denn gelesen?ziehn die nun los und fuehren geschlechtsverkehr durch?statt waffengewalt nun weichteile?


    es gibt einen schönen spruch:

    "mann ist nicht immer weise ,wenn die dummen applaudieren"
     
  12. 29. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Arabertürken ist ein Schimpfwort das sich in vielen politischen Foren findet und nicht sanktioniert wird.
     
  13. 30. März 2010
    AW: 3. Weltkrieg

    Was ich mich schon seit einigen Beiträgen von dir frage ist, ob du "mann" oder "man" meinst, wenn nämlich letzteres der Fall ist, kannst du dich gerne in die Reihe geschlechtspezifisch handelnder, kognitiv eingeschränkter Personen einreihen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.