31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hoffenheim spielte in der ersten halbzeit einfach nur asozial wenn man das mal so klar sagen darf....sehr unsportlich, aber halt hoffenheim..

    wir sind ganz gut angefangen und natürlich durch die 2 verletzungen stehen wir ein bisschen unter schock...mal gucken was kloppo in der kabine zu sagen hat und dann auf gehts in die 2. halbzeit! auf gehts dortmund! kämpfen und siegen!

    jaaa genau und jetzt wird uns noch ein tor wegen angeblichem abseits geklaut! => fehlentscheidung!
    meine !
     
  2. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schon bitter für Dortmund was da passiert. 2 Stamm- und Schlüsselspieler verletzt, jetzt ein unrecht gegebenes Abseits, obwohls eigentlich ein Tor war. Ist zwar wirklich Pech was Dortmund hat, aber ich bin für Hoffenheim. Ein unentschieden würde zwar reichen, dennoch ist mir ein Sieg lieber. Hoffenheim muss einfach gewinnen, damit wir oben bisschen Luft zum atmen haben.

    Edit: Inzwischen doch 1:0 und das absolut verdient. Hoffenheim hatte zwar kurz zuvor eine 3 Minuten-Phase wo sie mal vor dem Tor von Dortmund standen, aber da kam auch nichts gescheites. Absolut schlecht, was Hoffenheim macht. Trotzdem müssen die gewinnen, damit wir Platz 3 bleiben.

    Edit2: Und der Ausgleich durch Ibisevic und das kurz vor Abpfiff. Sauber, wir sind Platz 3, CL ist wieder drinne. Schalke eingezuholen wird schwer bis unmöglich, die müssten schon krass patzen. Naja, Platz 3 ist auch O.K.
     
  3. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hm was machen denn die dortmunder da...
    hätten die locker gewinnen können! ich meine ist , 2 stammspieler raus und 1 tor nicht gegeben aber hoffenheim ist im mom doch nix...
    denke die nerven sind nicht stark genug, schade, aber das müssen die noch schaukeln, EL reicht ja völlig, ist aber auch das mindeste!
    auf gehts DORTMUND!
     
  4. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    unterschreib ich Pill3
    Nicht wieder wie letzte Saison .... es muss jetzt mal mit dem Internationalen Geschäft klappen !!!!!
     
  5. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    yo denke auch, dass bei solch einer jungen mannschaft die nerven flattern wenn sie mit einem spiel die chance haben von platz 5 auf platz 3 zu kommen....
    ab der 70. wollten wir nur noch den knappen sieg über die zeit bringen..das ist uns aber nicht gelungen...dann in der 89. ein eigentor von hummels (so steht es bei kicker.de....dachte aber auch eig, dass es ibisevic war)...aber naja was solls..hauptsache wir kommen in die EL...trotzdem sehr bitter das ergebnis...
    trotzdem unverdient, da hoffenheim nicht eine wirklich gute chance gehabt hat! und wenn man sieht, dass sich 2 stammspieler verletzen und uns 1 tor aberkannt wird..na dann..

    soo nu köpfe hoch jungs und nächste woche gegen nürnberg 3fach punkten!!
     
  6. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gott sei dank hat Doofmund nur 1:1 gespielt.

    Gestern war einfach nur bitter, mir war sofort nach der (unnötigen) Gelb-Roten klar, dass es mit viel Glück noch einen Punkt zu holen gibt. Naja, es ist eben schlimmer gekommen....

    Hauptsache Platz3 verteidigen.
     
  7. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wir nhaben uns das selber zuzuschreiben der Mannschaft fehlt seit 5 Spieltagen die letzte Konsequenz und Disziplin. Wir können nur hoffen, dass es noch zu Platz drei reicht bzw., dass wir nicht noch weiter abfallen.
     
  8. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Endlich macht Frankfurt das 1:1


    EDIT:

    OMG !1

    Und dann direkt das 1:2 ...
     
  9. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was isn da in frankfurt los. erst geht hertha in führung, dann gleicht korkmaz aus in der 42. min verschießt schwegler für frankfurt nen elfmeter und in der 43. min macht raffael das 2-1 für die hertha... naja denk ma das wird nicht so bleiben.
     
