31 Festnahmen wegen Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    was meinst du jetzt? wo das release ursprünglich her kommt? ja als aller erstes wandert des mal auf die TOPSITE der crew^^ vib dirt aus verteilt es dann ein supplier auf anere server....
    irgendwelche von denen finden es aber scheinbar lustig und stellen die releases auf gehackte server und schwups ist das zeug in der FXP szene oder im P2P

    jo so ist es zu mindest bei den ausländischen filmen. die tonspur wir oft in nem auto kino aufgenommen. da kann man nicht so leicht erwischt werden.

    ähhhh ich frag mich nur wer und vor allem warum die nfos bei xrel eingestellt werfen?( ich mein die groups haben sicher ihre eigenen listen für sowas. warum wird das publik gemacht. oder sind des keine crew mitglieder die posten`??

    greetz mobyer
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    jetzt wo du es sagst klingt es einleuchtend. und ich hab mich gefragt wieso ich noch nie leute filmen gesehen habe

    naja danke für die information bw hasse .

    die Idee von GenesisEX ist echt geil das nächste mal wenn ich son kerl finde strahl ich den echt isn gesicht
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    ernst mit den Crewmitgliedern? Wenn man rein davon ausgeht, was die Crews in den NFOs sagen, dann sind das einfach so leute wie hier bei RR, die die NFOs dort posten, aber keine Crewmember.
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    meine antwort war hier rauf bezogen:
    mit Topsites usw. is klar aber warum das auf xrel usw. landet ka aber viele grps lesen den kram der da steht z.B. bei VCDquality lesen viele grps mit weil abundzu was in den NFOs dazu steht ^^

    ich glaube auch dass sich die über kommentare über ihre releases freuen und es nicht ganz so trocken zu geht wie in ihren internen kreisen...
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    mein gott diese 31 werden Ihnen auch nicht viel bringen... es wird immer welche geben die es schaffen ohne erwischt zu werden, egal welche maßnahmen ergriffen werden... irgendwie kommen die sachen doch immer ins netz

    mfg
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3


    Ähmm ud verwechselst aber mal derbe einige sachen!

    Ein Supplyer ist niemand der etwas verteilt, der Supply bringt den Ton (Lines / Mic) für die group!

    Die Group dubbt den film, verteilt ihn auf all ihren Affil sites und dann wird gepred! Den rest machen die ganzen Trader!

    Lines kannste fast nur im Autokino holen ( da hast du recht) weil nicht jeder mensch kennt einen im Kino, zudem sind die Lines im Kino Markiert (hat nix damit zu tun wenn in der NFO steht "Marked" das ist was anderes). Es gibt 2 oder 3 Kinos in Deutschland wo man ganz easy Lines holen kann ohne erwischt zu werden!

    Und nein bei xrel posten nicht die groups selber ihre NFO! Irgendwelche Pay Kiddys und Coole TRader die sich dadurch groß fühlen posten dort!


    greetz
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    du hast natürlich völlig recht.... ich hab den supplier mit dem courier/trader verwechselt

    das würde ich aber so nicht unterschreiben.. es gibt in jeder group schwarze schafe, die nfos posten und den stuff public machen.
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3


    ganz klar gibt es das! Ich meinte halt vorwiegend sind es Trader und irgendwelche Leute mit Pay Axx!
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Spätestens, wenn der Film auf DVD rauskommt steht er paar Tage später im UG.
    Aber scheinbar hats geholfen, bei den meisten Filmen ist nach 1 Woche n verdammt gutes Rlz draussen, bei Spiderman immer noch nichts.
    Naja ich sah mir den Film sowieso im Kino an.
     
  10. 23. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    also ich glaube eher, dass dies nur eine abschreckung sein soll.. denn in den nachrichten und im radio wars nicht, abba wenn nur einer mit 120 cd's und 40 dvd gebusted wird, dann kommts gleich in ganz deutschland rum..
    daher.. sag ich nur WAYNE! (Wayne interessierts )

    mfg Andy78
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Für manche ist es ein verbrechen und für manche der KICK. ich glaub das die sowieso weiter machen werden. Um die 31 macht sich kein Releaser sorgen..
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    das ia ma wirklich der hammer ... der james bond des kino's xDDDD


    hier spricht der profi!!!!
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    31 Leute sind ein kleiner Teil und dadurch lassen sich die großen release groups nicht abschrecken.

    Die Video-sources kommen meistens aus Russland, hatte schon viele Filme, wo ein stück deutscher Text fehlte und dort der Russische ton kam.
     
