31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sind jetzt 7!

    Achja...
    zum Topic... Der Spieltag war g rade aus Sicht des Bayern Fans unglaublich toll
    Alles so gelaufen wie es laufen muss
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tja als Bayern Fan hatte man es diese Saison nunmal auch nicht leicht! Dann darf man sich jetzt im Endspurt doch wenigstens auf sein Team verlassen!!
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach wie schön kann fussball sein.
    Wie man sieht kann werder ohne diego.

    zum HSV: mit nem 0er torverhältnis sollte man nich international spielen...
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War in Bremen im Stadion und die Stimmung war voll geil!
    Musste auch immer lachen zB bei der riesigen Papierkugel
    War noch wer da? (hab nur den ersten Post gelesen )
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann ich nur unterstreichen^^
    jetzt köööööööööönte man sogar nochmal and die CL plätze denken aber dazu ist mindestens ein sieg in Wolfsburg nächste woche nötig und das wird sehr sehr schwer bei der heimstärke von Wolfsburg...
    auf jeden fall spielt dormtund endlcih mal wieder so wie ich das sehen will
    was so ein guter trainer nach en bissel ein gewöhnungszeit doch ausmacht
    für den nächsten spieltag wünsche ich mir heimsiege des 1.FC Köln und schalke 04
    und auswärtssiege von dortmund leverkusen und Bochum ^^
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Roflcopter wie schwach Wolfsburg doch war....
    4:1 wollen die denn kein Meister mehr werden? Die Bayern wieder hartgas im Nacken. Das wird noch richtig spannend
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke werder!!! =) =)


    dienstag den grünen vfl weghauen und dann sind wir fast sicher im uefa cup

    zum ersten mal werd ich sogar auf einen schalker sieg hoffen, damit wir noch locker flockig auf platz 4 klettern


    sehr geiler spieltag, genau wie die 7 letzten spieltage auch ^^
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Super Spieltag.
    Für mich als Kölnfan ist es eh nur noch interessant wer auf- oder absteigt. Und das ist doch sehr interessant. Wobei bei den ersten Vieren ich es Stuttgart wieder am Meisten wünsche. Hertha hat es durch ihre Spielweise nicht verdient, Bayern durch die verkorkste Hinrunde auch net, Wolfsburg naja. Im Notfall auch die, aber nur wegen den Spielern, Magath ist bei mir unten durch, weil er scheinbar wirklich nur auf Geld aus ist.

    Unten ist mir es fast egal wer absteigt. Hauptsache Köln nicht. Gut, Cottbus sollte absteigen. Mit deren Fußball sind die nichtmal 2. Liga würdig, Hertha könnte gleich mit in die 3.-X. Liga.

    Hamburg enttäuscht nur noch, ich finds darum klasse, was Werder noch mit so nem Tabellenstand anrichtet. Einfach herrlich und jede Papierkugel wird zum Highlight in welchem Stadion auch immer
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke schon das Ihr den UEFA-Cup erreicht. Mit den 7 Siegen in Folge habt ihr es euch verdient und das sage ich als Schalke Fan.
    Wir haben es ja leider verkorkst und sind selbst schuld nicht International spielen zu können.
    Dennoch glaube ich das ihr gegen Wolfsburg die Siegesserie nicht fortführen werdet. Wolfsburg will noch Meister werden da werden die schon alles geben.
    Und damit Schalke die 3 Punkte gegen Stuttgart holt , müssen die nochmal ne Schüppe drauflegen und iuhre Torchancen nutzen.
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh Mann, der hHSV tut mir irgendwie leid, das muss so unglaublich frustrierend sein, wenn man eine aussichtsreiche Position auf den Sieg in drei verschiedenen Wettbewerben an denselben Gegner verliert. Echt übel gelaufen.

    Schön für Gladbach, dass sie noch gewinnen konnten. Für Schalke geht es eh um nichts mehr, daher geht das ja in Ordnung.

    Jetzt ist es richtig schön eng da oben. Das wird ein Finale à la bonheur, ich denke fast die Meisterschaft wird erst am letzten Spieltag im Spiel Stuttgart gegen Bayern entschieden. Je nachdem was Dortmund noch mit Wolfsburg anstellt, könnten die auch noch eine Außenseiterchance haben!
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier noch die Elf des Spieltages

    Wundert mich nur, daß Simunic da nicht dabei ist und auch ein Hugo Almeida ist nicht dabei, aber gut das ist die Elf der Bundesliga.de


    {bild down}
    {bild down}


    So ich mache hier zu, danke nochmal für die gute Mitarbeit, verteile noch die eine oder andere Bewertung und später mache ich den nächsten Spieltagsthread auf, denn morgen geht es ja wieder weiter.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.