30 km/h zu viel in der Probezeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tamer, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Warte erst mal an und leg dann am vorletzten tag der 2wöchigen Widerspruchsfrist einen Widerspruch ein und fordere die Lichtbilder an, dann hast du wieder 2 Wochen Widerspruchsfrist. Dein Vater muss dann hinschreiben, dass er nicht gefahren ist und das er auch nicht weiß wer gefahren ist. Er hat, weil du sein Sohn bist ein Aussageverweigerungsrecht und muss also garkeine Angaben machen. Dann wird die Polizei ermitteln wer gefahren ist, in der zeit kann es dir passieren, dass die Polizei zu dir nachhause kommt. Muss drauf achten, dass du 3 Monate die Tür nicht aufmachst Nach 3 Monaten ist der Strafzettel nämlich verjährt.... also viel glück beim Herauszögern
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    das kommt auf dich zu

     
  3. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    kurze frage: sonst fährt immer deine mutter damit? dann soll dein vater sagen, dass sie es war. sie kassiert einen Punkt und gut ist. Aufs foto schaut eh keiner.
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Hi,

    hab sowas ähnliches durch.

    1. wenn brief kommt nur angaben zu Person machen, also sprich dein vater bestätigt das er halter ist ( er muss dich als familienmitglied nicht belasten )
    2. Sie müssen dir beweisen das du gefahren bist.
    3. gibt 2 mgl. , entweder sie vergleichen dein personalausweis foto oder lassen die sache fallen.
    4. wenn keins vom punkt 3 eintritt, musst dein dad ein fahrtenbuch führen, und du bist auch ausn schneider

    mfg pelle
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Genau die Anwort ist richtig und nichts anderes! Kumpel hatte das selbe mit 40kmh zu schnell.

    Da wird was auf dich zukommen! HAHA!

    Haltet euch doch einfach an die Regeln....wenn du schnell fahren willst, haben wir die besten Autobahnen in Europa wo du nach Lust und Laune fahren kannst bis in den Tod ;-)
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    ja das werd ich wahrscheinlich machen...

    boah heute morgen kam der hammer
    meine ex schrieb mir ne sms. und meinte halt viel spaß bei 2 jahren verlängerter probezeit und beim seminar. ich weiß zum teufel nicht woher die das wissen soll. das weiß nur mein vater und ich. und ihr xD
    naja die arbeitet bei der agentur für arbeit. aber wie soll die das dort mitbekommen ???
    krass...
     
  7. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    vlt is sie ja auch hier board aktiv und du weißt es nur nich ??????
     
  8. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Zum Thema - Tacho die meisten Autos haben bei 100 km/h 4-5km/h Abweichung (siehe Auto Zeitschriften) Wären bei 110 106km/h - 3% Abweichung von der Polizei 103 km/h, biste 23km/h drüber und ab 21 gibts Ärger

    Würde dir auch empfehlen es demnächst auf deine Mutter zu schieben. Und in Zukunft einfach immer mit falschem Schnurrbart Auto fahren, da sie in den meisten automatischen Erkennungsprogrammen den Abstand zwischen Nase und Oberlippe als Anhaltspunkt nehmen.
     
  9. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Völlig richtig alles.
    Du bist zu 100% dran. Da hilft kein Mutmachen oder son Mist.
    Hab die auch schon durchgemacht, ich weiß wie dat is....

    Hier Alles zur Führerscheinprobezeit - RR:Board nochmal mein Thread mit allen wichtigen Themen zur Probezeit.
     
  10. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Ich kann ebenfalls nur sagen die dich vorknöpfen werden. Mach dich aber nicht verrückt, dass Leben geht weiter. Natürlich mächtig ärgerlich aber nicht mehr zu verändern. Also pass die nächsten 2Jahre+ noch mehr auf. Alles Gute
     
  11. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Geblitzt! Bußgeld/Strafe? - RR:Board hier hab ich so ziemlich alles aufgeführt was passiert, wieso und wann solltest besser mal rumgucken
     
  12. 8. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Eigene Erfahrung 29km/h zuviel, aber hatte auch einen im Seminar mit 30 zuviel ,

    2 Jahre Probezeit Verlängert,
    75 € Bußgeld
    ca. 400-500 € Aufbauseminar.(Voll easy nur die paar Stunden absitzen und über Gefahrsituationen und sowas quatschen)...
     
  13. 9. Januar 2010
    AW: 30 km/h zu viel in der Probezeit

    Reicht denk ich an Infos..hier sagt eh jeder was anderes. Für 'ne grobe Vorstellung sollte's aber reichen Musste wohl abwarten...

    Closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.