31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2010
    So zuerst nochmal DANKE an enteka, daß er sich die Arbeit gemacht hat und den letzten Spieltag für mich gemacht hat. Warst ne tolle Urlaubsvertrettung

    Hast du leider Recht, aber was sollen wir machen, ich mache auf jeden Fall weiter


    Nun steht schon der 31. Spieltag vor der Tür und es wird für die Hertha immer schwerer da unten rauszukommen. Und ich behaupte mal, daß wir uns nicht mehr retten. Naja ;(
    Für mich steht auch schon klar, daß der FC. Bayern die Meisterschaft holt, alles andere ist noch offen.


    Nun zu den Spielen


    {bild down}


    Irgendwie ist dieses Spiel wie Not gegen Elend. Die Kölner mit nur 2 Heimsiegen und der VFL mit nur 2 Auswärtssiegen. Aber ich denke das wird der 3 Heimsieg
    Bei Köln fehlen: Maniche (10. Gelbe), Mohamad (Rot), Wome (Innenband), Pezzoni (Innenbandabriss), Schorch (Kreuzbandriss), Chihi (Syndesmosebandriss)

    Bei Bochum fehlen: Dabrowski (Achillessehnenanriss), Azaouagh, Klimowicz (beide Trainingsrückstand)
    Tosic ist nach Gelb-Rot-Sperre zurück und ersetzt den nun gesperrten Maniche. Podolski könnte auch links oder als zweite Spitze auflaufen. Ehret (Knie) ist fraglich. Tosic und Novakovic haben ihre Muskelverletzungen auskuriert.

    Beim VfL ersetzt wahrscheinlich Johansson den verletzten Dabrowski. Alternativen: Pfertzel auf der Sechs und Concha hinten rechts, oder Yahia im Mittelfeld und Mavraj in der Innenverteidigung.





    {bild down}


    Der HSV hat sich gefangen und da der FSV eine Top Saison spielt und mit 41 Punkte mit dem Abstieg nichts zu tun hat, werden die in Hamburg untergehen
    Bei Hamburg fehlen: Petric (Adduktorenprobleme), Guerrero (gesperrt), Jansen (Syndesmosebandriss), Elia (Sprunggelenk-OP), Castelen (Aufbautraining)

    Bei Mainz fehlen: Ivanschitz (Rot), Löw (Sprunggelenk), Wache (Patellasehne), Rose (Fuß), Kirchhoff (Achillessehne)
    Petric fällt aus, hinter Pitroipa (Rippenprellung) und Demel (Oberschenkel) steht noch ein Fragezeichen. Benjamin und Arslan könnten wieder im Kader stehen.

    Heller drängt nach Gelbsperre in der Startelf zurück. Möglich, dass er rechts hinten spielt und Trojan vor ihm. Auch in der Mittelfeldzentrale hat Trainer Tuchel die Qual der Wahl. Auch eine defensivere Ausrichtung mit drei Sechsern ist möglich.





    {bild down}

    Schalke wird sich nach 2 Niederlagen in Folge wieder fangen und da weiter oben mitmischen.
    Bordon ist nach Gelb-Rot-Sperre zurück, deswegen hat Magath in der Viererkette die Qual der Wahl. Möglich, dass Rafinha links verteidigt. Vorne bot sich Hao zuletzt an. Pander könnte erstmals seit langem wieder im Kader stehen.

    Gladbach-Coach Frontzeck wird höchstwahrscheinlich dieselbe Elf aufbieten, die zuletzt Frankfurt 2:0 schlug.




    {bild down}

    Vom Namen her ein Top Spiel und Bayer ist nach dem sehr gutem Heimspiel gegen die Bayern wieder gut drauf und wird mit Sicherheit weiter um den 3. Platz kämpfen. Ich denke es wird ein Unentschieden.
    Hleb (hatte Adduktorenprobleme) und Khedira (Kreuz- und Innenbandanriss) trainieren wieder, ihr Einsatz ist aber noch fraglich. "Beide wollen unbedingt spielen, aber ob sie von Anfang an spielen werden, halte ich mir noch offen", sagte Trainer Gross. Cacau drängt in die Startelf.

    Bei Bayer hätte sich der formschwache Friedrich eine Denkpause verdient - vor allem, weil Reinartz zuletzt bärenstark verteidigte. Spielt Friedrich nicht, rückt L. Bender ins Mittelfeld. Castro (Oberschenkel) und Hyypiä (muskuläre Probleme) sind wieder fit.




