31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2009
    So war ne geile Europa Woche , die nun vorüber ist :)

    Die Saison geht nun langsam zu Ende und morgen startet bereits der 31. Spieltag und es könnte ein toller Spieltag für die Hertha werden ( und somit auch für mich :) )

    Hier sind die Paarungen und meine Tipps

    {bild down}

    Sp sieht die Tabelle heute noch aus :)

    {bild down}

    Folgende Spieler sind für dieses Wochenende gesperrt

    {bild down}


    Hier ist noch das Restprogramm der Meisterkandidaten

    {bild down}



    Wie ihr sicherlich schon wisst, werden gute und sinnvolle Beiträge von mir mit einer Bewertung belohnt, also mitmachen lohnt sich, was glaubt ihr wie geht der Spieltag aus ?




    Quellen. Kicker.de und Sport1.de



    .
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ich denke, das stuttgart gegen wolfsburg gewinnen wird und die bayern gewinnen in cottbus und das auch ohne ribery, sollte dieser nicht spielen!!!!
    dann rückt alles wieder näher ran und es bleibt spannend bis zum schluss und am ende steht bayern ganz oben!!!
     
  4. #3 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg wird gegen Stuttgart gewinnen! :)
    Bayern verliert nicht gg Cottbus :p (Da haben wir wohl ein Anti-Bayern:))
    Hoffenheim kackt weiter ab . . .

    We'll see :)
     
  5. #4 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das hier sind meine Tipps fürs Wochenende

    tippst.jpg
    {img-src: //img19.imageshack.us/img19/6751/tippst.jpg}


    ---

    Ich hoffe allerdings, dass Wolfsburg nicht gewinnt und somit das Rennen und die Meisterschaft noch mal knapp wird.
    Wenn man sich das Restprogramm anschaut, könnte Stuttgart das Zünglein an der Waage sein.
    Wenn die Morgen gegen WOB gewinnen und am letzten Spieltag gegen München, wären das 6 Punkte gegen direkte Konkurrenten.
    Allerdings haben mich die Stuttgarter letzte Woche in Bielefeld total enttäuscht, dass ich sie fürs Meisterrennen schon abgeschrieben hatte =)

    Ich denke, dass Cottbus dieses Jahr nicht der Coup gegen die Bayern gelingt. Auch wenn viele darauf spekulieren :cool:
     
  6. #5 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine tipps:


    Leverkusen 3:1 Bielefeld
    Cottbus 0:2 Bayern
    Stuttgart 2:2 Wolfsburg
    hannover 2:1 Frankfurt
    Dortmund 3:0 KSC
    Hertha 2:1 Bochum
    Hoffenheim 2:2 Köln
    Gladbach 1:2 Schalke
    Bremen 0:1 HSV

    Wolfsburg bleibt weiter vorne, büßt aber kleinen abstand ein. Dafür ham sie dann alle schweren gegner weg und werden auch meister...
    Bayern sichert sich den 3er gegen Cottbus und bleibt damit auf kurs zur direkten CL qualifikation...
    Der HSV wird auch ohne olic, der offenbar gestern beim spiel einen Kreuzbandriss erlitten hat, wobeid ie genaue Diagnose noch aussteht, gegen Werder gewinnen und somit weiterhin die chancen wahren wird...

    Quelle Olic: Werder wieder besser als Hamburg: Glück im Unglück: Kein Kreuzbandriss bei Olic - Sport Fussball UEFA-Cup

    ja, abstiegskampf, ksc verliert dick, gladbach auch, cottbus sowieso, bleibt alles wie gehabt^^
     
  7. #6 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    [​IMG]

    Hoffenheim wird mal wieder unentschieden spielen. ^^
    Brisant ist das Spiel Stuttgart - Wolfsburg, aber ich denke, dass Wolfsburg sich durchsetzen wird, und mal wieder einiges an Toren zu sehen ist.
    Ich glaube, dass Gladbach in der Lage ist in Schalke zu gewinnen. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und haben eigentlich keine andere Wahl.
    Bremen gegen Hamburg wird aufgrund der letzten Spiele bestimmt ein Frustkampf vom HSV, die werden sich sicher halb die Köpfe einschlagen. ^^
     
  8. #7 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier meine Tipps zum 31. Spieltag.

