300-Geilster Film des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von hansi88, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2007
    Wer findet noch das 300 der geilste Film des Jahres 2007 ist.
    Der ist so wie ein film sein soll. 1,5 stunden schlacht und 30 minuten handlung . die perfekte mischung. Weiss irgendeiner wann der als DVD erhältlich is?
    hansi88
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    meine gehöhrt zu haben das die dvd im august kommen soll.
    der film war auf jeden fall sehr gut aber der beste dies jahr fand ich net.
    da fand ich fluch der karibik 3 un hot fuzz noch besser obwohl man die vom genre nich vergleichen kann
     
  4. #3 19. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Vom Schlachtgenre fällt mir jetzt spontan Braveheart ein, und Braveheart fand ich 100 mal besser. 300 - Erwartungen waren wohl zu hoch -> Enttäuscht ausm Kinosaal... Naja, 300 sollte zum Flop des Jahres gekührt werden.
     
  5. #4 19. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Der Film "300" wird ab dem 10. August auf DVD im Handel erhältlich sein. Dabei hat man dann die Wahl zwischen drei Versionen.
    Die Einzel-DVD, die so auch als Verleih-Version erscheint, wird mit dem Bonus eines Audiokommentars ausgeliefert. Die Special Edition wird einige Featurettes, ein Making of und Dokumentationen als Bonus bieten.
    Die Collector's Edition wird in einer limitierten Auflage in den Handel kommen. Diese wird zusätzlich zu dem Bonusmaterial der Special Edition mit Sammelkarten sowie einem Kriegerhelm verkauft.

    Als besten Film des Jahres will ich ihn jedoch noch nicht erküren... denn SAW III fand ich auch mehr als beeindruckend!

    Mfg J2K
     
  6. #5 19. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Fand ihn eigentlich ganz gut... sau geile Special Effects. Doch als Film des Jahres würde ich ihn nicht küren.
    Da fand ich FdK 3 und Oceans Thirteen einfach besser und ich bin sehr gespannt auf Stirb Langsam 4.0... un mich interessiert auch Harry Potter 5. Mal schaun

    mfg
     
  7. #6 19. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    300 - RR:Board

    Da gibts schon ne ausführliche Diskussion finde ich...

    Aber ja, finde auch dass 300 bisher der beste Film des Jahres ist...da können auch Fluch der Karibik 3 oder Spiderman 3 nix ändern ;)

    Vll Stirb Langsam 4.0 aber das werden wir ja noch sehen ;)
     
  8. #7 20. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    naja ich war nicht grad so begeister von dem film... ist ja auch schließlich immer geschmackssache...ne also ich denke da gabs so einige die den film meiner meinung nach deutlich übertroffen haben.

    mfg
     
  9. #8 20. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Japs ich fand ihn bisher auch den besten.
    Einfach geiler Film, das beste ist ja noch, dass man immer denkt jetzt passiert was geiles und dann passierts doch nicht.
    z.B. am Ende die Stelle mit dem Speer, man denkt er trifft doch geht neben her, oder er steht am Ende nochmal auf und lässt sich killen.
    Die Kampfszenen sind auch geil gewesen.

    mfg Kugell
     
  10. #9 20. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    300 ist ein richtig geiler film aber der geilste film des jahres finde ich ist er nicth, da ist oceans 13 um längen besser.
     
  11. #10 20. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Also ich persönlich finde den film hamma hamma geil.Der gehört zu einen meiner lieblingsfilme. :D
    Aber ich glaube nicht das viel aufwand in den film gesteckt wurde =)
     
  12. #11 20. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    für mich issa eindeutig film des jahres, gab schon lange nicht mehr so einen geielen film wie 300 und wird es auch nicht mehr so schnell geben
     
  13. #12 20. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Also ich denk mal nicht das der Film der beste des Jahred ist. Da gibt es ja auch andere gute Filme, die auch so gut waren, wie Oceans 13 oder Fluch der Karibik 3. Das ist also meine Meinung.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  14. #13 20. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    film des jahres sicherlich nicht, dafür sind die Kritiken viel zu schlecht ausgefallen. Ersten eh nur ein Männerfilm und 2. zu viel action für einen derartigen Preis. Mir hat er zwar gefallen aber naja
     