    {bild down}

    In meinen Augen DAS Topspiel, ich erwarte mir ein super offensives Spektakel. Dzeko gegen Pizza und andere geile Duelle. Am liebsten wäre mir als objektiven Beobachter ein 4:4
    Köstner kann wohl wieder aus dem Vollen schöpfen - einziges Fragezeichen ist Madlung, der an einer Gesäßmuskelzerrung laboriert. "Ob er spielen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Gerade gegen Bremen braucht er einen guten körperlichen Zustand und eine spritzige Form", sagte Köstner. Spielt Madlung nicht, rückt Riether wieder in die Innenverteidigung.

    Werder-Coach Schaaf hat indes keine Veranlassung, etwas an seiner Stammelf zu ändern.




    {bild down}

    Dieses Abstiegs Gegurke MUSS Unentschieden ausgehen, ich denke aber, dass die Nürnberger da nen Dreier holen, ich weiß nicht warum aber das sagt mir mein Gefühl. Es ist für beide Mannschaften ein 6.Punkte Spiel.
    Toprak sollte nach überstandenen muskulären Problemen wieder bereit stehen. Ansonsten steht die SC-Elf - auch aus Mangel an Alternativen.

    Trotz der 0:2-Niederlage gegen Wolfsburg wird Hecking wahrscheinlich wieder auf dieselbe Startelf setzen.




    {bild down}

    Selten war ich so FÜR die Bayern wie dieses Mal. Um Hannover weiterhin im Blick zu haben müssen die verlieren und am liebsten mit 5:0. Aber ich denke, dass die Bayern einen klaren Heimsieg einfahren wird. Allerdings darf man die Hannoveraner nicht unterschätzen, denn die haben nichts aber auch gar nichts zu verlieren und nach dem Sieg gegen Schalke strotzen sie vor Selbstbewußtsein. Aber Elson und Kone fallen verletzt aus.
    FCB-Coach van Gaal lässt sich wie immer nicht in die Karten gucken. Möglich aber, dass er ein oder zwei Spielern vor dem CL-Halbfinale gegen Lyon eine Pause gönnt.

    Slomka muss nach den Verletzungen von Elson und Kone abermals umbauen und hat im Mittelfeld mehrere Varianten zur Verfügung. Stajner ist nach Gelb-Rot-Sperre wieder dabei, auf einen Einsatz von Andreasen besteht noch eine Restchance. Djakpa hat seinen Meniskusriss überwunden und trainiert wieder. "Es ist fraglich, ob es für 90 Minuten reicht", sagte Slomka.




    {bild down}

    Irgendwann wird sich die TSG fangen und auch mal wieder ein Spiel gewinnen, ABER ich denke nicht, daß es gerade in Dortmund passiert. Der BVB muß nach der überraschenden Niederlage in Mainz 3 fach punkten, damit sie weiter von der CL träumen können.
    Dede ersetzt den gesperrten Schmelzer, Owomoyela (Adduktorenzerrung) und Blaszczykowski (Kapselreizung) sind angeschlagen und deshalb fraglich.

    Gulde steckt mitten im Abi-Stress - Rangnick lässt sich bis zuletzt offen, ob er ihn nominiert. Vukcevic ist nach Begnadigung (hatte vor dem Köln-Spiel verschlafen) wieder ein Kandidat für die Startelf.




    {bild down}

    NIEMALS AUFGEBEN lautet das Motto der Herthaner und ich denke, daß wir den nächsten Auswärtssieg schaffen.
    Ich würde sogar um 500 Rennos wetten, daß wir nicht in Frankfurt verlieren, also SGE Fans Deal ?
    Franz und Schwegler sind wieder dabei, dafür fallen Teber und Spycher aus. An der taktischen Grundausrichtung ändert das aber nichts.

    Gekas bekam am Mittwoch im Training auf die Socken, droht mit einer Knöchelverletzung auszufallen. Spielt er nicht, wäre eine Umstellung auf 4-2-3-1 unumgänglich. Der Einsatz von Kacar (Knie) und Raffael (Fleischwunde) ist geplant, aber noch mit einem kleinen Fragezeichen versehen.




    Hier sind nun meine Tipps


    {bild down}



    Interessant ist der Kampf um die Torjägerkrone.
    Momentan führt der Wolfsburger Dzeko mit 19 Toren vor den Bayer Stürmer Kießling und dem noch Schalker Kuranyi mit jeweils 18 Treffern.




    Hier die Tabelle

    {bild down}


    Ich hoffe, daß sich nach dem Spieltag die Tabelle etwas besser liest, natürlich aus meiner Sicht mit der Hertha Brille


    Hier zur Erinnerung nochmal die Ergebnisse der letzten Woche.