    Leverkusen 2:1 Bielefeld
    Cottbus 0:2 Bayern
    Stuttgart 1:2 Wolfsburg
    Hannover 2:1 Frankfurt
    Dortmund 2:1 KSC
    Hertha 2:0 Bochum
    Hoffenheim 1:2 Köln
    Gladbach 1:3 Schalke
    Bremen 1:1 HSV

    Wolfsburg muss aufjedenfall gegen Stuttgart gewinnen , damit sie 3 Punkte vor den Bayern bleiben.
    Bayern wird leider gegen Cottbus gewinnen , aber da Wolfsburg gegen Stuttgart gewinnt , ist es halb so tragisch.
    Leverkusen kann den heimfluch diesmal bezwingen und gewinnt gegen Bielefeld 2:1.
    Dortmund wird den 7. Sieg in Folge gegen den KSC zuhause einfahren und Berlin wird gegen Bochum auch die 3 Pflichtpunkte holen.
    Hoffenheim verliert zuhause gegen Köln , da geht sowieso momentan alles drunter und drüber und Schalke holt locker 3 Punkte in Gladbach.

    Mfg raven1512
     
  9. #8 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also erstmal meine tipps:

    Leverkusen 3:1 Bielefeld
    Cottbus 0:3 Bayern
    Stuttgart
    2:1 Wolfsburg
    hannover 2:1 Frankfurt
    Dortmund 2:0 KSC
    Hertha 2:0 Bochum
    Hoffenheim 1:3 Köln
    Gladbach 0:2 Schalke
    Bremen 1:1 HSV


    glaube deswegen an einen sieg von stuttgart weil sie selbst noch ein wenig chancen auf die meisterschaft sehen, vorallem weil sie ja am letzten spieltag auch noch gegen die bayern spielen
    für bayern wäre es natürlich weltklasse wenn stuttgart gewinnen würde aber naja ich lass mich da mal überraschen

    wieso sollte ribery heute nicht spielen !? @ meisterlich!?

    Köln wird sich heute in hoffenheim den klassenerhalt mit den punkten 36,37 und 38 sichern




    mfg ilovevalla
     
  10. #9 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Soll wohl morgen heißen.
    Ribery soll Gestern das Training vorzeitig abgebrochen haben, deswegen ist sein Einsatz fraglich!

    Ribery kann spielen - Bundesliga - kicker online
     
  11. #10 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen 4:0 Bielefeld
    Cottbus 0:2 Bayern
    Stuttgart 2:2 Wolfsburg
    Hannover 2:1 Frankfurt
    Dortmund 3:0 KSC
    Hertha 1:1 Bochum
    Hoffenheim 3:1 Köln
    Gladbach 0:2 Schalke
    Bremen 1:2 HSV

    Leverkusen wird locker gewinnen. Bayern auch.
    Bei Bayern ist schon oft so, mit Minimalaufwand Maximalerfolg rausholen.
    Die starken Stuttgarter werden einen Unentschieden holen gegen Wolfsburg.
    Hannover ist einen tick besser und wird auch gewinnen.
    Dortmund gewinnt klar. Hertha wird ein Unentschieden holen, da Bochum im Abstiegskamf ist und alles geben wird. Hoffenheim gewinnt gegen Köln.
    Schalke gewinnt gegen Gladbach.
    Und der HSV wird gewinnen, da sie den Rauschmiss aus der UEFA Cup rächen wollen.
    Matrix21
     
  12. #11 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke das du mir die antwort vorweg genommen hast, aber mittlerweile ist es soweit das er mitfährt und sie das abschlusstraining morgen vor dem spiel abwarten und wer weiß vllt kommt ja klose zurück ins spiel und poldi wird wieder auf die bank designiert!!!!
     
  13. #12 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also die Bayern gewinnen hundert pro... auch wie viele sagen das der Fc ohne Ribery nichts kann!
    Und ich hoffe das Wolfsburg richtig auf den Sack bekommt von Stuttgart. Leider nur Hoffnung!!
    Glauben kann ich es noch net!
     
  14. #13 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen 3:2 Bielefeld
    Cottbus 0:3 Bayern
    Stuttgart 1:4 Wolfsburg
    Hannover 0:0 Frankfurt
    Dortmund 3:1 KSC
    Hertha 3:0 Bochum
    Hoffenheim 0:2 Köln
    Gladbach 1:2 Schalke
    Bremen 3:2 HSV
     
  15. #14 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hoffe ja das Bayern gewinnt aber es wird bestimmt schwer, weil Cottbus ja nicht der Lieblingsgegner von Bayern ist :p Aber ein 2:0 wird bestimmt rauskommen :p
     
  16. #15 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hier nun die bestätigung
    http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19441.php
     
  17. #16 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das wird kein schönes Fußball-Wochenende wenn Dortmund den Abstieg des KSC so gut wie besiegelt.
    Hab mein Trauerflor für nächste Woche schon hergerichtet :)

    Das einzige was jetzt noch zählt ist das Maik Franz, die geilste Sau im Weltfußball, in Karlsruhe bleibt!!!
     
