30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 30. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Was labbert ihr den immer für einen Müll!
    Könnt ihr euch noch an die Hinrunde erinnern wo Bayern so viele Tore nicht bekommen haben oder auch hinten bekommen haben nur wegen Fehlentscheidungen!
    Aber das ist das selbe wie Hoffenheim wen man sich irgendwo mal festfährt ...........
    wenigsten loost jetzt Hoffenheim ab und keine Sau labert mehr von denen und warum weil die Erfolgsfans keine Erfolge mehr feiern können! Jetzt sind sie Wolfsburgfans!
    Am meisten freut mich das 0:2 von BVB!
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    hier nochma der stand :

    Fc Bayern-Gladbach 2:1
    Wolfsburg-Hoffenheim 4:0
    Schalke-Leverkusen 1:2
    Bielefeld-Stuttgart 2:2
    Frankfurt-Dortmund 0:2
    Karlsruhe-Cottbus 0:0
    1.Fc Köln-Bremen -:-
    Hamburg-Hertha BSC -:-
    Bochum-Hannover 0:2

    ich sag nur Dortmund ftw
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Man war ich knapp an meinem tipp dran

    Aber endlich mal wieder akzeptabel gespielt und chancen erarbeitet!
    Mir fehlt aber mittlerweile Klose und toni tut mir auch leid... soviele chancen und er bekommt einfach keinen rein.

    Trotzdem nettes spiel. Wenn nun wolfsburg noch 2 spiele verliert und bayern 3 gewinnt sind wir meister
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Ja sorry, da war wohl Sport1 nicht so schnell, den Elfer hat natürlich der Grafite verwandelt und somit 4:0.

    Aber für deine Aufwerksamkeit gibt es eine BW, danke
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    kein ding.
    thx, hast auch ne bw, dafür dass du die buli threads immer gut führst 8)


    ich leg mich jetzt mal fest. wolfsburg wird dieses jahr meister. was haben die bitte für nen sturm, grafite 22 buden und dzeko 19 buden.
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    und trotzdem nur 5 tore mehr, als die bayern ?(

    66 : 36
    61 : 38

    und das sind die tore, die sie gegen bayern geschossen haben xD

    also schon viele tore, aber jetzt nicht sooo extrem
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    hab auch nur vom sturm geredet und nicht von der mannschaft.

    aber wann gabs das das letze mal dass 2 torjäger eines vereines die ersten beiden plätze belegen?! vor allem mit so ner hohen anzahl an toren.
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    soodele, tabellenführung souverän verteidigt, dzeko mit nem lupenreinen hattrick, wat will dat wolfsburger herz mehr
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern gewonnen.. freut mich... bin schon gespannt was in der bildzeitung am montag stehen wird xD omg .... jetzt ist der trainer schon 10000 mal besser als klinsi .. wettten? ^^ ... ich bin bayern fan und hoffe das sie noch die meisterschaft schaffen..... nur obs wirklich am trainier lag?! egal.. sind wir gespannt auf die letzten spiele... so spannend wars schon lange nichtmehr

    edit:

    haha jetzt kommen wieder die opferrufe gegen bayern.... omg jungs... letztens hat sich der bayern über die schiris aufgeregt.. jetzt pfeifen die schiris für den bayern??? ja ne ist klar.. träumt weiter...

    Das ist Fußball !!!! wer das nicht einsehn kann sollte die sportart wechseln !
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    glaub irgnediwe nich dass wolfburg meister wird die haben noch hammer spiele vor sich
    nächste woche in stuttgart
    dann gegen dortmund
    auswärts gegen die heimstarken hannoveraner( kp ob man das so sagt)^^
    und dann ncohmal gegen bremen

    achja und grafite hat 23 tore
    denk mal dass es leider wieder bayern wird auch wenn ich ja irgendwie immernoch ein bisshcne auf hsv hoffe
     
  11. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Endlich mal ein richtig guter spieltag bis jetzt für uns wir gewinnen erstmal 2:0 gegen frankfurt und fahren damit unsern 6. 3er in folge ein =)
    dann verliert S04 gegen leverkusen und stuttgart kann auch nicht gewinnen

    wenn hamburg morgen unentschieden spielt wäre es richtig geil


    und zum bayern spiel:

    WOAH IS DER NEUE TRAINER GUUUUUUUUUT.....VIIIIIIEEL BESSER ALS KLINSMANN!!!!!! WAT NE VERÄNDERUNG, DIE DER TRAINER IN SO NER KURZEN ZEIT BEWIIIIRKT!!!

