300 km/h mit düsengetriebenem Wok

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 26. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2005
    Link:

    Dirk Auer, ein Student der Kunststofftechnik, ist Extrem-Inline-Skater und immer auf der Jagd nach neuen Rekorden und sportlichen Kicks. Beim Sechs-Tage-Rennen in Dortmund möchte Dirk den 1.000 m Rekord unterbieten.
    Er wird mit einem düsengetriebenem zusammengelötetem Doppel-Wok gegen die Radprofis antreten. Der Extremsportler hat schon zahlreiche Unfälle und Verletzungen hinter sich, schnallt sich die Rollen aber immer wieder aufs neue um.
    Auer hat sich bereits von Motorrädern und Rennwagen ziehen lassen und den Weltrekord von 307 km/h aufgestellt. Sein nächstes Ziel: Gezogen von einem Düsen-Jet möchte er die 321 km/h Marke erreichen.
     
  2. 26. Oktober 2005

    Der kann doch nur zu oft auf den kopf gefallen sein oder?
     
  3. 27. Oktober 2005
    Ich wette 10 Reis-schalen das dich das der Metzger Raab auch abguckt, bzw den Typ zu sich in die *pfui* Show einlädt
     
  4. 27. Oktober 2005
    muahaha der ist wahnsinnig der soll mal race gegen nen lamborghini machen
     
  5. 28. Oktober 2005
    ich finds lustig
    ist zwar total bekloppt aber trotzdem
    der wird danach aber sich nicht aufhören
    was wird dann als nächstes kommen?^^

    mfg hiemann
     
  6. 28. Oktober 2005
    Der Typ ist einfach nur lebensmüde oder krank...
    Aber seine Ideen sind schon extrem kass, oder??
     
  7. 28. Oktober 2005
    Krank inner Birne is der bestimmt, sonst nix! ABer wem es Spaß macht! Warum nicht ne
     
  8. 28. Oktober 2005
    Man man man, manche leude haben echt nix zu n^^

    Aber irgendwie würd ich das selber auch gern mal ausprobiern
     
  9. 28. Oktober 2005
    na was wohl? Der Versuch die 350 km/h zu knacken, ka womit
     
  10. 29. Oktober 2005
    der typen muss ja echt langweilig sein oder?
    nene macht bestimmt ohne ende fan, aber verrückt ist es trozdem.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.