  18. #17 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nee.. kein anti bayern, sondern ein berliner..

    hab mir gerade die spiele von berlin angeschaut.. also ich freue mich unheimlich. weil..

    bayern wird es hoffentlich irgendwo versauen und wieso nicht gleich in cottbus ??
    wolfsburg wird bestimmt nicht in stuttgart punkten und dan noch gegen dortmund und bremen 3 punkte einfahren.. für das haben sie nicht nerven würde ich sagen..

    hertha dagegen.. bochum köln schalke und karlsruhr.. ausser schalke, was aber zum glück zu hause statt findet, sind alle spiele zu gewinnen..!
    das sollten meiner meinung nach mindestens 10 punkte sein.. und sollte eigentlich auch fast schon reichen.. hoffe ich.. die manschaft der trainer und die fans hätten es verdient..!

    sonst zum spieltag..
    leverkusen wird es heute nicht schaffen zu gewinnen.. tippe auf ein remis.. leverkusen versaut es nur noch seit sie im neuen stadion spielen und bielefeld sollte wie karsluhr in der lage sein nicht zu verlieren..

    dortmund, hertha werden beide ihre spiele mehr oder weniger klar gewinnen..

    stuttgart: wolfsburg wird knapp ausfallen.. stuttgart siegt in letzter minute..

    cottbus ( reine hoffnung) den bayern das leben schwer machen und mindestens 1 punkt raus holen.. sollte eigentlich nicht mal so unrealistisch sein, da bayern schon gegen mönchengladbach nicht das gelbe vom ei gezeigt hat und die cottbuser punkte sehr nötig hätten..

    hoffenheim wird bestimmt nicht gewinnen.. tippe auf einen 2:2

    hannover gewinnt bestimmt ohne grosse mühe in frankfurt.. heimbilanz sagt schon alles..

    bremen verliert gegen hamburg oder erreicht ein X..

    schalke wird in gladbach ein 2:1 erreichen und den anschluss an die uefa cup plätze halten..
     
  19. #18 8. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja.. habs ja gesagt.. leverkusen versaut es zuhause.. 2:2.. waren sogar 2:1 hinten zur pause..
     
  20. #19 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der FC Bayern gewinnt klar und deutlich in Cottbus, während der Vfl Wolfsburg seine 2. Rückrundenniederlage hinnehmen muss! VFB Stuttgart ist in Form und auch fähig zuhause gegen Wolfsburg einen Dreier einzufahren! Ich würde sagen, das sind die wichtigsten Begegnungen an diesem Samstag! Der Sonntag wird wieder mal vom Nordderby geprägt! Der HSV wird revanche üben und 2:0 gewinnen :)
     
  21. #20 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da hat Leverkusen es selbst versaut.
    So kann es ausgehen im Fussball.
    Alles ist möglich.
     
  22. #21 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hannover wird hoffentlich gegen die eintracht verlieren ;)
    und bayern wird wohl auch gewinnen
     
  23. #22 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erst einmal ein riesen DANKESCHÖN an die ganzen Bewertungen für das Erstellen dieses Threads, es waren wahsninnige 0 :(
    Naja ich will euch nicht zwingen und auch auf keinen Fall soll es zu einer Bewertungsbettlerei kommen, aber jeder sollte selber entscheiden. Ist ja wurst

    Hier der bericht von Bundesigs.de zum gestrigen Spiel, Leverkusen kommt einfach in Düsseldorf nicht zurecht, das Spiel wurde wegen eines U-Bahn Brandes um eine halbe Stunde später angepfiffen.


    {bild down}
     
  24. #23 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Papamarius.
    Lass erstmal diesen Spieltag zu Ende gehen.
    :)
    Matrix21
     
  25. #24 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mal daran gedacht, das fast immer die selben leute jeder Woche an diesen Themen hier teilnehmen, und man dich nicht jede Woche erneut bewerten kann? Nur mal so?

    Ich hege hetue Hoffnungen und Wünsche, das Köln ind Hoffenheim gewinnt und Stuttgart die Wölfe ausräuchert... Alleine wegen meiner Wette. :D
    Bayern muss heute souverän auftreten, wenn das mit der Meisterschaft in irgendeiner WEise klappen sollte, bzw wenn sie überhaupt die direkt CL Qualli haben wollen.
     
  26. #25 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bielefeld punktet im Abstiegskampf und bringt die Verfolger wie Gladbach und den KSC unter Zugzwang!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag Fußball Bundesliga
  1. Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Marschie , 22. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.451
  2. Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    corehard , 1. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.638
  3. Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    killercrush , 25. August 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.455
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.335
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.336