30. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 7. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das habe ich mir auch gedacht

    Bayer - bayern, da werden viele tore fallen und Karten werden fliegen
     
  2. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke Hannover ! Jetzt Bayern knallt Lever weg und dann kann man schon sagen zu Schalke :

    "Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn"
     
  3. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und Mainz führt auch

    Das meinte ich vorhin mit, dass der Spieltag viele Überraschungen bringen wird.
     
  4. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Würde ich an sich nicht sagen, weil grade die "großen" Spiele diese Saison in der Liga oft enttäuschend waren.
    Allerdings muss man sagen, das beide Abwehrreihen eher was von schweizer Käse als von Beton-Wand haben. Also sollte man davon ausgehen das einiges geht.

    Hannover:
    2:0 Ich werd bekloppt.
    Felix explodiert bestimmt grade wieder.
     
  5. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja dass Hannover führt passt mir nicht, aber bei Oddset habe ich heute beim einkaufen ein Unentschieden getippt. Aber dass die Schalker in Hannover "abgeschossen" werden habe ich nicht gedacht, naja ist ja noch lange zu Spielen,wa ?

    Zum Hertha Spiel....

    Wir sind die bessere Mannschaft, der VfB aber immer gefährlich, soeben auch eine Weltklasse Parade von Lehmann gegen Kobi und wieder mal eine strittige Entscheidung und wie man sieht WIEDER MAL eine falsche Entscheidung, da wäre Gekas frei vor Lehmann.
    Aber wäre wenn und aber

    .
     
  6. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr lahme Konfi in der ersten Halbzeit. Kaum Tore gefallen.. bah
    Dass wir bisher nur 1:0 hinten liegen, ist ganz gut. Vielleicht sind die Bremer gnädig und besiegen uns nur 2:0 oder so. Aber wer weiß. Im Hinspiel kamen die meisten Tore ja auch in der zweiten Halbzeit.
    Schalke ist grad richtig unterirdisch.
    Hoffentlich können die das noch drehen, sonst ist meine Kombiwette jetzt schon fürn *****. xD
    Umgekehrt muss man zwar Hannover loben, aber wenn es so bleibt, bin ich mir sicher, dass Freiburg sang und klanglos absteigt, nichtmal Relegation oder so.. :/
    Dass Dortmund hinten liegt, überrascht mich schon, muss ich sagen. Vielleicht geht noch was. Wenn die verlieren und der Rest so bleibt, wirds auf jeden Fall interessant um die CL Plätze.
    Hoffenheim und Köln ohne Action. War zu erwarten.
    Stuttgart könnte mir noch nen bisschen nen Gefallen tun und die Hertha abschießen. Hoffentlich kommt da was in der zweiten Halbzeit. Sie müssen die Unsicherheiten von Tasci und Boularouz abstellen.
     
  7. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Beim 2ten Tor sah Manuel Neuer ganz schlecht aus, Schalke vermasselt sich mal wieder alles

    So Schalke mit Anschlusstreffer 2:1 und Köln führt 0:1 bei Hoffenheim
    Lol Hannover innerhalb von 5 Minuten zerstört
    Bremen souverän 2:0 ^^
     
  8. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was ne anfangsphase von schalke
    sofort das 2-2
    is ja ma krass


    dortmund muss was tun
    sieht aber nich gut aus derzeit


    und stuttgart sollte auch mal etwas tun
     
  9. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke hat wieder aufgeholt! 2 Tore wieder in kurze Zeit geschossen. Edu und Rakitic.
    Bremen hat auch in kürze 2 Tore geschossen und dominieren das Spiel auf allen Belangen.^^
    Hoffentlich verliert BVB und Leverkusen und schon hat sich dieser Spieltag zugunsten der Bremer ausgewirkt! Aber man soll ja nicht im Konjunktiv beim Fussball reden!
     
  10. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    solche vollidioten!!!!!! bei 2:0 einfach nur hinten reinstellen und alles nach vorne hauen... wenn man eine 2:0 führung verspielt sollte man auch absteigen!
    und tschüß hannover
     
  11. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke darf auf keinen Fall gewinnen
    Sonst darf ich mir wieder das dumme gelaber anhören -.-

    Dortmund muss jetzt auf jeden fall gegen Mainz mal was machen xD
     
  12. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh man Enteka du tust mir richtig leid! Sieht so aus als würde Freiburg wieder ne gute Klatsche bekommen wird! 24 min noch zu spielen und von Freiburg kommt nichts. Naja hätte ich nicht gedacht.
     
  13. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man man man wie bitter ist das denn ?

    Kringe nach Verletzung eingewechselt und nach einer Minute wieder verletzt vom Platz ;(

    In diesem Spiel scheint noch alle möglich zu sein, sowohl ein Sieg aber auch eine NIederlage.