  10. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hab ja auf ein Sieg für Hertha getippt und so wird es auch kommen wenn sich nichts tut. Man kann sich nicht so einfach ausspielen lassen und dann vorm Tor einfallslos sein. Verschossener 11meter ist natürlich auch bitter :/
     
  11. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aarargraggrgargarggggghhh :angry:

    11er verschossen und dann auch noch hinten liegen.
    auf gehts sge haut die affen doch mal vom platz
     
  12. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich wäre auch arg gegen einen Herthasieg. Das würde die Sache da unten nur nochmal unnötig spannend machen. Jeder Hertha Anhänger wird da vermutlich gegen mich sein, wenn ich sage, dass sie es so nicht verdient haben. Vielleicht sagt auch jeder Hertha Anhänger, dass Freiburg es mit dieser Rückrunde nicht verdient in der Liga zu bleiben, aber naja.

    mehhh

    6 Punkte nach der Hinrunde und Klasse halten geht nicht. -.-
     
  13. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade das Dortmund unentschieden gespielt hat.
    Ich hatte mich schon so darauf gefreut, nachdem man sich Vizekusen patentiert hat, alles auf Neverkusen zu werfen.
    Und nach 28. Spieltagen Top 3 auf den 5. Platz zu purzeln wäre nach dem 7:0 wohl das Highlight an diesem WE geworden.
    Naja, nächstes WE halt.
     
  14. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Okay, mit dem Unentschieden als Ergebnis kann ich mich anfreunden.
    Jetzt müssen wir alles daran setzen die Hannoveraner hinter uns zu halten und am besten noch Bochum zu überholen!
    Vielleicht ringen wir Wolfsburg wieder ein unentschieden ab und gewinnen ausnahmsweise gegen Köln. Das wäre perfekt. ^^
     
  15. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wettschulden sind ehrenschulden oder? (also her mit den reno )

    Wird noch nen heißer Kampf um Platz 3. Momentan haben wir den Platz an der Sonne, aber kann sich ganz schnell ändern. Hier schnell was für und gegen Bremen spricht:

    Pro:
    - Beste Form: Aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und nur 1 Niederlage (ausgerechnet gegen Dortmund -.-) Nur Stuttgart ist besser 5 Spiele - 5 Siege
    - Beste Torverhältnis: +28 (Leverkusen +24 Dortmund + 13)
    - Keine Verletzte: Schaaf kann aus dem vollen Schöpfen (Bei Dortmund hat sich jetzt Sahin und Zidan verletzt, außderm ist Kehl verletzt. Bei Leverkusen fehlen Rolfes und Barnetta und Schwaab sind gesperrt)
    - Bremen ist kann es aus eigener Kraft schaffen

    Kontra:
    - Bremen hat mit abstand das schwerste Programm: (Köln, Schalke und Hamburg warten noch)
    - In der Hinrunde gabs aus den Spielen nur 1 Punkt
    - Dortmund hat noch Nürnberg, Wolfsburg, Freiburg
    - Leverkusen: Hannover, Hertha und Gladbach

    Ich sag, bremen muss mindestens 6 oder 7 Pkt. holen um den 3. Platz klar zu machen / zu behalten. Stuttgart könnte auch noch eingreifen. Sind zwar 4 Punkte, aber nichts ist unmöglich
     
  16. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja, ist wirklich so gekommen. Frankfurt war über 90 Minuten besser, aber Hertha hat - wie Du in deiner Glaskugel vorausgesehen hast - gewonnen!

    Ansonsten hochklassiges Spiel, nicht zuletzt wegen Funkel. 50k Zuschauer, Frankfurt mit vielen guten Möglichkeiten doch scheiterte es an der letzten Durschlagskraft. Schade, dass kein Köhler den 11er schießt. Dann kommt Hertha erst garnicht zum 2. Tor. Dass ein Ochs immernoch auf der rechten Außenbahn spielt kapier ich nicht. Der Junge hat 0 Ideenreichtum und seine Flanken sind eine Katastrophe. Heller gehört für mich definitiv in die Startelf. Hertha hat heute wieder gezeigt, dass sie besonders beim umschalten über Ramos und Raffael einfach stark sind, das hat auch ganz gut geklappt. Ein unentschieden bringt keinen wirklich weiter - war letztenendes ein wenig glücklich für Hertha, aber grob betrachtet okay.
     
