31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Natürlich ist nen 7:0 bitter und nächste Woche in Leverkusen verlieren wir auch ABER wenn wir dann 6 Punkte holen dann sind wir meiner Meinung nach weiterhin in der 1. Liga. Ich sage Platz 14 oder 15 werden wir nach dem 34. Spieltag sein ! Alle anderen haben die letzten beiden Spiele gegen Topgegner und wenn die Meisterschaft und das Internationale Geschäft nicht vorher entschieden wird dann schaffen wir das!
     
  2. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es gibt genau für dieses Thema nen eigenen Thread, ich wollt lediglich anschneiden, dass ichs nicht verstehe so spät auszuwechseln wenn man doch anscheinend so wichtige Spiele vor und hinter sich hat.

    Aber ist schon ok, raste aus!

    Achja dekz da du meine Posts eh als Startseite hast: Was sagst du zu Kroos nach dem Spiel heute? Man war der wieder schlecht du, nix gerissen! Glaube der hatte 2 Ballkontakte?

    TT:
    Wann kommt sportschau heute? bzwlohnt sich das nur für die Bayerntore?
     
  3. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    96 hat -29
    Freiburg hat -27
    Bochum -24

    96 hat aber relativ viele Tore geschossen also wenn am Schluss wirklich die TD auch gleich sein sollte könnte 96 hier einen Vorteil haben.

    Die Hertha wird mit dem verbleibenden Restprogramm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgestiegen sein.

    Bochum wird denk ich die nächsten 2 Spiele im Normalfall auch verlieren (Stuttgart & Bayern)
    Freiburg hat mit Wolfsburg und Dortmund noch 2 schwere Gegner
    96 hat Bayer, Gladbach und Bochum.

    Leverkusen kann man mit etwas Glück schlagen, gegen die anderen 2 MUSS man einfach gewinnen.
    Das gilt zwar auch für die anderen Vereine aber das lässt sich ja alles so einfach sagen, wa

    Meiner Meinung nach werden die 2/3 absteigen: Hertha, Bochum und Hannover. Wobei sind Bochum und H96 um den 16ten Platz streiten werden

    @ Vlava: Sportstudio: Samstag, 17.04.2010 22:10 - 23:25 Uhr
     
  4. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    tja... wenn man die kraft für 2 spiele in einer woche hat, dann kann man sich es leisten spieler erst in der 70. minute oder gar nicht auszuwechseln
     
  5. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Keiner ist noch abgestiegen , was reden hier Leute für ein verdammten Scheiß ???? Es kann jeder aus dem Abstieg herauskommen ....aber H96 hat momentan verdammt schlechte Karten , wegen den Torverhältnis , aber noch ist lange nichts gegessen.

    Ihr musst mal so denken , dass ein wichtiger Spieler auch gestorben ist , der immer in guten und in schlechten Zeiten immer dabei war und durch Enke ...wirkte die Mannschaft sehr geschlossen und er war derjenige , der auch mal viele Torschüsse gehalten hat .

    Ich bin trotzdem überzeugt das H96 ......aus der Krise herauskommt , aber ich denke....die werden es schaffen .

    ENKEEEEEEE WO BIST DUUUUU
     
  6. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Echt heftig, was Bayern da abgeliefert hat
    Wüsste gerne mal, wann es das letzte 7:0 in der Bundesliga gegeben hat, sicher schon viele Jahre her.
     
  7. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Höchster Bundesliga-Sieg des FC Bayern seit November 1990 gegen die Lachnummer 96.



    Steht zumindest auf spox.
    Na, gleich kommt ja die Sportschau, dann kann man sich das ja mal schön angucken.

    @vlava
    Ja, ich glaube Robben's Tor soll sehr sehenswert gewesen sein.
     
  8. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das 1. Tor von Robben war wirklich schön die anderen Tore waren alles Tore aus maximal 11 Metern entfernt schön rausgespielt aber halt keine sogenannten "Traumtore"

    Achja Barca gerade auch nur 0:0 in der Liga die gewinnen auch nicht alles
     
  9. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Muss ja nicht alles Gold sein was glänzt.
    Mal schauen, 7 Tore sind allemal ansehbar in einem Spiel.


    Und darüber sprechen wir dann nächste Woche wieder. ^^
    Ich drücke Inter ja die Daumen, aber auch nur im selben Atemzug, das Bayern Lyon packt. Ich wünsche mir was ähnlich souveränes gegen die Franzosen, wenn es auch nicht so hoch ausfallen wird.
    Aber von Zitterpartie und "Dusel" wars erstmal wieder genug mMn.
     