  15. #14 20. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    wie viele hier FdK3 gut fanden!!! Unfassbar. Das war mal der grottigste Film den ich seit langem gesehen hab (the marine ausgenommen^^). Oceans 13 war bisher der geilste, einfach diese rafiness und coolheit die die an den tag legen, einfach nur super geil. Bei Fluch der Karibik sind mir ja sogar schon beim erstenmal gucken die filmfehler ins auge gefallen. Zu viele Characktere, sie Story total verwurschtelt, scheiss schauplätze und die special effects waren genauso mager wie in den beiden anderen teilen. EINFACH NUR DER BEHINDERSTE FILM DIESES JAHR, UND MEINE ERWARTUNGEN WAREN SEHR SEHR NIEDRIG!!!!!
     
  16. #15 21. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    für mich der film wo es sich lohnen würde mal in neue hardware zu investieren.also der film gehört für mich auf hddvd oder blueray gebannt.einfach ein sensationeller film.
     
  17. #16 21. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    mal abwarten..bis zum ende des jahres ist ja noch zeit. für mich waren oceans 13 und 300 bis jetzt die besten, aber ich bin sehr gespannt auf stirb langsam 4 und das bourne ultimatum.
     
  18. #17 21. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    ich hab den film auch geguckt und hab den auf dvd-cd gebrannt mit dvd quali! richtig geiler schalchtfilm! perfekt für einen gemütlichen abend!
     
  19. #18 21. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    sag ich etz mal zu 300



    MfG
     
  20. #19 22. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Also der Fiolm topt echt alles was ich in letzter Zeit gesehen hab!:cool:
    Aber ob es der Film des Jahres 2007 wird kann man wohl erst sagen wenn das schne Jahr vorbei is indem der VfB Meister wurde^^!
    Ne mal im Ernst wie kann man solche Prognoses wagen wenn nicht mal die Hälfte des Jahres vorbei ist?^^
     
  21. #20 22. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Hmm....Das Jahr 2007 ist noch lang und mal sehn, welche Blockbuster noch rauskommen...

    Aber der "300" war schon geil...
    Aber gab ja schon ne Diskussion über den Film...:]
     
  22. #21 24. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    also 300 ist ein top film aber es gab dieses jahr auch andere gutte filme wie Oceans 13 FdK3
    und es werden noch gutte filme kommen wie stirb langsam 4 da kann man schlecht sagen welcher film besser ist und welcher der film des jahres wird. meiner meinung nach muss jeder für sıch selber entscheiden welcher film für in der film des jahres ist und welcher nicht meiner meınung ıst der beste film des jahres Oceans 13
     
  23. #22 24. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    finde den film auch übergeil und ist mein film des jahres egal was noch kommt den wird man nicht mehr so schnell überbieten....ich hoffe es gibt noch nen 2 teil...obwohl eigendlich ist die geschichte von sprarta ja zu ende oder?
     
  24. #23 24. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    ich bin dafür das 300 zu dem geilsten Film 2007 gekührt werden soll!
    was ich aber bisschen enttäuschend fand, dass der schluss so unerwartet gekommen ist!
    ich hab gedacht oah jetz werden die perser zerfetzt! aber auf einmal war schluß! aber trotzdem super geiler film!
     
  25. #24 25. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    war schon echt geil der Film
    fand ihn selbst auch gut

    aber guck leider nicht so viele Filme, und daher kann ich das nicht so gut beurteilen
    aber denke das FDK3 auch noch gut war
    und Hot Fuzz fand ich auch klasse

    versteh ich aber nicht
    wir haben gerade den 25.6.07
    also haben wir noch nen ganzes halbes Jahr vor uns,
    da kommen doch noch nen paar Filme raus?!

    mfg
    vantheman
     
  26. #25 25. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Der Film war schon genial ...
    Die Story ... die Schlachten ... war schon eine gute mischung
    Aber bester Film des Jahres ... ich weiss nicht FdK3 fand ich besser =P
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 300 Geilster Film
  1. Office Notebook bis 300 €

    mmrpaul , 10. April 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.302
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.668
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.160
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.278
  5. Fertig Gamer-PC bis 2300EUR

    Horstroad , 4. September 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.336