30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 30. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Fänd ich gut, ich bin eher für den HSVals für die Hertha. ^^
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So zur Halbzeit steht es in Köln 0:0 und der HSV führt mit 1:0 gegen Hertha.

    In den letzten Minuten begann Hertha endlich was für die Offensive zu tun und hatte eine 100 % ige Chance, aber Rafaell hat den Ball selbst geschossen anstatt auf den völlig freistehenden Pantelic zu passen. In dieser Situation MUß der Ball zum Pante rüber, da gibt es kein aber.

    Ich hoffe, daß Hertha doch noch was holt bei den Hamburgern, wie das Spiel in Köln läuft kann ich nicht sagen, wiel ich nur das Hertha Spiel anschaue.


    EDIT

    Und ich habe dir mittlerweile sooo viele Bewertungen gegeben, hätte ich das nur gewußt .
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Haaha, beschwer dich nicht, ich hab dir erst vorhin wíeder eine verpasst.
    Außerdem ist es ja 1:1 ausgegangen, kannst es ja ausgleichende Gerechtigkeit nennen. ^^
    Insgesamt bin ich sowieso für Wolfsburg.
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ja zum Glück hat Kacar mit einem Traumtor noch den Ausgleich geschafft.
    Ich denke im großem und ganzem geht dieses Unentschieden in Ordnung, die eine oder andere Chance war auf beiden Seiten noch vorhanden, sodaß es auch 2:2 oder 2:1 für Hertha ausgehen könnte. Aber ich bin mit dem Punkt zufrieden. Nächste Woche kommt Bochum nach Berlin, und Hamburg hat ein Auswärtsspiel in Bremen, die Wolfsburger in Stuttgart nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und Bayern hat sich schon immer in Cottbus schwergetan. Das könnte ein Spieltag für Hertha werden.

    So ich habe für diesen Thread wahnsinnige 3 Bewertungen bekommen, danke an die "3", werde jetzt meine Bewertungen für sinnvolle Beiträge verteilen, es werden sicher mehr als 3

    Lasse es noch auf, man kann ja immer noch was zum Spieltag sagen, wa ?

    Hier zur Übersicht nochmal die Ergebniss und die Tabelle

    {bild down}

    {bild down}


    .
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    jetzt muss nur noch Wolfsburg patzen, dann ist bei Bayern wieder alles gut. Bayern hat ein hartes restprogramm aber der schwerste gegner wird Cottbus sein, ob mans glaubt oder nicht
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    der spieltag war wieder echt crazy.
    mich haben ma wieder nur die spiele von hertha und wolfsburg interessiert.
    wolfsburg war wirklich sehr überraschend. dachte eigentlich das hoffenheim sich gegen eine "größeren" verein wieder fangen wird, aber pustekuchen.
    und hertha hat mir heute einfach ein keil ins herz getrieben...
    ich bin trotzdem noch voller hoffnung das wir meister werden...hertha 4 ever.
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    boah ne, hertha darf einfach nicht in die Champions Leauge, bzw. auf den 3. Schon im Europapokal waren die sowas von , in jedem Spiel an das ich mich erinnere. Was soll das den erst werden, wenn die auf eine englische oder spanische Mannschaft treffen? Soll Stuttgart sich den 3. Platz sichern, die haben wenigstens noch potential die Gruppenphase zu überstehen.
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    bayern verliert in cottbus
    wolfsburg und stutgart machen ein unentschieden oder wolfsburg gewinnt
    bochum holt en auswärtssieg in Berlin
    und hamburg verliert gegen Bremen
    Dortmund gewinnt natürlich das heimspiel

    so wünsch ich mir das dann ist für meinen verein wieder alles drin im kampf um die europapokal plätze ;>
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    wenns so weiter geht, dann sieht es nach der Saison meiner Meinung so aus:

    1. Wolfsburg
    2. Bayern
    3. Stuttgart
    4. HSV

    aber ist auch nur Wunschdenken. Naja, diese Saison ist für mich eh schon abgeschrieben..Leverkusen wird bestimmt nichts mehr reißen.
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wollen wir es doch nicht hoffen.

    Naja der HSV hatts mal wieder verpasst die CL Plätze zu ereichen bzw. im Titel rennen dabei zu bleiben, aber das war ja nicht anderes zu erwarten.

    Ich gönne den Wölfen bzw. Magaht denn Meistertitel, Bayern die direkte CL Qualifikation und ich hoffe der HSV schafft es noch in CL Quali und können nächstes Jahr dort mit mischen.
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    die bayern gewinnen in cottbus und wolfsburg verliert in stuttgart und hamburg gegen bremen spielt nur unentschieden!!!
    dann ist alles wieder offen und am ende heißt es:

    deutscher meister wird nur der FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: 30. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Da hier schon über den nächsten Spieltag diskutiert wird, mache ich den hier nun zu.
    Der nächste kommt schon bald, bitte gedulden meine lieben
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.