#1 26. Oktober 2005 Link: Dirk Auer, ein Student der Kunststofftechnik, ist Extrem-Inline-Skater und immer auf der Jagd nach neuen Rekorden und sportlichen Kicks. Beim Sechs-Tage-Rennen in Dortmund möchte Dirk den 1.000 m Rekord unterbieten. Er wird mit einem düsengetriebenem zusammengelötetem Doppel-Wok gegen die Radprofis antreten. Der Extremsportler hat schon zahlreiche Unfälle und Verletzungen hinter sich, schnallt sich die Rollen aber immer wieder aufs neue um. Auer hat sich bereits von Motorrädern und Rennwagen ziehen lassen und den Weltrekord von 307 km/h aufgestellt. Sein nächstes Ziel: Gezogen von einem Düsen-Jet möchte er die 321 km/h Marke erreichen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2005 Ich wette 10 Reis-schalen das dich das der Metzger Raab auch abguckt, bzw den Typ zu sich in die *pfui* Show einlädt + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2005 muahaha der ist wahnsinnig der soll mal race gegen nen lamborghini machen + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2005 ich finds lustig ist zwar total bekloppt aber trotzdem der wird danach aber sich nicht aufhören was wird dann als nächstes kommen?^^ mfg hiemann + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2005 Der Typ ist einfach nur lebensmüde oder krank... Aber seine Ideen sind schon extrem kass, oder?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2005 Krank inner Birne is der bestimmt, sonst nix! ABer wem es Spaß macht! Warum nicht ne + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2005 Man man man, manche leude haben echt nix zu n^^ Aber irgendwie würd ich das selber auch gern mal ausprobiern + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Oktober 2005 na was wohl? Der Versuch die 350 km/h zu knacken, ka womit + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Oktober 2005 der typen muss ja echt langweilig sein oder? nene macht bestimmt ohne ende fan, aber verrückt ist es trozdem. + Multi-Zitat Zitieren