300-Geilster Film des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hansi88, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Also ich find auf jeden Fall Anwärter auf den Titel, der Film war einfach der Oberhammer, ich hab den 3 mal im Kino gesehen weil ich ihn so geil fand. Der war mal kein Stück langweilig die Atmosphäre war obergeil, die Farben und Effekte einfach der Wahnsinn.

    Aber mal abwarten, es kommen ja noch die Simpsons und Transformers.

    FDK3 und Spiderman fand ich nicht so geil, Tobey Mcquire hat die Rolle diesmal nicht sehr überzeugend rübergebracht, vorallem nicht als er "cool ud böse" sein wollte, dass war echt lächerlich.
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    is wirklich ein hammer film aber abgerechnet wird bekanntlich zum schluss also abwarten was noch so erscheint dieses jahr!
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Also ich muss sagen ich fand auch dass der Film der hammer war!
    bester Film des Jahres....naja kann ich nicht sagen....aber gut war er auf jeden fall!:]

    mfg tarantino88
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Keine Frage, der Film war absolut fett... für Leute die auf Schlachten und Epos und so stehen. Aber auf der anderen Seite gabs dieses Jahr auch noch andere gute Filme: Fluch der Karibik 3 usw. Und da Stirb langsam 4.0 noch nicht im Kino angelaufen ist, halte ich mich mit meinem Jahresurteil noch zurück.
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das auf jeden Fall der ist wirklich der Hammer gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber auch Stomp The Yard und Hostel 2
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    ich finde die story geil und die englische originalfassung ist spitze.
    die effekte und das blut. TOP TOP TOP
    einer der geilsten filme die ich kenne
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    ich habe mich auch gleich verliebt als ich diesen Hamma Film gesehen habe.

    Finde sogar die Englische Fassung besser als die Deutsche
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    ich hab mir den film runtergeladen und geguckt den fand ich so hammer geil das ich nochmal mit meiner freundin ins kino gegangen bin um in mir schon groß anzugucken die kampfszenen waren ja mal üpbergeil einer der besten filme die ich kenne!!!
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Der film war mal derbe geil. also der regisseur hats voll drauf zuerst Sin City der auch schon verdammt klasse war und jetzt 300!!
    Respekt!!!!
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    300 war auf jedenfall der geilste film des jahres ich liebe solche schlachten... musste auch gleich zweimal ins kino weil mich der film so fastziniert aht einfach nru geil^^
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    300 war echt einer der geilsten filme dieses jahres, aber ob der der geilste war würd ich nciht sagen. es kommen ja noch genug gute. das jahr dauert ja noch was.

    mfg ich
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    ich finde, der film war richtig geil, die kämpfe waren so packend, da hab mal zu mal sogar mich irgendwie angespannt, wenns bremslich wurde..
    ok die handlung war heraussehbar.. aber es ging nicht darum sondern um die mutt der spartaner gegen so ein herd von persiar sich entgegen zu stellen...
     
  13. 2. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    bisjetzt der beste film 2007 obwohl stirb langsam 4.0 au nich schlecht ist, aber leider wird der simpsonsfilm besser sein als 300 oder stirb langsam 4.0.
     
  14. 11. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Ich find den Film auch einfach nur den Wahsinn.


    Ein Meisterwerk!Einfach geil gemacht und die Kampfparts erst!
    Hinzu kommt das alles nicht nur frei erfunden ist,sondern auf Wahrheit beruht!


    lg Sh0rts
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Ja ich kann dir da natürlich nur zustimmen.

    Ich fand auch das 300 der geilste Film des Jahres war.

    Gut musste er ja fast sein,bei diesen scheiss Filmen die sonst noch liefen.

    MFG

    oracle
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Der film war sehr gutaber mein lieblingsfilm des jahres ist immernoch stirb langsam 4.0 einfach genial.

    MFg
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Also 300 war definitv gut, aber ob er der beste film des jahres is.... gab dieses jahr viele gute filme, saw 3, spiderman 3, fdk 3 (immer diese 3^^) , oceans thirteen, und ich bin shconmal gespannt wie der 3te bourne film wird, ich erwart mir ziemlich viel.
    Ich würd 300 schon eher ganz oben ansiedeln, aber DER beste film des jahres is er für mich nicht.

    mfg

    SouthParker2k
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    ich würd mal nich sagen das es der beste film des jahre ist, klar es ist echt ein guter film aber nicht gleich der beste des jahres
     
  19. 17. Juli 2007
    AW: 300-Geilster Film des Jahres

    Der Film ist echt ein Hammer aber leider starb der haupdarsteller zu einfach am ende.
    Es ist einer der besten Filme 2007 meiner meinung nach aber wartet ab da kommen noch einige hammer filme viel spaß noch
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.