300 - Rise of an Empire

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2013
    AW: 300 - Sequel in Arbeit?

    Nein, er kommt in 300 bereits "zu Hause" an und überreicht der Königin die Kette, welche er von Leonidas mit auf den Weg bekommen hat.
     
  2. 9. Juli 2013
    AW: 300 - Sequel in Arbeit?


    300 endet praktisch auch mit der Schlacht von Plataiai, die 1 Jahr später stattfand.

    Der neue 300 Film spielt aber mehr oder weniger zeitgleich zum ersten 300-Film.

    => Der eine Überlebende ist zu der Zeit auf dem Weg "nach Hause" oder bereits da - über das genaue wo und wann muss man sich ja jetzt nicht streiten

    Wäre aber jedenfalls nicht sinnvoll, wenn er plötzlich im 2. Film auch auftaucht.
     
  3. 11. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 300 - Sequel in Arbeit?

    Trailer - Deutsch @ 4k

     
  4. 12. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,

    neues poster online


    Bild
    {img-src: http://www.flicksandbits.com/wp-content/uploads/2013/07/300-_Rise_of_an_Empire_poster.jpg}​

    HF
    Death-Punk
     
  5. 16. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,

    hier noch ein neues Charakter Poster online

    Bild
    {img-src: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/98/87/40/20605397.jpg}​


    HF
    Death-Punk
     
  6. 20. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Weitere Poster zu den Charakteren

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/mMxhO9P.jpg}

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/MQuxQxq.jpg}

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/tWpwT3D.jpg}

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/lhM5E7f.jpg}
     
  7. 15. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,

    neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  8. 4. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,


    neuer Trailer online



    HF
    Death-Punk
     
  9. 9. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,

    hier noch der deutsche Trailer





    Hf
    Death-Punk
     
  10. 21. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,


    neuer Trailer online



    Cu
    Death-Punk
     
  11. 25. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,

    und noch der Trailer in deutsch



    Hf
    Death-Punk
     
  12. 5. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,

    hier noch ein Behind the Scenes, ich finde es immer wahnsin, was da eine Arbeit hintersteckt



    Hf
    Death-Punk
     
  13. 14. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Offenbar ist das Board ja nicht so begeistert von dem Streifen ^^.
    War gestern Abend drin und fand ihn garnicht übel. Kumpel waren natürlich maßlos enttäuscht: "Mann, war das ein Mist?! Wo war die Story?!". Ich glaube ich suche mir neue Freunde für Kinogänge. Ich fand ihn jedenfalls dufte, viel Blut (auch wenns recht offensichtlich CGI war), geile Zeitlupenaufnahmen, Eva Green als Artemisia hat mir gut gefallen inklusive Sexszene ^^

    7/10
     
  14. 14. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Ich sehe ihn erst am Sonntag, deshalb kann ich noch nichts zu sagen
     
  15. 15. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Ich hab den Film am ersten Kinotag gesehen und das Kino war gradmal halb gefüllt.
    Fand ihn auch nicht so berauschend und war enttäuscht
     
  16. 15. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    hab ihn noch nicht gesehen, aber war doch klar, dass der nicht so episch wird wie der Erste.
    Zudem wurde auch irg. wie Werbemäßig ziemlich wenig getan für den Film oder? Wusste nicht mal dass der diese Woche schon rauskam xD
    IMDB von 7.1 ist jetzt an sich aber garnicht so schlecht finde ich.
     
  17. 15. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    sehr enttäuscht! 3/10

    es ähnelte sehr der Serie Spartacus, just splatter, no sense!

    gucke heute 301, scheiß auf Empire, vielleicht wird der besser
     
  18. 15. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    War auch vor einigen Tagen drin und muss sagen war zufriedenstellen. Übermännlicher, Testosterongeladener Film. Schema "WE NEED MORE SIXPACKS"
    Viel geschnetzel, epische erzählerrei und sex. Alles im allem, lohnt sich der Film für jeden der mal wieder Bock hat aufn stumpfen Kriegsfilm mit viel Special Effects!

