300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 4. Oktober 2008 .

  1. 15. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    hört sich interessant an , wenn der film gedreht wird werd ich ihn mir aufjedenfall reinziehen da kann man sicher sein
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    also 300 war/ist ein Top Film. Ich bezweifel aber, dass sie den durch einen Nachfolger nochmal toppen können. Wie bei den meisten anderen auch, sind die zweiten oder dritten .... Teile schlechter als der erste Film. Gespannt bin ich auch drauf und werde ihn mir sicherlich auch angucken und dann urteilen und hoffe, dass ich positiv überrascht werde und der Nachfolger den Hauptfilm nochmals toppt.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    juhu nachfolger

    wäre cool wenn es dazwischen handeln würde.

    kann ja nur ein krasser kampf werden wenn 10.000 spartaner zum kampf antreten
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    boar wäre das geil wenn der 2te teil rausgekommen würde...
    war scho im kino und bin einfach überwältigt gewesen....
    von der handlung, aktionen ....
    da geht man wieder gern ins kino *stimmts*
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    ach cool hab schon die ganze zeit gewartet ob jetzt noch en teil raus kommt
    der erste teil war ja der hammer
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: 300 Nachfolger mit Story-Details angekündigt

    ein nachfolger für diesen film is für mich ein MUSS^^ und *******s gehabe erkenn ich da nicht, nur in "meine frau die spartaner und ich" ... und das is ja klar, weil sie die ja verarschen wollen...

    300 is einfach der hammer gewesen, zumal man es von diesem film nicht erwartet hat. der hat einen einfach überrascht und vom hocker gehauen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.