30 Jahre Haft für Spammer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chronixos, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Der berüchtigte Spammer Christopher «Rizler» Smith wurde vom Bezirksgericht Minnesota zu 30 Jahren Haft verurteilt - allerdings nicht für den Versand von Spam, sondern wegen anderer Delikte.

    Christopher Smith versendete seit 2002 unerwünschte Massenwerbung über E-Mail, und zwar in einem Ausmass, dass das FBI hinter ihm her war. Seine Spezialität sind Potenz steigernde Mittel und andere Medikamente. Die kriminelle Energie des 27-jährigen scheint damit aber noch längst nicht erschöpft. Vom Bezirksgericht Minnesota ist der Berufsspammer nun zu 30 Jahren Haft verurteilt worden für verschiedene andere Delikte. Dazu gehört der illegale Handel mit Medikamenten, Fahrerflucht und ein Mordkomplott gegen seine Frau und deren Freund.
    Quelle: Bluewin.ch

    Berufsspammer wie sich das schon anhört.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. August 2007
    AW: 30 Jahre Haft für Spammer

    was für ein freak LOL :D

    was der alels gemacht hat :p
    da war spammen ja noch das weitaus unbedeutenste und das kann wie wir wahrscheinlich alle wissen schon sehr nervtötend sein!!! ...

    mfg teNTy^
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: 30 Jahre Haft für Spammer

    naja wer würde denn sowas machen wollen als Beruf.....sowas ist doch blöd....
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: 30 Jahre Haft für Spammer

    Solche Berufsspammer (gibt übrigens net viele, ist nur ein kleiner Haufen der die ganze Welt damit nervt :D) verdienen aber auch ne Menge Geld.
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: 30 Jahre Haft für Spammer

    Lol ey..es gibt echt leute auf der welt, die nix zu tun ham^^
    Spammen,Drogenhandel,Verkehrsdelikte und Mord(versuch oder -plan)..der muss doch echt nen sprung inner schüssel ham^^
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: 30 Jahre Haft für Spammer

    lol was ne beschissene mail und vor allem die überschrift! sry, aber a) boulevard-quelle... und wenn man das liest "30 Jahre haft für spammer " un dann unten "verurteilt worden für verschiedene andere Delikte. Dazu gehört der illegale Handel mit Medikamenten, Fahrerflucht und ein Mordkomplott gegen seine Frau und deren Freund." .... vermutlich war DESWEGEN auch das fbi hinter ihm her und nicht wegen dem spam -.- und sry wollte mich net bedanken :S
     
  8. #7 6. August 2007
    AW: 30 Jahre Haft für Spammer

    Mal sehen ob ich jetzt weniger Spam kriege.

    Rizler wurde aber nicht wegen seinem Spam veruteilt, sondern wegen seiner illegalen Web-Pharmazie und seine anderen Delikten.

    :love:-Spammer zu 30 Jahren Knast verurteilt | heise online
     
  9. #8 7. August 2007
    AW: 30 Jahre Haft für Spammer

    Haha, nervtötend ist gut! :D
    Die Frau fands wohl auch nervtötend :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...