  17. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Hihi War ein wunderbares Spiel und Werder ist nun auf Platz 3
    So bleibts jetz hoffentlich auch mal
     
  18. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sind die 500 drüben?
    Bei mir wurde der Transfer als erfolgreich bestätigt


    BTT:
    Naja zu den heutigen Spieltagen kann man nicht viel sagen. Von meinen Dortmundern bin ich echt enttäuscht. Da guck ich mir das Spiel schon live mitm kollegen zusammen an und dann kommt so ein scharrn raus.
    Zu gute muss man aber die beiden Verletzungen von 2 sehr wichtigen Spielern (besonders Sahin, der eine überragende Saison spielt wie ich finde) und natürlich dieses scheiß abseitstor von Lucas, halten.
    Ich meine wieso zur Hölle kommt der Assistent da auf die Idee die Fahne zu heben-.- das war und nimmer Abseits.
    Ich hoffe meine Borussia steht wieder auf und bietet den Bremern einen spannenden Endspurt um Platz 3. Wenn man von den restprogrammen ausgeht kann man ja mal hoffen ^^

    Zum anderen Spiel: Frankfurt hat wohl herthas Abstieg besiegelt. ich glaube nicht das die hertha mit ihrer katastrophalen Heimschwäche noch auf den Relegationsplatz rutschen können. Da müssten schon 3 Siege und Schützenhilfe von anderen Clubs her damit da noch irgendwas passieren kann.
     
  19. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na da übertreibste aber. hamburg ist in der bundesliga im tief, köln auch nicht überragend. allein gegen schalke wird es schwer. aber ihr schafft das schon
    das schwerste programm haben eindeutig die berliner:
    schalke, bayer, bayern
    also wenn man im abstiegskampf steckt und solche gegner noch kommen, würd ich keine chance für den klassenerhalt sehen.
     
  20. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Super wie du mich immer wieder quotest schatz. Schau doch mal in den Dreamteam 11 Thread! Achja, ich schreibe hier lediglich meine Vermutungen nieder und das ist auch offensichtlich, also was soll der Mist die ganze Zeit? Tipp doch beim nächsten Spieltag mal dann schaun wir weiter.

    @ papamarius, only und pattich da haben wir wohl alle Pech gehabt mit unsren Wetten
     
  21. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade und ich denke nun endgültig, DAS WARS ;(

    Ich weiß nicht warum aber immer wenn wir in der Tabelle rankommen könnten vergeigen wir wieder und das macht mich traurig.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein, bin irgendwie leer
     
  22. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Freut mich das die Berliner nicht gewonnen haben. 5 Punkte Rückstand auf Relegation und die nächsten Gegner sind Schalke, Leverkusen und Bayern. Für mich steht heute fest das Berlin sicher als 18. absteigen wird.

    Ich glaube aber auch so langsam das meine 96er als 17. auch mit runter gehen müssen, irgendwie hab ich ein scheiß Gefühl. Aber noch ist nichts entschieden, selbst Berlin hätte theoretisch natürlich noch Chancen aber wer Fußball schon lange verfolgt weiß das Berlin nun abgestiegen ist.
     
  23. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Außer der Fußball-Gott hat dreimal einen mehr als lustigen Tag und lässt Hertha alle 3 (ehemaligen) Meister-Kanidaten scheitern.
    Aber, das ganze mal realitischt betrachtet, nach dem Spiel gestern von Bayern und auch Schalke, wird das nichts.
    Für Hannover sehe ich auch schwarz.

    Meine Absteiger diese Saison werden:
    16. Leverkusen
    17. Hannover
    18. Hertha

    (Schade das ich nicht rechnen kann. )
    (Neverkusen!)
     
  24. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hab jetzt nur die 3 Mannschaften, die um Platz 3 kämpfen herausgenommen. Hamburg vs Bremen ist immer "ne heiße Kiste". Normalerweise sollte Bremen das aber schaffen. Köln ist Pflicht, wenn man ansprüche auf Platz 3 stellen will und gegen Schalke hoffe ich auf einen Punktgewinn. Wie gesagt, alles ist Möglich.
     
  25. 18. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Damit denke ich leider auch ist es vorbei mit Hertha. Aber mir reicht es wenn wir am 34. Spieltag Bayern die Meisterschaft versauen

    Naja hab ich es wenigstens nicht soweit Auswärtszufahren Von Berlin-Neukölln nach Berlin-Köpenick geht schnell...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.