30. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 7. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das 1:1 geht voll in Ordnung. Das Spiel war über 90 Minuten ausgeglichen. Mit ein wenig Glück hätte Bayern in der 92. Minute noch den Elfer kriegen können, aber war klar das der Schiri nicht in der letzten Minute noch einen Elfer gibt. Man hätte ihn aber geben können.

    Demichelis wieder sehr unsicher und mit nem katastrophalen Pass am Ende den Butt gerade noch rettet.

    1:1 geht ok, Bayern war müde man hat es gemerkt aber den reicht auch 1 Punkt

    Bzw das Foul von Schweini an Kiessling von hinten in die Beine muss man mit Rot ahnden, da fehlte nicht viel für ne schwere Verletzung
     
  2. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Mit welcher Ausrede sonst solltet ihr auch euer Remis sonst versuchen zu entschuldigen...


    Ich hasse dieses Gelaber ey
     
  3. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Ding ist einfach ...kann man diesen banstylz nicht irgendwie sperren ? Immer dieses Gelabere....und dieses Aufmerksamkeitsdefizit . ?(
     
  4. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du hast ja auch nur ne große , und keine Ahnung, von daher.


    tt:
    Ich sehs als Punktgewinn gegenüber Schalke.
    Einer ist mehr als keiner, gelle?
    Man muss sagen, das Kircher eigentlich gut gepfiffen hat, auch wenn Mark mit seiner gelben Karte gut bedient war, weil das hätte auch nach hinten losgehen können.
    Den Elfmeter am Ende muss er geben, wenn er ihn denn gesehen hat, aber das weiß wohl niemand außer Kircher selbst.
     
  5. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ausrede?? Alle die Ahnung vom Fußball haben sehen das so, gut du hast keine aber das zeigst du uns ja auch Woche für Woche

    Normal das man platt ist wenn man Tage zuvor Manu niedergekämpft hat
     
  6. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es war auf jedenfall ein hart erarbeiteter Punktgewinn gegenüber Schalke 04. Trotzdem sehr glücklich am Ende für die Bayern.

    Leider hat der Schiedsrichter den Elfer nicht gesehen am ende der Spielzeit. Naja immer nach vorne schauen.

    Bayern ist ja voll im soll!
     
  7. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schade, dass bayern nicht gewonnen hat dann wären es nur noch 2 pkt. bis zum cl-platz, jetzt sinds halt noch 3. Das wird noch, da bin ich mir sicher. Um so blöder, dass wir gegen dortmund verloren haben, sonst wären wir schon vorbei -.-

    MfG
     
  8. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das die Schiedsrichter jeden Spieltag schlechter werden ist sicherlich kein Geheimnis mehr. ;( Ob es Hertha nun öfter trifft als andere... ich weiß ja nicht aber unglücklich ist es allemal wenn es um jeden Punkt geht.

    Allerdings muss ich dir widersprechen.
    Es reicht nicht die letzten (sagen wir mal) 7 Spiele gut zu spielen wenn man vor allem die komplette Hin Runde komplett in Sand gesetzt hat.
    Meiner Meinung dürfen sich Hannover und Hertha am Schluss der Saison, falls beide absteigen nicht aufregen. Beide haben es wenn man ihre Leistung über die GANZE Saison betrachtet selbst zuzuschreiben.

    //ah hab dein Post gerade erst zu Ende gelesen, na dann nimm mein Post als Bestätigung oder Verdeutlichung^^
     
  9. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gekämpft? Gekämpft war da garnichts, klasse (wobei klasse sich scho nwieder zu gut anhört...ordentlich triffts vllt) zu Ende gespielt wohl eher...


    Hab leider vom Spieltag kaum was mitbekommen, kommt eig heute nochmal irgendwo irgendne zamfassung?
     
  10. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    zdf sportstudio jeden samstag aufm zdf (uhrzeit ist immer unterschiedlich) heute kommts schon um 21:55.

    MfG
     
  11. 10. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke


    danach werd ich sofort in diesen thread stürmen und mein unwissen durch wiedergeben des kommentatorengelabers wettmachen!

    edit meint:

    wisst ihr was ich mal gern gesehn hätte?
    Rafael red card : Manchester - Bayern - YouTube

    wie der schiri mehreren spielern gleichzeitig ne gelbe zeigt

    Ein bisle Bayerngemecker muss doch sein!
     