  10. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann schreib ich einfach mal was zum Abstiegskampf, weil ich da auch ganz gut vertreten bin...

    Freiburg hat heute ein klasse Spiel gemacht und auch hoch verdient gewonnen...das einzige problem...und deshalb steht Freiburg halt auch da hinten drin, is die desolate Chancenverwertung...wenn da nur die hälfte der Top-Chancen rein geht, haben die bestimmt 10 punkte mehr und mit dem ganzen nix zu tun...nichts desto trotz...jetzt ist es nun mal so...

    Für Freiburg spricht die Tendenz...7 Punkte aus den letzten 3 Heimspielen lassen für die letzten beiden Heimspiele einioges erhoffen...und außer dem Spiel in Bremen waren die Leistungen allesamt ansprechend...auch geht es für Wolfsburg nicht mehr um viel seut heute, ebenso für Köln...Dortmund eventuell auch um nix...je nachdem, wie die nächsten Spieltage verlaufen. Außerdem nehmen sich Bochum und H96 die punkte noch gegenseitig weg.

    Hannover hat ebenfalls ein machbares restprogramm, wenn Leverkusen vorbei is, haben sie es selbst in der Hand...allerdings wird es schwer sein, wenns gegen Bayer eventuell noch ne Klatsche gibt...dann wird die Moral gut am Ende sein...und dann kannst auch bei Gladbach verlieren, die trotz es bei denen um nix mehr geht, gute Leistungen bringen.

    Für Bochum wirds meiner Meinung nach extrem schwer...Stuttgart, Bayern und dann H96...da wirds nicht sooo viele punkte geben...auch die tendenz geht steil bergab...ich denke, Bochum könnte noch letzter werden am Saisonende...auch wenn ich es ihnen nicht gönne.

    Herthas große Chance ist, dass niemand mehr mit ihnen rechnet...aber mit einem Sieg morgen gegen Frankfurt sieht das gar nicht so schlecht aus...Punkte auf H96...3 auf den Rest. Schalke Leverkusen und Bayern stellen aber das schwerste Restprogramm dar...aber nichts ist unmöglich...Totgesagte leben länger...es könnte für den Relegationsplatz reichen, wenns 100%ig läuft.

    Nürnberg spielt noch gegen Dortmund, Hamburg und Köln...also fast das gleiche restprogramm wie Freiburg...sie könnten also ähnlich viele Punkte holen...haben ja auch noch 2 Heimspiele...Nürnberg hat es selbst in der Hand und wohl mit Freiburg die besten Aussichten auf den Klassenerhalt...

    Alles in allem Denke ich (und hoffe ich auch ein bisschen ) dass die Tabelle am ende ca so aussieht:

    14. Nürnberg
    15. Freiburg
    16. Hannover
    17. Hertha
    18. Bochum

    wobei H96 wahrscheinlich sowohl gegen St.Pauli, als auch Augsburg in der Relegation absteigen dürfte...

    Ja gut...Meister wird Bayern
    2. wird Schalke
    Leverkusen 3.
    4. Bremen
    5. Dortmund

    ...aber das ist ja nur meine Meinung
     
  11. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayern gewinnt 7:0??? derbe geil. h96 soll absteigen.
    krass auch das die tore 3 leute nur geschossen haben. mal sehn wie das jetzt in der CL weitergeht.
    kam das spiel gerade schon im ZDF? nicht das ich das jetzt wegen dsds verpasst habe ;(
     
  12. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh mei war das schön heute
    Endlich mal wieder einen Gegner nach allen Regeln der Kunst zerlegt, war auch mal wieder Zeit. Nicht immer dieses lapidare zuende spielen der letzten Wochen.... einfach weiter gemacht nachdem das Spiel schon entschieden war... was Robben heute gezeigt hat, dem kann keine Beschreibung gerecht werden 8o 3 Gegenspieler verbraucht :lol: sowas hab ich auch noch nie gesehen, müssen seine Gegenspieler nach und nach ausgewechselt werden weil sie mental am Ende sind und kurz vor'm Platzverweis stehen
    Ribery blieb heute vergleichsweise blass, der wird gegen Lyon hoffentlich wieder aufdrehen - hoffe die Fanzosen müssen auch mit dem Bus herkommen, das wäre erste Sahne
     
  13. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    yop...das wurde zu anfang gezeigt...da haste nu leider zu spät eingeschaltet..aber schau doch morgen "dsf bundesliga pur" (wie es damals hieß )...auf jedenfall kommt es morgne um 22 oder 23 uhr
     
  14. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    guter tipp. guck ich morgen erst buli und danach ****** auf dsf^^
    aber bayern wird meister...leider
     
  15. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    super start in die neue woche gell?
     