    6/10
     
  19. 16. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Da war nur eine Sexszene und die war so schlecht. Hat kaum in die Story reingepasst, wirkte für mich so als ob die einfach mal ne Sexszene in den Film einbauen wollten^^
     
  20. 17. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Heute gesehen...echt ein mieser Film

    Und wie schon nach den ersten Trailern gesagt damals, der Green nehme ich diese Rolle nicht ab!
     
  21. 25. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Hi,

    das beste an dem ganzen Film waren die Hupen von Green....geile Teile ^^
    Der Rest....naja...hätten sie die ganzen SloMos weggelassen, dann wäre das Elend wahrscheinlich nach 60 Minuten vorbeigewesen.
    Seit dem es das Blut als CGI gibt wird es auch sehr inflationär genutzt. Ich finde, das die Innovationen gegenüber dem ersten Teil fehlen und daher wirkt das Ganze etwas bemüht....nichts Neues halt.
    Schade.....bleibt zu hoffen das es kein Franchise wird und noch 4-10 unsägliche Teile folgen!!

    Cu
    Death-Punk
     
  22. 25. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Auf den Punkt gebracht


    Ja, das stimmt definitiv
    Aber leider nicht nur das Blut

    Ein Freund meinte nach dem Film, dass eine der Szenen am Ende, wo der Hauptdarsteller auf dem Pferd geritten ist, ihn sehr an eine typische Videospielsequenz erinnert hat, er hatte nur noch auf Quick-Time-Events gewartet xD
     
  23. 25. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Ich fand den Film auf seine Weise super, gestern mit einem Kumpel im Kino gewesen. Bin kein Fan des ersten Teils, war daher von der Fortsetzung doch überrascht. Klar, hier reiht sich Kampf an Kampf und Effekt an Effekt, aber genau das hat man doch auch erwartet. Zudem sieht das ganze echt einfach geil aus, wenn sich einer durch zehn Gegner durchmetzelt und das Geschehen ständig zwischen schnell und langsam wechselt. Mir jedenfalls hat das echt gefallen. Hier mag man zwar einige Innovation gegenüber dem Vorgänger vermissen, allerdings wollen die Zuschauer doch meistens keine Veränderungen. Und da es einfach gut gemacht ist, kann auch ich damit gut leben.
    Die Darsteller präsentieren natürlich mehr ihre Körper als ihr schauspielerisches Können. Eva Green mag ich zwar eigentlich, fand bloß ihre Rolle etwas überzeichnet. Dennoch hat sie einen guten Job gemacht, auch Sullivan Stapleton hat mir als Themistokles gefallen.
    Lediglich die Geschichte rund um Xerxes fand ich doch etwas wenig. Die Comicvorlage trägt ja seinen Namen und ich hätte damit gerechnet, dass er eine größere Rolle einnimmt. Womöglich hebt man sich dies aber für eine weitere Fortsetzung auf.
    Der Soundtrack ist brachial passend und teilweise hat der Film auch echt lustige Momente. Und das 3D passt natürlich wie das Schwert in Themistokles Hand.
    Und endlich haben wir mal wieder einen kompromisslos brutalen Film in den Kinos, mit einer FSK 18-Freigabe.

    Fazit: RISE OF AN EMPIRE ein thestosterongeschwängerter Film, voller harter Männer und taffer Frauen, mit wenig Handlung und viel Gemetzel. Mehr sollte man nicht erwarten, sondern sich einfach dem ganzen hingeben und berieseln lassen.
     
  24. 29. März 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Ich war gestern Abend drin.

    Erwartet hatte ich einen stumpfen, sehr brutalen Film der mich unterhält und keinerlei intellekt fordert... Und genau das gibt der Film. Wenn man sich drauf einlässt, die Effekte, Sprüche, Aufmachung etc feiert dann wird man den Film mögen. Wenn nicht dann nicht. Ich finde aber auch, dass er nicht so richtig mit dem 1. Teil vergleichbar ist.
     
  25. 7. April 2014
    AW: 300 - Rise of an Empire

    Fand den 2. bei weitem nicht so gut wie den ersten. Gefallen hat mir die Einreihung in den Kontext mit dem ersten Teil, nicht gefallen die doch wirklich erwzungene Action, bin selber ein Fan von Gehirn aus, Spaßbremse lösen Filmen, aber hier wars doch irgendwie zu viel.

    6/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.