31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    i love papierkugeln.
    natürlich hoff ich ersmal dass bremen morgen gewinnt andereerseits hoffe ich das wolfsburg meister wird. wenns schon nicht bremen sein wird, dann sind wolfsburg mir doch mit abstand die liebsten unter den anwärtern.



    oha hoffenheim kann ja doch noch gewinnen.
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    A_P_K zum Thema Restprogramm: Stuttgart ( dein Geheimtipp ) muss am letzten Spieltag in die Allianzarena! Falls sie dort gewinnen sollten (was nie und nimmer der Fall sein wird!!!) haben sie sich die Meisterschale verdient!
    Dieser Spieltag hat wieder einmal gezeigt das jede Mannschaft das große Muffensausen vor den Bayern bekommt, wenn sie im Meisterschaftsendspurt von ihnen gejagt werden ;-)

    -nein ich bin kein Erfolgsfan-
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war echt ein guter Spieltag bis hier hin, schöne 4 Tore von Gomez und sonst hatt auch der Rest der Favoriten gewonnen.
    Aber echt erschreckent das der HSV aus den Internationalen Plätzen draussen ist, was ist bloss wieder im entschpurt passiert.
    Aber mal Abwarten heute ist ja wieder Bremen drann.
    Zum glück hatt der Diego ein Muskelfasserriss also fällt er aus.

    Bremen - HSV 1:2
    Gladbach - Schalke 0:2
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ist daran erscheckend? War doch völlig verdient das Werder Bremen sich in den Halbfinalspielen das Weiterkommen ins UEFA-Cup Finale gesichert hat!

    Zu deinen Ergebnisprognosen : DITO! Meine Tipps lauten genau gleich.
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja stimmt schon das nächste spiel gegen wolfsburg wird echt hart und da könnte die siegesserie auch zuende sein aber ich bin dennoch zuversichtlich dass wir das packen können (wenn ich das richtig gesehen hab könnte dortmund sogar noch meister werden aber das ist nur ein traum xD)
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    richtig nice...

    bremen führt zur halbzeit mit 1:0 gegen den hsv
    schalke 0:0
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wobei man sagen muss, dass marin einen Elfer verschossen hat!

    Die Spiele sind aber beide nicht so der Renner
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    echt schlimm/krass/respekteinflössend ist denn das was bremen mit hamburg macht :S
    sie haben in den letzten wochen jeglichen traum dieser doch relativ geilen mannschaft zertsört und stellen sich somit selber in ein licht das sie als ein echtes topteam darstellt, dass die 2 titel (uefa cup+dfb pokal) mehr als nur verdient.
    denn hamburg ist ja nun mal echt keine 0815 mannschaft.
    und ausgerechnet gegen hamburg sieht man wie wichtig huga almeida ist und wie sehr er im finale des uefa cups fehlen wird.
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    89 Minute und Gladbach ballert den Ball zum 1:0 rein

    Wie geil !! Und dabei hat der Marin in der ersten Halbzeit bereits einen Elfer verschossen

    Scheiß Schalke !!!!!!

    Und die Bremen schlagen wieder mal den HSV, diesmal mit 2:0
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    BORUSSIA BORUSSIA


    verdient gewonnen, sehr gutes spiel. alle haben gekämpft.

    marin elfer verschossen aber dennoch 3 pkkt

    waren die wichtig, bin so losgelöst gerade...
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Glücklicher Sieg von Borussia M'Gladabach.. Überzeugende Bremer Vorstellung auch OHNE Diego,Mertesacker!

    Insgesamt ein schöner Spieltag der Fußball Bundesliga
     
  12. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bis auf diesem scheiß überflüssigen ausdruck (denn mein verein kommt auch ausm ruhrpott) muss ich auch sagen, dass gladbach verdient gewonnen hat und 04 raus ausm rennen um den europa cup is

    auch genial, dass bremen gegen hamburg gewonnen, auch wenn diesmal keine papierkugel das spiel entscheiden musste

    so bleiben wir 5. und haben nun alles selber in der hand =)

    //edit:

    ich seh gerade bei rtl nen bericht, dass es in der meistschaft richtig spannnend ist und dann is da nen bild mit der meisterschale und davor rotieren so vereinslogos der ersten 5.... und da sehe ich bvb09 und das macht mich schon son bisschen froh auch wenn es seeehr unwahrscheinlich ist, dass wir noch meister werden.... xD
     
  13. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehr geile Sache mit Gladbach! diese blöden königsblauen Lumpen!
    Damit ist die Ruhrpottmeisterschaft endgültig entschieden!