    {bild down}


    Eines wollte ich noch erwähnen.... Es lohnt sich bei mir immer gute Beiträge zu verfassen, es gibt dann 50 Plus Punkte

    Auf einen guten Spieltag

    Euer papamarius
     
  2. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hoffe mal das meine Borussen sich wieder gefangen haben nach der 0:1 Niederlage gegen mainz, die unnötig war...Gut ist auch das leverkusen gegen stuttgart spielt mir würde da schon ein unentschieden reichen, so das wenn dortmund gewinnt 3 ist In der Hinrunde haben die ja das restliche Programm auch gewonnen hoffentlich schaffen die es jetzt auch, denn heisst es CL Quali, wie cool wär das denn, wenn der BVB wieder International spielt...Die anderen spiele interessieren mich nicht so außer hertha wär geil wenn die den Klassenerhalt noch schaffen, würd mich freuen weil Hertha ist kein 2liga Mannschaft greeetz

    Ps. respekt das du jede woche so ein Thread machst, und dafür selten belohnst wirst für die arbeit.
    Schließlich nimmt das ja auch immer zeit in Anspruch...

    Edit// achja stimmt hab garnicht auf die Tor diffe geguckt
     
  3. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann müssten wir aber schon 12:0 gewinnen, das halte ich für unwahrscheinlich

    Dortmund gewinnt, Bremen verliert, Suttgart gewinnt, das wär ideal und ich halte das auch für möglich. Und die Krönung wäre es natürlich, wenn Herne-West auch verlieren würde
     
  4. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln : Bochum > tipp 2:1

    Bochum wird in den nächsten Wochen auf einen Abstiegsplatz rutschen da sie noch gegen Stuttgart und Bayern spielen.

    Hamburg : Mainz > tipp 1:0

    Also gewinnen wird Hamburg aufjedenfall nur in der höhe des Ergebnisses leg ich mich nicht so fest da ich nicht weiß ob Hamburg spieler schonen wird für das Spiel gegen Fulham.

    Schalke : Gladbach > tipp 3:1

    Ja denke mal Schalke wird jetzt mal wieder gewinnen. Und Kurany wird 1. in der Torschützenliste.

    Stuttgart : Leverkusen > tipp 2:0 <<<< Meiner Meinung nach das Topspiel.


    Das letzte "schwere" Spiel für Stuttgart, werden sie aufjedenfall nach Hause holen genau so wie die nächsten Spiele auch. Aber auch Leverkusen will die Punkte sichern da sie sonst von Bremen und Dortmund eingeholt bzw. überholt werden. Und Stuttgart wird alles geben da sie wenns auch schwer ist noch einen der UEFA CUp plätze erreichen wollen. Wird ein sehr spannendes Spiel denke ich.

    Wolfsburg : Bremen > tipp 1:4

    Wie auch papamarius stelle ich mir das Spiel ziemlich Offensiv vor, nur denke ich Bremen ist die bessere Mannschaft und wird deshalb dieses Spiel gewinnen.

    Freiburg : Nürnberg > tipp 1:0

    Da Freiburg meine Mannschaft ist tippe ich immer das sie gewinnen. Realistisch gesehen denke ich aber auch eher an ein Unentschieden. Wobei es für Freiburg auch ein wichtiges Spiel ist. Wenn sie gewinnen sind sie Punktgleich mit Nürnberg.
    In den letzen Spielen, treffen Nürnberg und Freiburg noch beide auf Dortmund und Köln

    Könnte noch richtig richtig richtig spannend werden da unten.

    Bayern : Hannover > tipp 3 : 0

    Auch wenn Bayern spieler schonen wird werden sie dieses Spiel aufjedenfall gewinnen. Ich Hoffe ebenfalls das Hannover verliert, denn Freiburg holt sie dann ein !

    Dortmund : Hoffenheim > Tipp 2 : 0

    Jo wenn ich auch hoffe das Hoffenheim in diesem Spiel mal wieder gewinnt glaube ich nicht dran.

    Frankfurt : Herta > Tipp 1 : 2

    Also wenn Herta dieses Spiel nicht gewinnt ist es vorbei mit Herta. Ich denke mal sie wissen was auf dem Spiel steht und werden die 3 Punkte einpacken. Herta kennt auch die nächsten Gegner und weiß das die 3 Punkte in Frankfurt ein leichtes sind gegen das was noch kommt.
    Erst Schalke dann Leverkusen und dann auch noch Bayern. Also eig. denke ich sogar wenn sie dieses Spiel gewinnen sollten ist es vorbei mit Herta, Sorry .


    jo frohen Spieltag wünsch ich euch auf das eure Teams gewinnen.

    gruß

    Edit: Cool das es jemand gibt der sowas jede Woche macht. Verstehe nicht wieso sowas nicht von jedem Fußball Fan belohnt wird.
     
  5. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gut, das ich einer bin, der immer belohnt, wenn es sich zu belohnen lohnt.
    - Diego von Raid-Rush



    So.
    Nun zum Spieltag.