  12. 11. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das mit Florian ist schon tragisch, der tut mir schon leid und das sage ich nicht, weil ich Herthaner bin sondern weil ich Fußball Fan bin, ich wünsche ihm ALLES GUTE.

    {bild down}

    Saisonaus für Kringe - Bundesliga - kicker online


    Und das Thema Toni Kroos ist nun endgültig vorbei, der Spielmacher MUSS zum FC Bayern zurück, dagegen holen sich die Leverkusener den an Augsburg ausgeliehenen Hegeler und an den Clubb ausgeliehenen Risse zurück.

    Völler bestätigt Kroos-Rückkehr - Bundesliga - kicker online


    Bei den Spielen heute hoffe ich auf 2 Auswärtssiege das ist doch klar

    .
     
  13. 11. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auch Spycher spielt diese Sasion wohl nicht mehr. Wobei es bei ihm dann wohl auch fraglich ist ob er überhaupt nochmal für die SGE aufläuft. Gerüchten zu folge will er weg.
     
  14. 11. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Du willst nicht ernsthaft diese grottige Saison jetzt mit 3 oder 4 guten Spielen versuchen zu rechtfertigen oder ?

    Herta steigt sowas von verdeint ab, alleine die Hinrunde war unter aller Sau und nur weil man jetzt etwas besser spielt in der Rückrunde. Na gut sie wurden gegen Dortmund "benachteiligt" und jetzt vllt auch wieder, trotzdem sollte man die Gründe für den Absteig woanders suchen und nicht in 2 Fehlentscheidungen
     
  15. 11. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HSV mit Glück 2:1 gewonnen. ^^

    Ich habe schon gedacht das Bochum das Ruder noch rum reisst, zum Glück nicht.
    Mit einem Ruud kreigt mann auch mal in der letzten minute ein Tor rein.

    Denn 6ten Platz verteidigt das ist gut und lässt hoffen das wir nächste Saison auch international spielen.
     
  16. 11. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Labber keinen Mist, ich habe nur gesagt, daß so wie wir JETZT spielen, so spielt kein Absteiger, aber ich habe auch erwähnt....

    Also nix mit 3 oder 4 guten Spielen.

    Und ich suche nicht die Gründe für den bevorstehenden Abstieg nicht in den 2 Fehlentscheidungen. Wenn es nur 2 Entscheidungen wären, aber es waren einige mehr die uns 5 Punkte gekostet haben und wir wären jetzt 14 http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php.
    Aber wie gesagt, das entschuldigt die Saison nicht, wir hatten alles selber in der Hand und haben ganz einfach versagt.
    Aber ich denke du kapierst das nicht, oder willst es nicht kapieren, daher lasse ich es lieber.



    So nachdem die Bochumer verloren haben würde ich mir jetzt noch eine Heimniederlage der Clubberer wünschen Aber ob Wolfsburg noch VOLL spielt wage ich zu bezweifeln, bei denen geht es eigentlich um gar nichts mehr. Aber vielleicht ist ja das auch der Vorteil ich hoffe einfach mal auf Dzeko und co.
     
  17. 11. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Trauer doch nicht jeder Fehlentscheidung hinterher. Irren ist menschlich. Außer den Bayernfans siehst Du hier doch auch keinen rumheulen, wegen jeder Fehlentscheidung. Und die Wahre Tabelle ist sowas von für'n *****. Wer sagt, dass Hertha gegen Dortmund am Ende auch wirklich gewonnen hätte, wenn Gekas das Tor gemacht hätte? Genauso mit jeder anderen Fehlentscheidung.
     
  18. 15. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gugg mal papa, was ich gerade bei Sport1.de gefunden habe.

    den einzig wahren Hertha Rettungsplan.

    Also ich wär dafür.
     
  19. 15. April 2010
    AW: 30. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das trieft ja nur so vor Sarkasmus. ^^
    Aber ich mach hier mal zu, heute Abend kommt ja schon der nächste Spieltagthread, diesmal wieder vom papi.
    btw: Man bekommt echt kaum noch Bewertungen für solche Threads. Naja, aber trotzdem: keep it up, papi!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.