3 x Win XP installiert, das nervt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von erli89, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    Hi,

    Ich habe auf meinem PC schon insgesamt 3 mal das Win Xp Professional installiert . Ist ja eigentlich gar nicht so schlim. Aber da ich eine USB Tastatur habe ist das extrem nervig wenn ich den PC hochfahre. Den am Anfang wenn der PC hochfährt kommt immer die Anfrage: Wählen Sie das Betriebsystem aus: Windows XP Professional Windows XP Professional Windows XP Professional (3 mal untereinander) und die Zeit läuft von 30 Sec herunter. Aber da ich meine Tastatur erst benutzen kann wenn ich im Windows bin muss ich immer die 30 sec. warten ;( . Weiss jemand wie ich die 2 anderen XPS lösche? Ich habe die WONDOWS Ordner schon gelöscht. Danke MfG Alex
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: 3 x Win XP installiert, das nervt

    start ausführen, "msconfig" eingeben

    dort unter boot.ini

    die "falschen" einträge rauslöschen

    welcher eintrag der falsche ist sagt dir, wenn du hier bist.
    Der Bootloader von Windows 2000/XP » WinTotal.de

    mfg
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    super, danke. Werde ich gleich ausprobieren

    ich bin jetzt einfach auf: Alle Startpfade überprüfen, und es hat mir jetzt die 2 unnötigen gelöscht. Danke Spotting :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...