    Köln 0 : 0 Bochum

    Stuttgart 2 : 3 Leverkusen

    Wolfsburg 2 : 2 Werder

    Schalke 4 : 0 M'gladbach

    Hamburg 2 : 1 Mainz 05

    Freiburg 1 : 1 Nürnberg

    Bayern 4 : 3 Hannover
    (?)

    Dortmund 1 : 1 Hoffenheim

    Frankfurt 1 : 2 Hertha


    Begründung und "Analyse" editier ich nach.
     
  6. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    stark^^ dafür hast du eine von mir

    und ich bewerte ebensfalls den papa wenn ich in dem thread schreibe und ich ihn gerade bewerten kann; und auch enteka hatte ich bewertet

    aber naja will ich auch wieder mal meinen (scharfen) senf dazu geben


    Köln 1 : 1 Bochum
    => wird ein langweiliges spiel werden...halt not vs elend (wie papa schon gesagt hat )

    Stuttgart 1 : 2 Leverkusen
    => auf jedenfall ein interessantes spiel...stuttgart richtet den blick nach oben in der tabelle und leverkusen will den 3. platz behalten (nachdem wir letzte woche zu doof waren uns ihn zu krallen-.-)

    VfL Wolfsburg 1 : 3 Bremen
    => die wundertüte aus bremen lässt es in wolfsburg krachen und gewinnt mit 3:1. (hoffe natürlich auf einen sieg für den vfl...fanbrille und so )

    Schalke 1 : 0 M'gladbach
    => schalke versucht sich zu fangen nach den letzten 2 niederlagen und wird knapp gegen gladbach gewinnen, wobei es ein eigentor eines gladbachers sein wird (mit fanbrille können sie auch gerne unentschieden spielen oder gladbach sogar gewinnen )

    HSV 2 : 2 Mainz
    => mainz nach dem letzten spiel auf einer dicken euphoriewelle wird dem hsv parolie bieten und sich einen punkt ergattern!

    Freiburg 0 : 0 Nürnberg
    => uninteressantes torloses langweiliges spiel (natürlich sehr wichtig für enteka wegen abstiegskampf und so )

    Bayern 3 : 2 Hannover
    => auch ein recht interessantes spiel..mal schaun was hannover nach dem sieg gegen die bayern ausrichten kann hoffe auf ein torreiches spiel und einen sieg für den fcb!

    Dortmund 3 : 0 Hoffenheim
    => wichtiges spiel für meine jungs! wenn wir wirklich was mit der CL zu tun haben wollen sollte gegen hoppenheim ein sieg kommen! deswegen denk ich, dass wir zu hause hoffenheim mit 3:0 vermöbeln werden....aja..hattrick von lucas und so

    Frankfurt 2 : 0 Hertha
    => denke nicht, dass hertha gegen frankfurt gewinnen wird (tut mir leid papa).


    soo...aber wie gesagt...warten wir mal ab was der spieltag uns bringen wird
     
  7. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schonmal 2 falsche aussagen Dortmund (hoffentlich) nur nen unentschieden gegen Hoffenheim. Bremen mit nem klaren Sieg gegen Wob. Bei Stuttgart bin ich einverstanden dann ist die Macht von der Weser nämlich auf Platz 3! Und nur so will ich das sehn!


    so hats auch zu sein

    Die anderen Spiele interessieren mich nicht so. Hertha wird sicher nicht gewinnen. Nen unentschieden ist vllt. drin, aber viel zu wenig um da unten raus zu kommen.
    MfG
     
  8. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln 2 : 1 Bochum

    Köln wird gewinnen, aber das Spiel interessiert mich eh nicht.

    Stuttgart 3 : 1 Leverkusen

    Wird ein sehr hartes Spiel für die Schwaben werden.
    Allerdings denke ich das die in letzter Zeit sehr schwachen Leverkusener in Stuttgart verlieren werden, denn in den letzten Spielen waren sie nicht sehr überzeugend und Stuttgart im gegensatz dazu schon.

    Wolfsburg 2 : 4 Werder

    Beide Teams haben super Stürmer und Lücken in der Abwehr.
    Ich denke dass es ein sehr Torreichen Spiel werden wird.
    Allerdings bin ich fester überzeugung dass Bremen 3 Punkte holen wird. Denn ein Sieg ist einfach Pflicht, wenn Werder noch ne Chance auf Platz 3 haben will.
    Wird aber Schwer gegen Dzeko und co.

    Schalke 1 : 1 M'gladbach

    Gladbach hat die Saison schon oft gegen Starke Teams gestanden, deswegen denke ich mal das Schalke nicht gewinnen wird.
    Allerdings ind Gladbach für ein Sieg zu schwach, denn Schalke hat eine der besten Abwehr in der Liga.

