31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ist bayern nicht schon oft genug meister geworden?
    das ist doch langweilig.... wolfsburg soll siegen !!!
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geil Ribery hat nen Elfer verschossen, wie auch Sanogo in Hoffenheim.
    Und was noch geil ist.... Novakovic hat sich die 5 gelbe Karte abgeholt und fehlt somit am Dienstag gegen Hertha , GEIL !!!

    {bild down}

    Und die aktuelle Tabelle


    {bild down}






    .
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ein geiler Spieltag, so viele Tore heute!
    Bin überrascht, dass Wolfsburg sich so hat demontieren lassen vom Vfb Gomez. Krasse Sache, wieso kann der sowas in der Nationalmannschaft nicht? ^^
    Meine Güte ist das jetzt eng da oben! Theoretisch hat ja sogar Dortmund noch die Möglichkeit, den Leuten da oben in die Suppe zu spucken! Das wird spannend bleiben bis zum letzten Spieltag.
    Schön auch für die Hoffenheimer, dass die mal wieder einen Sieg einfahren konnten. Das lässt die Rückrunde etwas weniger peinlich aussehen, aber Sanogo ist einfach so schlecht. xD
    Dortmund und Stuttgart haben heute jedenfalls viel Spaß gemacht, Hertha bleibt gut dran. Ich freue mich auf dieses Finale der Saison.
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich sag dir jetzt mal eins Bayern ist nicht so oft meister geworden weil sie die bessere Mannschaft hat. Sondern weil die anderen Vereine zu bloed sind um zu gewinnen
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    meine so ein dreck. misimovic und riether verletzt, dazu ne peinliche niederlage gegen die schwaben. wieso zaccardo mal im kader von italien war bleibt mir ein rätsel. der totale antifussballer. schlimm.

    und: scheiß auf magath, die mannschaft spielt total verunsichert durch die geschichte...
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    richtig geiler spieltag,dortmund hat echt gut gespielt! und die meisterschaft ist nun auch wieder richtig offen!
    danke noch für den link papamarius,bw ist raus!!!

    mfg bobek
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geiler Spieltag, bärenstarkes Spiel vom VFB. Wenn sie so weiterspielen ist der Meistertitel wirklich realistisch. Aber auch Hertha hat sich wieder gefangen. Spannendste Saison ever
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    soviel zum thema bayern und erfolgsfans

    und bayern hat heute auch nur durch glück gewonnen - sie waren zu keiner zeit die bessere mannschaft - deswegen gewinnen sie auch immer die meisterschaft
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Wolfsburg verunsichert wegen Magath:

    Ich find des so lächerlich... Die armen kleinen Wolfsburger... Papa geht nach der Saison... Des sind alles erwachsene Männer! Weswegen sollen die verunsichert sein? Angst davor, vom neuen Chef gekickt zu werden? Mit Millionen auf dem Konto?
    Zu Chelsea-Barca wird geschrieben, dass die Reaktionen von Ballack, Drogba usw nicht auf den Platz gehören, weil das Profis sind und die sich beherrschen müssen, aber wenn der Trainer sagt er geht, dann bricht das große Theater aus... In der D-Jugend oder so, meinetwegen, aber nicht in der 1. Bundesliga... Ist einfach keine Entschuldigung.

    Die können einfach nicht mit dme Druck umgehen erster zu sein, des is alles! Trotzdem überraschend, dass die so von Stuttgart bzw Gomez demontiert wurden!
    Ich freu mich auf die letzten Spieltage! Ich mein, wenn Hamburg morgen gewinnt, dann sind die ersten 5 Teams innerhalb von 2 Punkten! Absolut geil!
     
  10. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ein Spieltag heute.
    Die Meisterschaft ist wieder völlig offen und ebenfalls auch der Abstiegskampf.
    Es hat die Bundesliga wieder richtig spannend gemacht, der Spieltag heute.
    Freue mich schon auf den Endspurt. So soll es öfters sein, und nicht 4-5 Spieltage vor Ende der Meister schon feststeht.
    Das ist auch für die Fans und die Liga gut. Es ist spannend und interessant zugleich.
    Es wird gefiebert bis zum Schluss. So macht es richtig Spass.
    Hoffe euch gehts auch so.
    Matrix21
     
  11. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    war ein echt toller Spieltag heut. Gomez geht voll ab und macht die 4 Tore und der BVB hält seine Serie und macht seinen 7. Sieg in Folge. Hoffentlich gewinnt morgen Werder und gönnt somit dem BVB den Uefa Cup Platz, den sie nach einer so tollen Serie echt verdient haben.

    Aber echt sehr spannend der Rest der laufenden Saison, weil für die Meisterschaft noch alles offen ist und man noch mit den ersten vier Mannschaften rechnen kann, alles sehr knapp beisammen. Das finde ich so sehenswert und schöner als ewig diese Vorentscheidungen.


    Gruß,
    Pat
     
  12. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    erklär mir das mal bitte... ich bin seit 10 jahren wolfsburg-fan, also erzähl hier keinen scheiß.
     
