30. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 7. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    2:0 für Köln war doch zu erwarten

    Warum fahr ich eigentlich bei nem Heimspiel ins Stadion wo die 0:3 verkacken, wenn die bei Auswärtsspielen immer (oder zumindest häufig ) stark spielen?? ^^
     
  2. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Für mich ist das auch ein super Spieltag! Meine Bremer Gewinnen souverän gegen die Freiburger. Schalke patzt gegen Hannover, die viellt. noch ein fünktchen Hoffnung auf Klassenerhalt haben.
    Dortmund verliert gegen Mainz!

    Einizge Vermutstropfen: Hertha gegen Stuttgart. Hertha soll wohl wieder einige Aktion gerissen haben, die unberechtigt abgepfiffen wurden! Wenn das stimmt, dann würde ich als Herthafan langsam ausrasten. Aber Stuttgart überholt den HSV und wenn HSV morgen gegen Bochum verliert, die Bayern gegen Leverkusen gewinnen, dann ist es der perfekte Spieltag!
     
  3. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    2:0 Sieg in Hoffenheim! Yes!

    Die Konferenz war allerdings heute ziemlich langweilig, mal abgesehen von Hannover - Schalke. Der Sieg der Hannoveraner stört mich auch ein bisschen.. Sind zwar immer noch 7 Punkte Vorsprung auf den Releplatz aber 9 wären besser.
     
  4. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern mit Olic und Robben, Bayern ohne Hyppiae, bin gespannt.
     
  5. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hoffe, du hast die beiden Vokale vertauscht und meintest das nicht wirklich so.
    Ansonsten hervorragender Spieltag. Meine Hannoveraner haben gewonnen, Hertha verloren, Freiburg auch und im Abstiegskampf ist wieder alles drin. Vorne punktet Schalke nicht, fehlt nur noch ein Sieg der Bayern.
     
  6. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ole ole 96 ole !! JAWOLL SIEG gegen die Schalker !!

    Wir sind wieder im Rennen, Freiburg verloren top, Berlin verloren Top !!

    Ein geiler Tag !
     
  7. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist dem so?
    Naja, ich fand Hyppiae in den letzten Spielen nicht souverän wie er in der Hinrunde war, dennoch denke ich, das es ein Vorteil für Bayern sein wird, wenn der Abwehrchef komplett fehlt.
    Man darf gespannt sein, in 20 Minuten gehts ja los.

    Sind ja zum Glück bei myp2p nur taaausende Streams offen.
    Die Welt schaut nach Leverkusen.
     
  8. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin gespannt was Bayern heute draus macht. Ein Sieg wäre sehr entscheidend im Kampf um die Meisterschaft da Schalke ja verloren hat.

    Hoffe das sie heute gewinnen und sich auf die Championsleague konzentrieren können.
     
  9. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War auch grad beim 96 - Schalke Spiel und es besteht noch Hoffnung. Sehr geiles Spiel!
     
  10. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    soo leute...tut mir leid aber ich muss das spiel jetzt ohne ton gucken...marcel reif regt mich schon wieder auf...dieser bayern kommentator :angry: bekommt man ja die krise bei!...was allerdings nicht heißt, dass ich nicht für bayern bin
     
  11. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie Recht du hast. Der spricht ja noch mehr über vergangenen Mittwoch als über das aktuelle Spiel.
    Bis jetzt ein ziemlich durchwachsenes Spiel , alles andere als ein Sieg von Leverkusen wäre schlecht für Dortmund und dementsprechend bin ich mal wieder für Bayern.

    Es hätte so ein schöner Spieltag werden können, hätten wir gewonnen, aber nein wir schaffen es nicht das Mainzer Abwehrbollwerk zu knacken und machen die Chancen aus 5 Meter nicht rein.

    Dennoch bin ich zufrieden, denn Hannover hat Sche.... , ihr wisst schon, besiegt und somit dürfen sie weitere 50 Jahre hoffen Irgendwann lässt jede Mannschaft, vorallem eine so junge, Federn und das sieht man jetzt.

    Leider hat die Hertha nicht gewinnen und stehen somit als Absteiger fest, denn gegen Schlake, Bayern und Bayer werden sie wohl kaum eine Chance haben Punkte zu holen. Interessant wird der Kampf um Platz 15 und mittlerweile darf man ja auch sagen um Platz 16.
     
  12. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja das stimmt aber ist ja nicht das erste Mal.

    Es gab eine Aktion wo man hätte Elfer pfeiffen können aber das viel schlimmere noch war wieder ne Auktion von Gekas....
    Er stand auf einmal alleine vor Lehmann und wurde UNBERECHTIGT wegen Abseits zurück gepfiffen. Ja das ist traurig und ich rege mich natürlich auf, aber nicht zu sehr hier im Board, denn das dürfen nur Fans anderer Vereine die sich immer benachteiligt fühlen.
    Wenn wir absteigen ( und ja wir werden wohl absteigen ;( ) dann sind wir selber dran schuld niemad anderer, auch wenn die "wahre Tabelle" ja anders aussieht.
    Ganz erhlich, wer so spielt wie wir in den letzten Wochen... hat es eingentlich nicht verdient abzusteigen und so spielt kein Absteiger. Aber anders gesehen wenn man solch eine Hinrunde spielt ist man schon längst abgestiegen.