    Das mit Hamburg ist schon krass. Ok, ich als Dortmund Fan freue mich natürlich aber ich hab echt Mitgefühl mit den Hamburger Fans. wie mr.niceguy schon sagte, viel zu krass was bremen mit hamburg gemacht hat. Die haben so ne geile Saison gespielt und dann bäääm, innerhalb von 4Wochen ist die ganze Saison am *****!

    Ich hoff jetzt nur das die Fischköpfe den Uefa Cup auch ohne Diego holen!
    Wir müssen die Italiener in der 5Jahres Wertung überholen!
     
  14. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    ja das sagt man halt immer so
    aber hast recht, ich habs rausgenommen
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    alles klar
    besten dank

    ich hab mich ja schließlich auch für gladbach gefreut
     
  16. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gut, hast ne bw
    denn der sieg war so immens wicht.
    jetzt nen sieg in cottbus und man könnte durch sein.

    sry aber am letzen spieltag holt ihr bei uns keine pkt
     
  17. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Richtig, das ist doch mal eine Sichtweise, mit der einige andere Leute auch noch ans Werke gehen könnten^^
     
  18. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    perfekter spieltag für den BVB.

    Hamburg hinter uns geblieben und somit bleiben wir aufn uefa cup platz.
    Das Spiel allgemein war perfekt, in der zweiten Hälfte haben wir den KSC vorgeführt und gute drei tore gemacht.

    Das mit unserer Platzierung wird hoffentlich so bleiben bis zum Ende. Aber ich bin mir sicher das wir das packen
     
  19. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo auf jeden Fall. Wenn wir am Dienstag Wolfsburg schlagen ist sogar noch Alles möglich =)
     
  20. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wird das spannend wer verliert ist raus aus dem rennen ^^ richtig spannend wie selten zuvor
     
  21. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Falsch! Weil in diesem verrückten Meisterschaftsendspurt jeder patzen kann Und das jedes Wochenende, also so schnell würd ich nie aufgeben im Endspurt!
     
  22. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gladbach muss nach cottbus, das wird schwierig.. :-D

    bayern kann sich gegn leverkusen rächen, bvb schafft mindestens ein remis gegn vfl und die welt ist in ordnung
     
  23. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://bundesliga.de/de/liga/tabelle/

    scheint wohl gar keinen ui cup mehr zu geben auf grund der neuen europa liga oder was?

    wäre ja der hsv oder auch jeder andere verein, der am ende auf platz 6 kommen könnte, ziemlich angearscht...
     
  24. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    "Am 30. November 2007 wurde von der UEFA beschlossen, dass der UI-Cup zur Saison 2009/10 abgeschafft wird. Dafür werden in der UEFA Europa League, dem Nachfolgewettbewerb des UEFA Cups, mehr Startplätze für schwächere Länder geschaffen und eine weitere Qualifikationsrunde gespielt."
     
  25. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So der Spieltag ist nun vorbei, es war echt ein geiler Spieltag, aber das einzige was mich geärdert hat, daß die Bayern gewonnen haben.

    Oben ist es spannend wie schon lange nicht mehr, auch unten ist es verdammt schwer, dennoch glaube ich, daß es für den KSC nicht mehr reichen wird.

    Hier nochmal die Ergebnisse

    {bild down}


    Und hier die Tabelle

    {bild down}


    Es entstand wirklich ein toller Thread an diesem Spieltag und dafür ein herzlichen Dank, habe viele Bewertungen verteilt und auch danke an die 6 Personen die mich für die Mühe bewertet haben.
    Lasse es noch bis morgen offen und dann mache ich den nächsten Spieltag Thread auf.

    Danke Leute


    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.