    Hamburg 2 : 1 Mainz 05

    Sieg für Hamburg. Mainz ist einfach zu schwach auswärts.

    Freiburg 1 : 2 Nürnberg

    Langweilig. Doch wenn Freiburg so spielt wie gegen Bremen gewinnt Nürnberg.

    Bayern 2: 2 Hannover

    Hannover ist sehr motiviert nach dem Spiel gegen Schalke. Könnte einiges möglich sein, falls Bayern sich schwer tut.

    Dortmund 2 : 1 Hoffenheim

    Hoffenheim ist das schlechteste Team der Rückrunde. Ein Sieg in Dortmund wäre eine große Überraschung für mich.

    Frankfurt 1 : 0 Hertha

    Hertha is weg vom Fenster. Sollte sich schonmal auf Liga 2 konzentrieren ^^
     
  9. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln 2 : 0 Bochum

    Köln gewinnt in nem lahmen Spiel. Die Bochumer müssen unten drin bleiben, damit wir noch ne Chance haben..

    Stuttgart 2 : 2 Leverkusen

    Beide Mannschaften sind offensiv recht stark. In Leverkusen ist irgendwie die Luft raus während Stuttgart sich noch Hoffnungen aufs internationale Geschäft machen kann. Denke, es geht unentschieden aus.

    Wolfsburg 1 : 3 Werder

    Bremen schätze ich etwas stärker ein als die Wölfe.

    Schalke 2 : 0 M'gladbach

    Schalke hat Wiedergutmachung zu betreiben und für Gladbach gehts um nix mehr.

    Hamburg 1 : 1 Mainz 05

    Hamburg wird ähnlich auftreten wie gegen Bochum. Mainz ist noch gestärkt aus dem Spiel gegen Dortmund und hat ja auch wieder Bance vorne drin stehen.

    Freiburg 3 : 1 Nürnberg

    Wenn wir hier nicht gewinnen ist endgültig aus..

    Bayern 4 : 0 Hannover

    Hannover muss auch schön unten drin bleiben und sie werden die Bayern nicht so lumpen wie die Schalker. Bayern ist stark und wird sich für Lyon schonmal warmspielen.

    Dortmund 2 : 0 Hoffenheim

    Hoffenheim weiter trostlos. Dortmund gewinnt.

    Frankfurt 2 : 1 Hertha

    Sorry, muss einfach so sein. ^^
     
  10. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln 2 : 1 Bochum

    Stuttgart 2 : 1 Leverkusen

    Wolfsburg 1 : 2 Werder

    Schalke 2 : 0 M'gladbach

    Hamburg 2 : 1 Mainz 05

    Freiburg 2 : 1 Nürnberg

    Bayern 3 : 0 Hannover

    Dortmund 3 : 1 Hoffenheim

    Frankfurt 2 : 1 Hertha

    Traue meinen 96ern in München nicht viel zu. Kone und Elson fallen aus Ya Konan wackelt noch. Bayern wird auch nur mit 2. Mannschaft auflaufen ich glaube Van Gaal wird einige schonen. Eventuell ein Vorteil für uns evtl aber auch ein Nachteil, weil die Reservisten Vollgas geben werden.

    Hoffe natürlich auf einen Punkt aber ich glaube zu 99.9 % das wir in München nichts holen. Hoffe das Berlin verliert und Freiburg Nürnberg müsste Unentschieden ausgehen ^^
     
  11. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    teber..KEIN VERLUST..fehlpassquotenking der buli behaupte ich mal :angry:

    500 Renno ist bisschen viel
    250?
    dann bin ich dabei..
    d.h. 250 für mich,wenn hertha verliert
    250 für dich,wenn hertha gewinnt
    okay?

    Köln 1 : 1 Bochum
    Köln zuhause..Naja, ist bekannt, dass dem FC Kölle diese Saison eher das Auswärtsspielen liegt

    Stuttgart 2 : 2 Leverkusen
    Stuttgart muss punkten für P6, Leverkusen darf nicht verlieren wegen der Championsleagueteilnahme..Meisterschaft ist ja auch noch drin..

    Wolfsburg 0 : 2 Werder
    Die Torfabrik wird wieder zuschlagen muss acuh sein, damit Wolfsburg wieder hinter die Eintracht fällt

    Schalke 2 : 0 M'gladbach
    Arbeitssieg der Schalker um den Bayern auf den Fersen zu bleiben

    Hamburg 1 : 1 Mainz 05
    Hamburg wird weiter schwächeln..