    HEYNCKES VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

     
  12. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ? LoL ? sonst alles klar bei dir ?^^ 3pkt. hauptsache^^
     
  13. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Der ist nicht mal eine Woche bei Bayern, was willst du da erwarten, ich mein die haben gewonnen und wär weiss was passiert wäre wen noch Klinsmann auf der Bank gehockt wäre also wo ist dein Problem!
    Er hat mehr erfahrung ist einfach der bessere Trainer aber er ist kein Zauberer!
     
  14. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    heute ist alles so gekommen, wie man´s erwartet hätte .. ist auch ganz gut so, hält die spannung aufrecht
    nur das wolfsburg 4:0 gewinnt is schon ein wenig krass :/
    wäre zu lustig, wenn bayern doch noch regelt .D
     
  15. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    bayern gewonnen, aber wolfsburg ist offenbar echt nicht zu stoppen.
    Ich hatte ja echt gehofft dass hoffenheim die stoppen kann,a ber nix da, muss mann schon sagen starke leistung...
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, aber ich glaub die bayern schaffens nicht mehr und das sag ich leider auch schon seit 6 oder 7 spieltagen...
     
  16. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern hatte so eine große Chance mit diesen italienischen Verteidiger ^^. Er läuft durch freies Tor schießt daneben.
     
  17. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Er wollte nicht schießen sondern auf Toni passen aber toni hat wohl zu viel mit Ribery zusammen gehangen und wollte diesen hackentrick versuchen hat aber leider nicht geklappt ^^
    funkt. halt nur bei Ribery
     
  18. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    einfach nur zu geil wie wolfsburg abgeht

    ich feier die richtig =)



    und wir haben auch wiedermal richtig geil gewonnen ^^ den 7. sieg in folge gegen den ksc holen wir auch locker

    und dann wirds hart
     
  19. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich war heute (wegen Familiären Gründen) nicht in Dortmund sondern in Bielefeld (Ich wohne da in der nähe).
    Also ich stand, wie schon öfters vorne im Block 1 bei der L(Ultras Bielefeld). Stimmung war heute recht gut.
    Die Choreo fand ich persönlich auch richtig geil, geil gemacht einfach nur.
    Dortmund hat 2:0 gewonnen, also lief alles super.

    Ballspielverein Borussia aus Dortmund ♥
     
  20. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bin überrascht, dass Stuttgart nicht gewinnen konnte..
    Alle anderen Ergebnisse waren ja fast abzusehen, bis auf den Sieg von Leverkusen, obwohl Schalke die letzten Wochen so stark war.
    Morgen der Kracher Hertha vs. HSV, evtl. wird sich da jemand aus dem Titelrennen verabschieden müssen.
     
  21. 2. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hoffenheim tut mir verdammt Leid...Schade, dass sie von Spiel zu Spiel mehr und mehr absacken.
    Hingegen freut es mich dass der Kampf um den Titel immer noch so spannend ist. Mal sehen ob die Bayern da nicht doch noch was reissen koennen
     
  22. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Dzeko und Grafite habens mal wieder für Wolfsburg gerichtet, unglaublich...
    Die haben jetzt zusammen schon 42 Tore geschossen!!!!! Das ist der beste Sturm seit seeeehr vielen Jahren und wenn die nur noch paar mal treffen, wird Wolfsburg garantiert Meister..
     
  23. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So gleich fangen die zwei Sonntagsspiele an, hier einige Infos zu beiden Spielen


    {bild down}

    {bild down}


    Und dann für mich natürlich das Highlight, meine Hertha in Hamburg und ich bin nicht so optimistisch, denn ich denke, daß wir in Hamburg ne Klatsche bekommen, hoffe aber daß mich die Mannschaft von Gegenteil überzeugt, oh mann ich bin schon soooo gespannt.


    {bild down}

    {bild down}



    .
    Quelle:Kicker.de
     
  24. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    jaaa sehr schön 1:0 fürn hsv weiter so
     
  25. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    sieht ja momentan gut für den hsv aus bleibt zu hoffen,dass es dabei bleibt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.