300 movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von erli89, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    AW: 300 movie

    Jop kenne den Trailer der Film ist total geil, habe noch viele andere von den Trailer gesehen und die sind alle geil. Also ich freue mich schon soo richtig auf den FIlm. Ich geh 100% ins Kino!!
     
  2. 15. März 2007
    AW: 300 movie

    Hab von gehört,
    hoffe der Film hällt was er verspricht.
     
  3. 15. März 2007
    AW: 300 movie

    GESEHEN

    gestern die englische ausm board gesaugt und geguckt und eh...
    GGGGGEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!! troja ist kindergarten dagegen! der render-style wirkt so geil! das passt wie angegossen! lässt viele szenen wie gemälde wirken! sehr geil! die sprüche geil ^^ und die kämpfe! BOAAAHH!! sowas hab ich noch net gesehen! die wechsel zwischen schnell, langsam, normal! der hammer! die atmosphäre soo geil! wirklich der beste film des jahres bis jetzt! hammer geil! muss ich mir im kino nochmal angucken!
     
  4. 17. März 2007
    AW: 300 movie

    stilles dito =)

    hab den mir auch auf englisch gegönnt vor ein paar tagen.
    also wer der englischen sprache halbwegs mächtig ist, und nicht bis zum deutschland rls warten will der sollte sich auf jedenfall den irgendwie auf englisch besorgen.
    ich habe noch nie einen film gesehen der mich so weg gehauen hat was visuelles angeht.

    zwar find ich der handlungsstrang von der prinzessin ist nur ne nette dreingabe damit auch die was mit dem film anfangen können die nicht so auf kriege stehn aber den hätten sie wenn es nach mir geht auch rauslassen können und ersetzen können durch noch mehr action^^

    fands richtig geil xD
    aber jedem sollte klar sein das das damals n wenig anders ablief als im film dargestellt^^
    aber wenn man damit leben kann, affenhammerp0rnogeil0mat^^
     
  5. 17. März 2007
    AW: 300 movie

    Ebenfalls auf Englisch gesehen.... einfach nur GEIL... hab ihn jetzt 3x durch.... wirklich GEIL !
     
  6. 18. März 2007
    AW: 300 movie

    ja hab davon gehört, is wirklich ein hammer film, am anfang dachte ich was isn mit den farben los? und dann war ich nur geflasht wie hammer hammer geil alles aussah, man muss sich halt erst an diese comic farben gewöhnen, aber nach 10 sec flasht es übertrieben
     
  7. 21. März 2007
    AW: 300 movie

    Hab den Trailer mir so um die 5mal angguckt u einfach geil!!!!
    Freu mich schon so auf den Film das wird der Hammer (wenn man dem Vertraut was er bis jetzt eingespiet hat)
     
  8. 21. März 2007
    AW: 300 movie

    hab bisher auch leider nur den trailer gesehn aber der wa hammer ich hoff ma der kommt schnell als download ....
    und nur ma so es kommt bald auchn film namens born to be wild also der trailer wa genial würd ich mir ma rein tun ^^
     
  9. 21. März 2007
    AW: 300 movie

    Das ist mehr als ein FILM. Das ist wirklich passiert. Bin mal wieder stolz auf meine Griechen
     
  10. 21. März 2007
    AW: 300 movie

    Hui, cooler trailer, wennder film dann noch wirklich so geil ist wie der trailer es verpricht , dann alle achtung ... ab jetzt warte ich auch nur bis der raus kommt...
     
  11. 21. März 2007
    AW: 300 movie

    Dito^^

    ----
    Also ich hab grad auf der Seite nachgeschaut, er er scheint am 5 April! Also noch bisschen warten, aber dann wird es bestimmt ein hammer Erlebnis!
    ----
    Zitat von XtodaZ:

    "Schon allein die Szene wo der den in dieses Loc hstößt, sehr unrealisitisch."

    Kannste mir mal verraten, was daran unrealistisch ist?
     
  12. 21. März 2007
    AW: 300 movie

    ich freu mich auch schon voll auf den film!!!
     
  13. 21. März 2007
    AW: 300 movie

    me too



    trailer geht ja hammermäßig ab!!!!
     
  14. 21. März 2007
    AW: 300 movie

    Joa ich freue mich auch schon auf den Film, wie ich das so nach dem Trailer beurteilen kann ist der Film sehr viel versprechend
     
  15. 22. März 2007
    AW: 300 movie

    Der Trailer iste cht geil aber das ist ja mesitens so , dass der trailer lockt und der film dann schockt aber mal abwarten. Aber anschauen tuh ich mir den auf jeden fall. freu mich schon drauf genauso wie noch auf ein paar andere filmchen wie z. B. Fluch der Karibik 3 oder stirb langsam 4
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.