    .

    Bei dem Topspiel gerade, hatte Bayer nen Pfosten Schuss aber Bayern ist eingetlich die bessere Mannschaft und ich denke nicht, daß die in Leverkusen Punkte werden liegen lassen.
     
  13. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @papa: Wir sind aber halt im Fussball und da zählt die Leistung über ein Jahr und nicht wie im Eishockey von ein paar Wochen. Und vor allem am Anfang der Saison gabs einige blutleere Vorstellungen.

    Bei Bayern wirds mir jedesmal ganz anders, wenn der Demichelis den Ball hat. Hat jetzt schon zwei mal völlig ohne Not den Ball zum Gegner gespielt...
     
  14. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr langweiliges Spiel im Moment.
    Hoffentlich passiert da noch was. Man kann ja nichtmal viel darüber schreiben.
    Die Chance von Barnetta an den Außenpfosten war noch das beste. Trifft er den Ball richtig, ist er drin.
    Najo, vielleicht passiert ja noch was.
     
  15. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Vertretbarer Elfmeter.
    Zwar nimmt Ribery das ganze dankend an, und fällt auch recht leicht, aber das Bein stand da nun auch einladend.
    Guter Elfer von Robben, die Führung ist jetzt nicht zwingend verdient, aber Vertretbar.
    Aber jetzt wirds spannend, weil Leverkusen komnmen muss, und damit Platz entsteht.

    Mal schauen, das Ergebniss wie es jetzt ist gefällt mir sehr gut.
     
  16. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn ich mal meine Grüne Brille aufsetze muss ich sagen, dass heute eine der besten Spieltage der Saison ist.
    Wir sind wieder einen Punkt an den BVB und 2 Punkte an Leverkusen rangerückt.
    Danke Bayern. ... Ich bin der starken Überzeugung, dass Werder locker den 3ten Platz holen wird und, dass wir sogar noch die Chance auf Platz 2 haben.


    Weiter so FCB !
     
  17. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nachdem Bayer ja insgesamt 3 x das Aluminum getroffen hat, glich zwischenzeitlich Vidal aus und es steht 1:1. Weil das ja hier keiner postet

    Ich denke aber immer noch, daß die Münchener alle 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

    Es sind noch 20 Minuten zu spielen da kann noch viel passieren.
     
  18. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bis auf der Ergebniss hätte ich nichts posten können, bin ja nicht sonderlich happy darüber. Und sonst kommt Onkel Palme wieder mittn "Spam" Stempel.

    Aber man muss sagen, dass das Spiel alles in allem besser geworden ist. Liegt aber auch an den beiden Toren die gefallen sind.
     
  19. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wa ne starke leistung von hannover find es gut

    bayern derzeit 1-1

    tendenz geht aber pro leverkusen

    bessere chancen

    mal abwarten wäre cool wenn lever kusen es macht

    weil dann das titel rennen noch spannender wird
     
  20. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer hatte die bessere chancen. Hätten auch ein Sieg verdient gehabt.

    Irgendwie wirken die Bayern müde und ausgelaucht.

    Naja ein 1:1 hält die Meisterschaft ja weiterhin offen zwischen Schalke und Bayern.
     
  21. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wenn Bayern die drei Punkte holen würde , worauf ich richtig hoffe , dann denke ich mal , die Meisterschaft ist gegessen , weil die lassen sich das net mehr nehmen.
     
  22. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gut das es 1:1 ausgeht, das hält die Meisterschaft echt noch offen, sonst wäre es glaube ich gelaufen bei 4 Punkten Vorsprung


    Aber sehr starke Leistung von Hannover und Bremen hält sich dank Mainz auch noch das Tor zur CL offen


    Wird also ein geile Schlussphase
     
  23. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was hier einige wieder über Reif labern. Mehr gegen Bayern als Kommentator we er es heute war, geht schon fast garnicht mehr. Bayern war heute unter allen Möglichkeiten geblieben und das in Bestbesetzung. Suff, dass es noch bei einem Punkt geblieben ist. Hinten wieder grobe Abstimmungsfehler und es fehlt immernoch der typische SM im OM bei den Bayern. Gomez war heute sehr schlecht. Bayern kann glücklich mit dem Punkt sein.
     
  24. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:1 ! Naja ....könnte besser laufen , aber besser ein Punkt als garkein .

    Man merkt schon ....das Spiel gegen Manchester richtig müde gemacht hat und bin auch net böse , dass sie nur 1:1 gespielt haben Meister werden wir sowieso hahaha
     
  25. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja es ist bei 1:1 geblieben und somit bleibt die Meisterschaft spannend.
    Mich haben diese bösen Fauls von van Bommel oder Schweini in der Schlußphase aufgeregt, die Bayern haben es doch gar nicht nötig, naja

    Die Meisterschaft geht nur über die Hertha

    Denn sowohl Schalke, Bayer als auch am letzten Spieltag die Bayern haben es noch mit Hertha zu tun

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.