3 works....xD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Xzaber, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    1# langweile1ux0.gif
    {img-src: //img364.imageshack.us/img364/7074/langweile1ux0.gif}



    2#
    {bild-down: http://img312.imageshack.us/img312/1084/fruitartkopieum1.jpg}



    3#
    kack1ii3.jpg
    {img-src: //img341.imageshack.us/img341/6417/kack1ii3.jpg}






    könnt einfach sagn welches ihr am geilstn findet und die andern etc . mache oft sachen mit früchte nur veröffentliche sie heri nicht deswegn fruit art.....zudem ist alles meistns von mir nur langeweile ...ausser wenn ich meine sigs mach + avas die ich heir im forum oder woanders trage xD
     
  2. 4. August 2006
    also ich finde das mit dem apfel am besten ich finde das kommt gut ist mal was anderes als immer ein auto usw finde ich gut weiter so
     
  3. 4. August 2006
    Die könnten irgendwie alle mla einen Rahmen vertragen! Und ich würde die Schrift in den ersten beiden Signaturen etwas höher, bzw. tiefer setzten... Aber irgendwie finde ich alle nicht so wirklich geil Da fehlt mir irgendwie etwas. Würde es mal mit einer kleineren Größe versuchen. Z.B. 400x100 oder 300x100! Sieht auch sehr schön aus bei solchen Sigs wie du sie machst. dann wirkt das alles nicht so
    "leer"...

    Finde auch die 2. am besten gelungen


    Fanatic
     
  4. 4. August 2006
    Wie Fanatic schon sagte , die Signaturen wirken wirklich ein bisschen leer ... da stimm ich ihm zu ... und am besten würden mir dann scho die mit dem Apfel gefallen ... hat ne schöne Farbe , die anderen sagen mir nicht so zu ! Und die Schriften sind nen bissl Pixelig

    lG.
     
  5. 4. August 2006
    hey fanatic...^^ also ich mache nur rahmen um meine sigs wenn ich sie benutzte oder für andere fertig mache ....ist ja egal.^^^trotzdem thx for the comments^^
     
  6. 4. August 2006
    des was ich jetzt sage ist meine persönliche meinung und ich hoffe des führt zu keinem 1er!!!

    mir gefällt keins davon! des erste wär gar nicht so schlecht wennde sgrün nicht so hell wäre. der nick rechts unten in der ecke sieht verpoixelt aus und passt nicht rein, da würd ich eher nen schreibschrift-font nehmen und mit weis fast in die mitte schieben.

    bei der 2ten ist viel zu viel leer. kleiners format! vllt langt da sogar 300 x 100. ausserdem sieht die sig irgendwie lanweilig aus. roter bg, ein paar brushes drüber gelegt und scanlines drüner, anschließend noch der apfel und fertig. gefällt mir persönlich jetzt nicht. versuchs einfach mal wie gesagt mit nem kleineren format! und zum font: sieht vllt gar nicht so schlecht aus, aber du hast so viel platz warum setzte den dann genau an den rand, des versteh ich nicht ganz.

    zur 3ten: ich erkenn so gut wie gar nichts, aber des was ich erkenn ist auch nicht das wahre, so wie das aussieht einfach nen verlauf mit dem füll werkzeug gemacht und scanlines drüber. falls ich falksch liege entschuldigen dann och nen rahmen drum und font drauf.


    tipp für alle drei bzw für die erste und 2te (bei der dritten haste im prinzip ja nen rahmen): mach einfach noch nen rahmen drum. vor allem bei der 2ten würde es gleich viel besser aussehen.
     
  7. 4. August 2006
    guzzler lies dir mal meinen text durch dann weiss du das mit dem rand so .....zudem muss ich sagn das das alles langeweile war. und wo du sags beim 2ten is nur nen paar brushes und scanlines etc, dann hass du leider keine ahnung =)
     
  8. 4. August 2006
    joa... ich hab ja bloß meine meinung gesagt wollte damit niemand zu nahe treten. und wegen:
    für mich siehts halt so aus. sry falls ich ein bisschen zu streng oder sowas war
     
  9. 4. August 2006
    ich find alle 3 sau langweilig^^....was solln daran gut sein ? unsauber, brushes, leer und einfach langweilig...

    gfx erkenn ich darin auch nich



    no vote


    greetzZ

    pizZa
     
  10. 4. August 2006
    ach ja piZza......das sind eigentlich auich 3 meiser schwächsten und ältesten arts....wenne willst sende ich dri nen paar xD die weitaus besser sind
     
  11. 5. August 2006
    Wieso stellst du die nicht hier rein? ._.
    Also mir gefallen wirklich keine von denen, aber die frage ist ja welches ist das Beste, nicht welches gefaellt

    Also am besten wohl das letzte, weil die anderen wehtun zum anschauen. Die haben keinen Rahmen und ich finde die Farben nicht so gut, bzw. zu grell.
    Beim zweiten hast du ja gesagt, sind Scannlines, die solltest du lieber diagonal und nicht so stark machen, waere wirklich besser.
    Aber das erste waere wirlich nicht so schlecht, wenn du dort einen Rahmen einbauen und die Farbe ein wenig aendern wuerdest. :]
    Achja und du solltes mal die Schrift hoeher bzw niedrieger setzen (bei den ersten zwei) wie sieht das denn aus?

    Mfg, Vic

    PS: Wenn du mir jetzt eine 1 geben willst, kannst du das gerne tun.
     
  12. 5. August 2006
    Xzaber ich versteh nich was du wills leute sagen hier ihre meinung und geben kritik und du musst alles gegen kommentieren anstatt versuchen die sigs besser zu machen..

    also mir gefällt keins davon wie pizza und die anderen schon sagten sind sie leer, unsauber etc..
     
  13. 5. August 2006
    Hmm ja ich finde das 2. am besten da ein apfel drin ist und sowas sieht man nich so oft und weil die anderen alle zu leer sind und das 2 nich weil nich die 3 strichda sind und so. das schlechtese is meiner meinung nach das 3. da es einfach komplett leer ist und eintönig.

    Golly
     
  14. 12. August 2006
    Mir gefällt da garnichs von :O

    -Rahmen täte gut

    -Kleiner machen wär auch schön, weils dann nimma so leer ausschaut

    -und...naja...auch wie pizZa sagte : unsauber

    Xzaber, ich weiß, du kannst es "besser" ^^ und versuch was annares
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.