    Freiburg 2 : 1 Nürnberg
    Absteigerduell..Ich denke hier wirds richtig abgehen Hoffe aber, dass Freiburg gewinnt, sind mir sympathischer

    Bayern 2 : 1 Hannover
    Ich geh davon aus, dass die Bayern es packen, aber nach dem tollen Spiel der 96er könnten sie durchaus beflügelt in der Allianzarena aufspielen alleine auch schon um sich alle chancen zu wahren den abstieg zu verhindern

    Dortmund 2 : 0 Hoffenheim
    Hoffenheim schwächelt weiter. Dortmund strebt weiterhin P3 an

    Frankfurt 2 : 1 Hertha
    Frankfurt wird wieder aufstehen, Hertha damit endgültig Gameover, wenns mir auch Leid tut, aber Frankfurt muss gewinnen
     
  12. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hehe ^^
    dein wort in jürgen kohlers ohr

    aber ganz ehrlich, auf platz 3 ist geschissen.. hauptsache wir holen 3 Punkte am Sonntag und an den anderen letzten Spieltagen...

    wenn dann platz 3 rauskommt: richtig geil!
    wenn nicht, dann auch: richtig geil!

    -> hauptsache europa


    Wolfsburg - Werder wird auch n geiles Spiel... Über-Tore garantiert ^^
     
  13. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erstmal vielen Dank für die Spieltagthreads, Bw haste (is eh nich viel an Renos )

    meine Tipps:

    Freitag 16.04.2010 20:30
    1. FC Köln - Bochum >
    2:1 Köln hat damit endgültig nichts mehr mit dem Abstiegzutun, für Bochum wirds eng


    Samstag 17.04.2010 15:30
    Stuttgart - Bayer 04 >
    2:2

    Wolfsburg - Werder >
    1:3

    Schalke 04 - M'gladbach >
    1:1 Schlacke hat mal wieder Angst vorm Titel und wirds auch im 53 (?) Versuch vermasseln.

    HSV - Mainz 05 >
    1:2

    Freiburg - Nürnberg >
    0:0

    Samstag 17.04.2010 18:30
    FC Bayern - Hannover >
    3:0

    Sonntag 18.04.2010 15:30
    Dortmund - Hoffenheim > CL wir kommen !!!!einseinself!!!
    5:1

    Sonntag 18.04.2010 17:30
    Eintracht - Hertha BSC >
    2:3 Hertha spielt zz eig nicht schlecht und wird deswegen bolohnt und schafft möglicherweise noch den Relegationsplatz.

    Ein schönes Wochenende und einen schönen Dortmundsieg wünscht euch
    Honix4amiga
     
  14. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie war das zuletzt mit Dortmund in Europa? ... Ach ja, in der Qualifikation für Europa ausgeschieden. Und das auch noch gegen ein Team aus Itaka Land.

    DANKE Dortmund.

    Aber mal zurück zum spannenden Spitzenspiel des 31 Spieltags.

    Köln : Bochum

    Oder wie man es auch nennen könnte - Not gegen Elend. Es spricht hier alles für ein 0:0 ... dabei darf Lulu wieder mal ran. Mal sehen, ob er wieder die Watschen, oder ob er einfach mal für 90 Minuten vom besten Platz im Stadion sich ein langweiliges Spiel ansehen möchte.
     
  15. 15. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja gegen udinese wären damals auch alle anderen deutschen vereine (außer werder) ausgeschieden...

    wir haben halt das hinspiel und das elfmeterschießen verkackt... aber wayne!?

    hast ja bestimmt mitbekommen, dass wir uns in den letzten 2 jahren gemacht haben und wieder erfolgreichen und konstanten fussball spielen.



    zum thema: n Bobadilla und Ribery Hatrick wär auch nice
     
  16. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und schon tippen se alle

    Soo hier mal meine Prognose und Wunschergebnisse für den anstehenden Spieltag:

    1.FC Köln 1 : 0 VfL Bochum
    Hat echt was von Not gegen Elend das Spiel. Wenn ich diese Saison 1.FC Köln höre läufts mir auch eiskalt den Rücken runter weil man sich das ja teilweise garnicht ankucken kann als Fußballer. Allerdings wirds gegen die Auswärtsschwachen Bochumer wohl n Heimsieg in einem schwachen Spiel.