  13. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erfolgfans ist doch sowieso nur das gerede der Neider! Wenn man Fan einer Mannschaft ist, so hat das nunmal seine Gründe! Ich bin seit klein auf FC Bayern München Fan! Das hat ja wohl nichts mit Erfolgsfan zu tun?! Aber wenn es für eine Mannschaft gut läuft und man sich als Fan "outet" wird man nunmal oft als Erfolgsfan betitelt! Das sind, wie schon gesagt, lediglich die Neider der schlechten Mannschaften
     
  14. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wieso wirste gleich ausfällig? das war ja nichts gegen dich, sonder gegen diese "bayern-hat-nur-erfolgsfans-schreier", wenn ein bayernfan mal seine mannschaft kritisiert.

    ich, als baynerfan, kritisiere gern mal ein spiel der bayern, wenn sie kake gespielt haben, doch dann werde ich immer gleich als erfolgfan abgestempelt (obwohl ich schon bayernfan bin, seit ich nur denken kann).
     
  15. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Das meinte ich mit meiner Aussage! Aber mit der Zeit gewöhnt man sich doch daran?! Das sind dan die Bayern-Hasser, die egal was wie und wo passiert IMMER gegen Bayern sind! Wobei man nicht vergessen darf, das der FC Bayern einer der führenden Teams ist, die jedes Jahr viel für die Europa 5-Jahres-Wertung machen!
     
  16. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin auch seit ich klar denken kann bayern fan und mittlerweile ist man dass doch gewöhnt...
    Andere Mannschaften dürfen genauso bei mangelndem erfolg kritik äußern, bei uns is dass dann nur weil wir einfach ma die erfolgreichste mannschaft im deutschen Fussballgeschäft sind, gleich ein erfolgsfan...

    B2T

    Ich fand den Spieltag erste sahne
    5 tore und 3 punkte aufgeholt, bayern hat allen ernstes noch ernsthafte titelambitionen, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte
    Und mit dem nötigen Dusel den wir ja schon des öfteren bei der Entscheidung um die Schale hatten glaub ich echt wieder ernsthaft an die Meisterschale
    Ein Hoch auf den Gomez, aller erste sahne junge! Tu uns jetz einfach allen mal den gefallen und mach das gleiche auch beim Spiel Russland - Deutschland und starte endlich in der Nationalmannschaft durch!
    Das einzige was mir im moment nicht gefällt ist dass der HSV so abgesackt is... Am liebsten eifnach ma den platz mit Hertha tauschen, die haben in der CL gar nix verloren...
     
  17. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ein fast gelungener spieltag für hertha
    wolfsburg wird auseinander genommen und hertha gewinnt solide 2:0 ich bin voller hoffnung das wir (die berliner jungs) das noch packen, und meister werden.
    ansonsten finde ich auch die siegesserie von dortmund mehr als respektabel...klopp zeigt mal wieder dass er ein echt guter trainer ist.
     
  18. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Das letzte Team, dem ich es zutraue noch im Titelrennen einzugreifen ist Hertha ;-) Nichts gegen die Berliner an sich! Respekt vor der Leistung in dieser BL Saison, jedoch spielen sie einfach zu unkonstant! Bayern hat reale Titelambitionen, dazu müssen sie aber am letzten Spieltag noch zuhause gegen den zur Zeit stark aufspielenden VFB gewinnen...
     
  19. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn du meinen post zitierst und dann was von erfolgsfan schreibst, dann muss ich eben davon ausgehen, dass du mich damit meinst.

    und da ich auch in den zeiten vor magath schon fan von wob war, auch in den fast-abstiegsjahren, lass ich so ne bezeichnung eben nicht auf mir sitzen.
     
  20. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mologo im Prinzip hast du schon recht! Aber man kann sich ja doch den anderen gegenüber doch "normal" Artikulieren ;-)
     
  21. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Perfekt so soll es sein.....
    Ohne Klinsi läuft es bei Bayern einfach wieder !
    Sosa war wie umgewandelt .... bester mann heute aufm feld.
    Und bei Wolfsburg geht es drunter und drüber , da die "magath-geschichten" urhue rein bringen ... alles läuft perfekt für den FCB und die stehen am ende auch wieder oben ......
    und diego kann auch noch zu bayern ..nur so nebenbei... da ist noch nichts dingfest ....

    So das war mein Senf zu diesem Spieltag

    MFG
     
  22. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hab leider keine bilder gesehn, aber laut ergebnissen sehr guter spieltag

    punktgleich, wolfsburg zwar zwei tore vorn, aber die gegen dortmund und bremen muss erstmal gewonne werden. am 23 gehts ab nach münchen, gucken wie sie die schale holen so wies aussieht wirds sich erst am letzten spieltag enscheiden dann ist auch super stimmung
     
  23. 9. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na wer ist denn da von unten gekommen ? rischtöööög dortmund ^^ sind jetzt immerhin auf platz 5
    wartets ab da kommt noch mehr ;P ist jetzt der 7 sieg in folge und das geht jetzt auch so weiter ^^ finds sowieso das wir so wenig punkte haben ... immerhin haben wir die wenigsten niederlagen -.-
     
  24. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Irgendwann ist die schönste Siegesserie nunmal vorbei Dortmund spielt zz. echt gut, aber das wird sich auch wieder ändern! Aber durch ihre Serie haben sie sich das internationale Geschäft echt verdient
     
  25. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die sache mit magath das rauskam, dass er zu schalke wechselt war gift für die mannschaft, so spannend wie jetzt wars lange nicht mehr, auch wenn am ende bayern meister wird, wars wenigstens ne spannende saison, mein geheimtipp ist stuttgart, die sind still und leise da oben angekommen, also mal abwarten, kommt natürlich jetzt auch aufs restprogramm noch an.


    meine tipps für heute :

    hsv:werder 2:0 (hoffentlich ohne papierkugel)
    gladbach:gazprom 1:1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.