  14. 26. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3


    für etwas hat man ne freundin, wenn du verstehst was ich meine ich glaube solche crews haben schon ihre tricks um des zeug da rein zu bringen aber klar, solches zeugs wie TS-MD rsl werden eh nur gemacht des rufes wegen, wer zuerst rls der iss eben was besseres

    und naja 31 leute , BITTE die leute von der filmindustrie geilen sich ab einer solchen zahl auf?? das ist nur die spitze des eisberges oO aber naja sollen sie sich freuen udn glauben spiderman 3 iss noch nicht im netz zu saugen

    mfg
     
  15. 26. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    du hast vergessen, das vor dem abseilen noch die rauchgranaten kommen ^^

    aber jetzt mal echt das da leute mit nachtsichtgeräten rumlaufen halte ich mal für fake also wenn ich so einen sehe ich glaub dann fall ich vor lachen vom stuhl
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    die video source aus deutschen kinos zu organisieren ist wohl das dähmlichste überhaupt....tschechien polen russland sind da besser zum rippen.....dann braucht man einfach nur ne linein vom sound den man sich an osteuropäischen grenzen organisieren kann....in tschechien gibt es einige autokinos mit deutschen tonspuren...die werden einfach aufgenommen und fertig ist ein release....
     
  17. 27. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    schon klar ^^

    würd ich auch nicht anders machen, aber bei deutschen releases muss einer ran xD


    ich würd auch nur mit nem aufnahmegerät rein
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    31 verschiedne Leute sollen dieses Risko gewagt haben? Ich denke eher, dass ein Großteil der 31 Personen irgendwelche Straßenhändler und Ähnliches sind.
    Aja und es gibt genug Kinos in Deutschland wo beim Betreten weder Rucksack noch sonst was kontrolliert werden. Dass diese Kinos Ketten wie UCI angehörne muss ich wohl nicht erwähnen =].
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    naja ist schon scheise aber wie andere schon sagten sind halt net organisiert hocken sich da rein und filmen was meistens eh nohc ne kack quali ist^^
     
  20. 27. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Ich find 31 sind schon ne menge wart mal ab bald sinds nicht mehr 31 sonder 50 und so weiter. Dann ist schluss mit Lustig
     
  21. 27. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    wie schon gesagt wurde 31 is gar nichts!! überleg mal wie viele millionen leute es gibt, die in unserer szene drinhängen?!

    und denk mal drüber nach was das is wenn sie da von mir aus auch 1000 busten, das nennen die erfolg... echt arm!

    und vor allem habe ndie doch sowieso keien Ahnung was wirklich bei uns abgeht, sie wissen doch GAR NICHTS!! sie meinen uns mit ihren armen dokus abschrecken zu können und so weiter , aber im gegenteil sie machen alles nur noch schlimmer, weil jeder der erste rls'er sein will und somit ein noch größer ansteigender konkurrenkampf losgeht...

    das ist alles iwe bei der mafia und im grunde genommen sind wir auc hne art mafia!!

    wünsche euch noch nen schönen abend!!

    und greetz to all uppern and rls'ern...
    (hand aufs herz!, ihr (wir) sind die einzig wahren!)

    es müsste nur mal einer aus unserem millieu RICHTIG auspacken und dann wäre die am dampfen... gn8^^


    {bild-down: http://bloxxs.org/wp-content/uploads/ .gif}
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    hehehe ich war im kino.. und naja mehr als 1 mal guggen kannst den auch nich
     
  23. 27. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Ja, in der Public-Warez-Scene... von den Milllionen releaset doch keiner was!
    Und sie haben keine Ahnung wie es bei uns zugeht? Es ist nicht schwer sich auf nem Public-Board wie RR zu reggen
    Und auspacken? Was will unsereins den erzählen? Weil er gehört hat wie ne Site aussehen könnte? Oder weil er weiss wie ein Stro aussieht? Da können sie auch gleich Tutorials anschauen und wissen gleich viel =)
     
  24. 30. Mai 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    eben das isses nämlich, solche "kleinen" sachen kann jeder, darum gehört der respekt einfach nur denen die es auch drauf haben!

    es ist halt heutzutage auch nicht mehr so einfach!

    und mal nebenbei, ich habe den film auch im Kino gesehen und er war "gut" <= es lohnt sich auch solche filme im kino zu gucken, allein schon die atmosphäre bei den spezial effekten...

    naja ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein...

    have a nice day...
     
  25. 3. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Hmm haben es wohl auch durch Abschreckung gemacht...
    Naja is bestimmt nicht ohne, wennste abgeführt wirst, während andere ihr Popcorn essen =).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.