    VfB Stuttgart 2 : 2 Bayer Leverkusen
    Ich denke Bayer wird nach dem starken Heimauftritt gegen uns wieder mit mehr Selbstvertrauen auftreten, nur leider kommt mit den Schwaben der nächste schwere Gegner. Gerade in Stuttgart wirds schwer einen 3er mitzunehmen deshalb tipp ich auf ein gerechtes 2:2 Unentschieden

    VfL Wolfsburg 2 : 3 Werder Bremen
    Auch wenn ichs den Wölfen gönnen würde, die Bremer wittern weiterhin ihre Chance vielleicht doch noch in die CL-Quali zu rutschen. Und gerade wenns um etwas ging waren die Werderaner in den letzten Jahren meistens da. Wies glaub ich papa oben schon gesagt hat wird es hoffentlich n' tolles Spiel mit einem offenen Schlagabtausch schon allein weil Dzeko auf der einen und Pizza auf der anderen Seite spielt. Dazu noch Leute wie Marin,Zwetschge,Özil,Grafitschi,...:]

    FC Schalke 2 : 1 M'gladbach
    Also wenn die Schalker am Ende nicht noch mit leeren Händen dastehen wollen, muss gegen Gladbach zuhause wieder ein 3er her. Denke aber Magath wird seine Truppe schon noch einmal darauf einschwören, wobei ich mich teilweise wirklich frage ob die Champions League für diese Junge Truppe nicht ein wenig zu früh kommt. Ob man sich dann auch entscheidend verstärken kann ist die nächste Frage. Gab es ja schon zu oft das Mannschaften in der Folgesaison ins Mittelfeld abrutschen weil sie die Doppelbelastung nicht ganz kompensieren können, siehe Wolfsburg,Stuttgart, zuletzt auch einmal der HSV.

    Hamburger SV 2 : 0 Mainz 05
    Die Nordlichter werden sich wohl ranhalten und zuhause ungefährdet 2:0 gewinnen. Mainz ist durch und wird nich ganz so verbissen in die Sache gehen. Am Ende ein unspektakulärer 2:0 Heimsieg für den HSV.


    SC Freiburg 2 : 1 1.FC Nürnberg
    Ich hoffe die Freiburger sind sich der Situation bewusst und besinnen sich auf Ihre Stärken.
    Wenn sie den Klassenerhalt noch schaffen wolllen MUSS einfach ein Sieg gegen den Club her, was mir sehr recht wäre um die Nürnberg-Fans zu ärgern die ich kenne:lol:

    FC Bayern 2 : 0 Hannover 96
    Trotz des vielleicht klaren Duells sollte man nicht erwarten das dieses Spiel ein Selbstläufer wird, ebenso würde es mich fast überraschen wenn das ein Schützenfest wird. Man darf Hannover nicht unterschätzen (was Van Gaal und die Mannschaft auch nich werden) aber im großen und ganzen sollte da zuhause nix anbrennen.
    Ein relativ ungefährdeter 2:0 Sieg wär für mich schon in ordnung. Gegen Freiburg war das ganze auch ne zähe angelegenheit.

    Borussia Dortmund 3 : 1 TSG Hoffenheim
    Ich denke nicht das sich der BVB zauhause die Blöße gibt. Hoffenheim kann in diesem Jahr einfach nicht überzeugen, die Saison für die is mehr oder weniger gelaufen, unten reinrutschen werden sie wohl nicht mehr da muss schon noch viel passieren.
    Anders die Dortmunder die dranbleiben werden an Platz 3.

    Frankfurt 1 : 2 Hertha
    Bin mir nicht sicher inwieweit sich die Eintrach wirklich chancen auf die Euro League ausrechnet, aber ich denke die Herthaner werden noch einmal Siegeswille zeigen. Vielleicht ist ja am Ende doch noch was möglich, man weiss ja nie.
    Hab es die Saison schon oft gesagt aber ich wiederhols nochmal: DIE BERLINER GEHÖREN EINFACH IN LIGA 1. Wäre irgendwie schwer zu begreifen wenn der Hauptstadtklub absteigt.
    Dann doch lieber Nürnberg

    Das musste mir noch erklären wie Hannover bei uns 3(!!!!!!!!!!??????????) Tore schiessen soll??
    Bei allem Respekt?

    So far
     
  17. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ahahahhaa bei bayern 3 buden schießen is doch kein ding, bei der schlechten abwehr.

    naja ich hoffe aber trotzdem mal, dass bayern gewinnt, aber nur deswegen, weil hanoi absteigen soll. genauso muss SGE gegen die alte dame gewinnen.

    das wäre dann schon rotzfrech, wenn die beiden absteigen. würde mich riesig auf die nächste saison freuen^^

    ansonsten wird lev wieter durchgereicht, weil die gegen den VFB verlieren und auch hoppenheim hat diese saison nix mehr zu melden und verliert gnadenlos bei den gelben.
     
  18. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man hat mit Schalke die wenigsten Gegentore der Liga kassiert, so schlecht kann die Abwehr dann nicht sein

    In der CL hats oft ausgesehen, ja.

    Für die Bundesliga reichts allemal noch.
     