  16. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ähhh, hm.... das ist echt ein seltsamer Kommentar...

    Naja, zum Thema:

    Schade, dass Bremen doch noch gewonnen hat. Hätte den Wölfen heute mal den Sieg gegönnt. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir morgen den 3. Platz erobern. Das ist natürlich hart für Leverkusen, wenn man einfach mal auf den 5. Platz durchgereicht wird. Da muss man jetzt auch noch aufpassen, die internationalen Ränge zu verpassen.
     
  17. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ein bisschen fies vorhin ein kumpel von mir:

    "bei der mannschaft hätte ich mich auch umgebracht..."
    nix geht über schwarzen humor
     
  18. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    oh man du beschwerst dich immer übers scheiß dsf was ich ja auch wirklich gutheiße und guckst dir dann dsds an-.- grrr

    naja bayern war schon stark. gomez war bemüht aber iwie ist ihm nicht viel gelungen. leider. aber ist auch schwer, wenn man eingewchselt wird und die anderen wollen nicht mehr so richtig.
    ribery war mächtig angepisst. irgendwie nicht eine saison weil einen gibt, der ihm permanent die show stiehlt. robben auch heut wieder überragend. aber anscheinend gibts hier immer noch leute, die der meinung sind, dass er nicht ins bl dreamteam 09/10 gehört...

    irgendeiner hats hier ganz gut gesagt. nach messi im moment der beste spieler auf dem planeten. barca heut übrigens extrem schwach! glück gehabt, dass sie nicht verloren haben.

    sollte hannover absteigen, hat enke ne extrem große mitschuld! ich denk mal und hoffe, dass sie absteigen. zusammen mit freiburg und bochum. wobei die hertha natürlich realistischer ist

    naja werd mir jetzt mal die wdh vom sportstudio angucken. 7 tore kann man nicht oft sehen!
     
  19. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich wollte mich einfach nach diesem scheiß spieltag nur besuafen und das war das einzige was man sich noch halbwegs angucken kann, da man musik hört. ich find dsds sonst auch und alles aber hauptsache ich höre bissel musik und seh die kleinen ****** von van der vaart^^
     
  20. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn 96 absteigt wollte ich nächste Saison mal nach Rostock nen Kumpel besuchen und zusammen Rostock gegen 96 schauen. Aber das kann ich ja nun auch vergessen, da die Ossis ja in die 3. Liga runter müssen ^^
     
  21. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    7:0 haette ich ja nicht mit gerechnet aber genial wie gesagt wenn wir so auftreten gegen Lyon kann man das Spiel gewinnen !
     
  22. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ich bin gestern sofort nach der Buli Konferenz auf einen Geburtstag gegangen, das heisst vom FC Bayern habe ich noch nichts gesehen, bin gerade erst aufgestanden Mein Kopf brummt noch gewaltig, naja.
    Nun lese ich bei Kicker, daß Olic 2 Kopfballtore geschossen hat ? Ist ja geil, Ivica das Kopfballungeheuer. Das Ergebniss hat gestern ganz schnell die Runde gemacht, denn von den ca. 40 Gästen waren bestimmt 30 Bayern "Fans". Naja... Egal wie Hannover schlecht gespielt hat, man muß erst mal den Ball 7 x einnetzten, dafür Respekt.

    Die größte Überraschung war wohl die Heimniederlage der Hamburger, hätte ich so nie gedacht.

    Zum heutigem Hertha Spiel....

    WENN wir heute gewinnen, können wir bis auf 3 Punkte an den 14. Platz rankommen !!!!
    Und wir haben mit Abstand die beste Tordifferenz.
    Das könnte nochmal richtig spannend werden.

    Aber heute Abend werden wir schlauer, wa ?
     
  23. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat einer nen guten Stream für Do-Hoppenheim?
     
  24. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    yo suche auch...bei mir hängt jeder verkackte stream den ich finde....


    zum spiel....

    das gibt es nicht....nach 28minuten mussten nuri sahin und zidan verletzungsbedingt ausgewechselt werden....sahin bekommt nen ellenbogen ins gesicht (nasenbeinbruch-.-) und zidan bleibt am rasen hängen und verletzt sich am knie (verdacht auf kreuzbandriss)...man man man riichtig bitter -.- mensch....
     
  25. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man muss ehrlich sagen, was Hoffenheim da abliefert ist unter aller Sau. Sehr unsportlich und grottenschlechter Fussball, zudem oft Tätigkeiten durch Frust ausgelöst. Also Dortmund spielt bis jetzt besser und fairer. Das muss man einfach zugeben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.