301-Weiterleitung über PLESK einstellen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nemesis Force, 10. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2007
    Hallo,
    meine Domain liefert mit und auch ohne dem "www" davor, einen doppelten Content. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist die Domain "meine.de" auf "www.meine.de" weiterzuleiten. Kann man das über PLESK einstellen?

    Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort!
     
  2. 13. November 2007
    AW: 301-Weiterleitung über PLESK einstellen?

    Direkt über PLESK ist das nicht möglich. Zumindest habe ich noch nie eine Option dafür gesehen. Ich habe die Möglichkeit beim einrichten der Domain auszuwählen ob die Domain auch über http://WWW.domain.tld erreichbar sein solll.

    Da du aber lieber deine Domain mit WWW hast, würde ich sagen das du dir über ein htaccess-Datei einfach selber eine Weiterleitung schreibst. Hier ein Beispiel von mir, ich wollte das die Domain auschließlich ohne WWW erreichbar ist.

    Code:
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.raidrush\.ws$ [NC]
    RewriteRule ^(.*) http://raidrush.ws/$1 [R=301]
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    evo`
     
  3. 14. November 2007
    AW: 301-Weiterleitung über PLESK einstellen?

    THX! Bewertung haste...

    ~closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.