  19. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    denk aber auch dran, dass hannover sich im abstiegskampf befindet. da gab es dann doch schon so manche überraschungen...
    da zählt dann nur der kampf und wille und den hat bayern meiner meinung nach nicht. die sind technisch und taktisch ganz gut, aber wenn der gegner bis zum erbrechen läuft und um jeden ball fightet, dann sieht bayern auch ganz schön alt aus
     
  20. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da hast du schon recht, aber ich glaube nicht das bayern so fahrlässig sein wird und dieses spiel aus der hand gibt, auch wenn 96, rennt, beisst,kratzt,spuckt....

    Sei mir nich böse aber ich seh das natürlich auch bisschen mit fanbrille

    Wollt nur klarstellen das die Abwehr auf nationaler Ebene vielleicht auch nicht immer den sichersten Eindruck gemacht hat aber die Zahlen sprechen nicht unbedingt gegen sie.

    Trotzdem wünsch ich mir Verstärkungen für die neue Saison

    So far
     
  21. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hannover steht mit dem Rücken an der Wand. Das einziges was noch zwischen der Wand und ihnen steht ist Hertha BSC.
    Bayerns Abwehr ist der letzte Murks, machen wir keinen Hehl daraus, da darf jeder mal, der sich genug anstrengt. Bayern wird einige Spieler schonen, vor allem jetzt wo man weiß, wie asozial Lyon ist.
    Ich denke 3 Tore wäre schon möglich, wenn sich Hannover stark anstrengt. Heißt ja trotzdem nicht, das sie gewinnen.
     
  22. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln - Bochum 1:2
    Stuttgart - Leverkusen 0:1
    Wolfsburg - Werder 3:3
    Schalke - M'gladbach 2:0
    Hamburg - Mainz 05 1:1
    Freiburg - Nürnberg 0:0
    Bayern - Hannover 2:0
    Dortmund - Hoffenheim 3:0
    Frankfurt - Hertha 0:0
     
  23. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaa, so sehe ich das auch...klar wäre dann der 3. platz die krönung aber ich habe auch nicht zu 100% vor der saison mit einem euopa league platz gerechnet^^ also von daher wäre die EL schon nice, und dann nicht so wie das letzte mal so bitter im 11m schießen...
     
  24. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln - Bochum 1:2

    Ich hoffe hierbei auf Bochum, weil sie ja ziemlich Auswärtsstak sind. Die Kölner sind ja schon quasi auf den sicheren Ufer.

    Stuttgart - Leverkusen 3:1

    Die stärkste Rückrundenmannschaft trifft auf die schwächelnden Leverkusener. Die Stuttgarter spielen zurzeit sehr Offensiv und ich denke mal, dass sie auch bis zum ende die Nase vorne haben.

    Wolfsburg - Werder 2:4

    Sehr sehr interessantes Spiel! Beide Mannschaften haben die Offensiven Qualitäten und ich glaube, dass in deisem Spiel warscheinlich das quänchen Glück die Entscheidung bringt. Trotzdem ist die grün-weiße-Vereinsbrille auf.

    Schalke - M'gladbach 2:0

    Die Schalker müssen wieder Gas geben, um gegen Bayern noch Konkurrenzfähig zu bleiben. Noch ist nichts verloren, aber es muss ein Sieg her!

    Hamburg - Mainz 05 2:2

    Obwohl es heißt, dass HH sich aus der Krise geschossen hat, kann ich das nicht so richtig glauben. Gegen Bochum mit viel Glück gewonnen und Mainz ist zurzeit kein Kaliber ala Bochum, die können Kämpfen und auch Chancen nutzen.

    Freiburg - Nürnberg 1:2

    Kellerduell pur. Ich schätze Nünrberg wird versuchen den Sack dicht zu machen!

    Bayern - Hannover 3:0

    Klare Sache für Bayern muss ein Sieg her, vorallendigen bei der Schießbude der Liga. Alles andere wäre peinlich für Bayern. Auf der anderen Seite wenn Hannover gegen Bayern gewinnt ist dieses die Sensation der gesamten Rückrunden und Hannover kann sich noch aus eigener Kraft hinausboxen.

    Dortmund - Hoffenheim 1:2

    Schwierig hier eine voraussage zu machen! Dortmund spielt zwar gut, aber Hoffenheim hat die Qualität sich gegen Dortmund zu stemmen. Ich schätze mal, dass die Hoffenheimer Salz in die Dortmunder Wunde streuen.

    Frankfurt - Hertha 1:0

    Tja Papamarius, aber das wird wohl nichts in diesen Spieltag. Frankfurt ist stark zu Hause und es wird wohl wieder eine oder mehrere Fehlentscheidungen gegen Hertha geben.
     
  25. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln ist schonmal gerettet , ich glaube sie werden zu 100 prozent in der 1 . Liga bleiben . Gutes Spiel von Tosic !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.