300 neue Comic verfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von sean-price, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Wenn jemand die seltende und gute Comic Serie 300 kennt wird er den film lieben

    300 Movie Trailer. (Full version) MUST WATCH! - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    wäre nett, wenn du uns sagen könntest, was die Comic Serie ist?
    Der Film haut mich gerade nicht so vom hocker, weil ich ihn etwas verwirrend finde. Liegt aber glaub ich daran, das man ein Ödland sieht, wo anscheinend Babaren gegen Römer kämpfen. Viel mehr sieht man auch nicht und von den restigen Szenen werde ich auch nicht schlau^^
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    Mich macht der auch nicht wirklich an. Die eine Figur sieht aus, wie das Viech aus "Der Herr der Ringe" :D (die kleine missgeburt, hab grad k.A., wie der heisst ^^)
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    Okay gut wenig informationen habe ich gegeben. die Comic serie ist von Frank Miller (er hat auch sincity geschrieben und umgesetzt) diese wurde mehrfach ausgezeichnet. Worum es geht persische reich und spartanische krieger wie das mächtige reich in die knie gezwungen wurde weiteres könnt Ihr hier nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/300_(Film) oder hier ansehen
    300 (Blu Ray) |  WBshop.com | Warner Bros.
    .Der film wurde mit schauspielern gedreht aber die landschaften und anderen scenen wurden aus kullisen, bluescreen leinwände und computeranimationen gemacht.
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    Ihr Geschichtsbanausen^^. Da gehts sicher um die 300 Spartaner die einen Angriff von tausenden von Persern zurückschlagen müssen. Und das ganze an nem schmallen Pass an den Thermophylen oder so ähnlich (-> hey ich hab nur 7 Pkt. in Geschi^^, also ich muss das net so Genau wissen...)

    Klingt nach Action :).
    Also ich konnts nich so gut erkennen, aber waren die Kämpfe nur animiert? Das wäre ja schlimm,aber naja haut mich jez auch net vom Hocker.
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    Den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken!
    Sieht geil aus und bringt sicherlich ne menge aktion mit sich
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    hmm, also so weit ich weiß wurde der Film, ähnlich wie Sin City, vor nem Buescreen gefilmt. Später wurden dann Hintergrund und so hinzugefügt, und zusätzlich wurde also noch digital bearbeitet, gefiltert und sowas damits der Comicvorlage näher kommt! Also nix nur animiert, schon mit echten Schauspielern ;)
     
  9. #8 4. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    hm also sin city fand ich übertrieben geil deshalb werd ich mir den wahrscheinlich auch anschaun obwohl mir das scenario nich so gefällt... aber den stil find ich einfach cool^^ also ma sehn

    mfg fuzzi
     
  10. #9 7. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    Ja genau, wobei man sagen muss, dass Rodriguez ja nicht 300 gemacht hat, also wird dieser Film wohl seinen ganz eigenen Style entwickeln, aber da die Comiczeichner ja der gleiche ist werden sie sich ein bissl ähneln.

    Bin echt gespannt, wer führt eigentlich Regie?
     
  11. #10 8. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    Also mir sacht die Comicreihe 300 auch nix aber Frank miller!
    hab mir den trailer angeschaut und muss sagen das das gar nicht schlecht aussieht.
    Werd mir den mal reinziehen!
    Wann soll der den kommen?
     
  12. #11 8. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    also erstma vielen dank für trailer bw is raus und meiner meinung nach sagt frank miller schon viel und ich denk der film wird auf jeden gut vielleicht nicht hammer aber ich denk mehr als gut.
    thx 4 trailer auch wenn er sich anhört als hätte ihn jemand aus dem kino aufgenommen^^
     
  13. #12 9. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    sorry, ich erkenne da keinen comik, es könnte ne animation sein, sieht aber richtig geil aus, in manchen momente nsieht das echt real aus, aber nya, gugen was der film so bringt, wed ichn mir anschaun.

    mfg klose
     
  14. #13 9. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    Bin eher Comicunbegeistert aber rein drehtechnisch sieht de rtrailer ziemlich gut aus. Ich warte mal ein paar kritiken ab und werde mich dann villeicht ins kino hauen. Thx fürn Link.


    Mfg,
    Neuro
     
  15. #14 9. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    der film ist wie von anderen bereits erwähnt ist er mit schauspielern und vor einer blue wand gedreht zuletzt wurde alles computer bearbeitet. der film soll im april in die kinos kommen.
     
  16. #15 13. Dezember 2006
    AW: 300 neue Comic verfilmung

    also mir gefählt der trailer ich hab ihn schonmal gesehen, kannnst du mir sagen wann der bei uns raus kommt?
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 300 neue Comic
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.539
  2. Neues Auto, knapp 3000€ ?

    El Torrro , 10. Februar 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    541
  4. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.084
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.115