    EDIT: Und da ist das 0:1 schneller Konter der Stuttgarter abgefälschter Schuss von Cacao und da war der Ball drin ;(
     
  14. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    BAMMM Hanno Balic was für ein Kracher und Schalke wird wieder nicht Meister :lol:

    Neuer soll einfach nicht mehr rausrennen genau wie Adler,ihr habts nicht drauf -.-
     
  15. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JA ! GEIL !

    Hannover 3:2 Schalke
    Hoffentlich bleibt das so xD
     
  16. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das wars dann wohl für Hertha. Traurig irgendwie, dachte die kriegen jetzt nochmal die Wende, aber grade zuhause bekleckert man sich irgendwie nicht mit Ruhm.

    Hannover gaanz stark, nach so einem schnellen Ausgleich noch ein Tor zu machen ist einfach geil. Hoffenheim verkackt wiedermal, diesmal sogar zuhause und gegen Köln, ist auch was schönes. Na mal schauen was in den letzten Sekunden noch so läuft.
    Aller Jubel für "meine" Hannoveraner ist hinfällig, wenn Bayern heute Abend nicht gewinnt.
     
  17. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Didier heute mit bärenstarker Leistung. Freut mich extrem für ihn, nachdem er zuletzt stark kritisiert wurde.
     
  18. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich packs nicht :lol:

    Hannover 4:2 Schalke xD
    Wie ich mich freue
     
  19. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tjo das wars jetzt in Hannover.
    Wer hätte denn da mit einem 4:2 gerechnet? Ich jedenfalls nicht. Kostet mich 5€ die ! ^^
    Immerhin hat die Hertha verloren, sodass die noch weiter hinter uns bleiben. Vielleicht steigen wir zusammen mit der Hertha ab. Schlechteste Hinrunde und schlechteste Rückrunde gehen in die zweite Liga. Klingt fair.
    Nunja. Hoffenheim findet weiter nicht statt. Wenn die so weiter machen, steigen die auch nächste Saison wieder ab. Wobei Hopp wohl wieder ein paar Gelder für neue Verpflichtungen sicherlich übrig hat.
     
  20. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich nehm alles zurück 4:2 hannover ^^
     
  21. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ein Leben lang keine Schale in der Hand.
    Zu geil, 4:2 gegen die "Schwachen" aus Hannover verloren. Ist das genial ^^ Aber heute waren einige merkwürdige Ergebnisse dabei, wo man doch 2 mal gucken musste.

    Heute Abend noch ein Sieg vom FC Robben und dann pew pew
     
  22. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bittere Endphase ;(

    Hannover scheisst sich mit 2 Toren noch zum Sieg und wir bekommen den unglücklichen Treffer und es sind nun wieder 5 Punkte und man sollte sich nicht zu viel ausrechnen, denn wir haben noch Frankfurt, Leverkusen, Schalke und die Bayern.

    Das wird wohl nichts.

    Die Schalker kammen nach dem 0:2 schnell wieder zurück und verlieren dann doch das Spiel, die Kölner gewinnen in Hoffenheim und überraschend für mich die NIederlage der Dortmunder. Bremen suverän und standartgemäß.


    {bild down}


    .
     
  23. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    spielt heute robben überhaupt. hab heute in der zeitung gelesen, dass der einsatz von olic und robben auf der kippe steht.
    bisher geiler spieltag. wenn bayern noch gewinnt, dann war es ein perfekte/r tag/woche.
     
  24. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mhm...fangen wir mit dem positiven an
    schalke hat verloren!!!! richtig geil! zu dumm sag ich nur so wird man auch in den nächsten 200 jahren nicht meister

    so das wars auch schon mit dem posiviten...und damit kommen wir auch schon zum negativen....

    meine dortmunder mussten eine bittere niederlage in mainz einstecken...vom spielverlauf total unverdient..wir haben in der ersten halbzeit an die 5 großchance, wovon wir keinen treffer erzielen können....dann kommt der mainzer (namen vergessen) mit einer guten einzelleistung, tanzt die komplette hintermannschaft aus und trifft zum bitteren 1:0...
    in der 2. halbzeit können wir trotz an die 70% ballbesitz keinen treffer bzw noch nicht einmal zwingende chancen herausspielen...einfach nur bitter...

    natürlich auch bisschen doof, dass bremen gewonnen hat; das war mir aber iwie klar, dass sie mainz abschießen werden...nun ist wieder alles knapp um den 3. platz

    naja....nun auf gehts bayern...haut leverkusen weg!
     
  25. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bin schon überrascht vom Spieltag.
    Bis auf Werder. Alle anderen Ergebnisse sind schon erstaunlich.
    4-2 für Hannover, 1-0 für Mainz.. Wer hätte das vorher gedacht??
    So ist Fussball nun mal. Es gibt immer wieder Überaschungen.
    Ist auch gut so, denn es wäre sonst schrecklich langweilig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.