31.Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 21. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danach sieht es mit dem Ende der ersten Hälfte nicht aus.
    Naja, mal gucken was die zweite Hälfte bringt.
    Gladbach dreht irgendwie auf xD

    Aber das Spiel ist ja noch lange nicht vorbei
     
  2. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    genau^^

    hatte das gefühl, dass dortmund das irgendwie ein wenig auf die leichte schulter nimmt, aber das genau ist die gefahr.
    die fehlpässe und nachlässigkeiten sind teilweise doch echt schon hanebüchen.

    hoffentlich tritt klopp den jungs gleich kräftig in den hintern und dann wird das spiel gefälligst gedreht.
     
  3. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    IN YOUR FACE DORTMUND DANKE!!!

    Erste halbzeit dortmund nur lari fari und in der 2ten hz habn wir halt beton gerührt ne
    die hoffnung stirbt zuletzt^^

    habs gesehn
     
  4. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga



    gladbach hat gut verteidigt und dortmund hat keine guten ideen gehabt, ich denke so kann man das spiel beschreiben. dazu dann wieder 2 mal alu aber das passt dann auch zusammen mimimimi
     
  5. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Trotzdem werden wir Meister

    Spannendes Spiel zum Ende hin ^^
    Nur wer seine Chancen nicht nutzt gewinnt auch nicht...
     
  6. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja soo viele chancen waren das jetzt auch wieder nicht...
    es hat einfach immer der letzte bzw vorletzte pass gefehlt und oft war es einfach viel zu kompliziert.
     
  7. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    21 : 7 Torschüsse, wie der eine sagte....wenn man die dinger nicht macht... !
    Regt extrem auf,besonders der Lewanluschski,ich bin BVB Fan aber der Typ ohhhh der ist so verdammt unfähig ey !!!!!!

    Ja und..wir werden trotzdem Meister!
     
  8. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    ABER HALLO!

    Wunderbar, dass der Junge in der tiefsten Krise, in der jeder "Lakic raus!" ruft einfach mal so wichtige Dinger ballert.

    Wenn Morgen Wolfsburg verliert, sieht es richtig, richtig gut aus. Dann sind das 8 Punkte auf den Relegationsplatz und 9 werden noch vergeben. Nächste Woche gegen Pauli - die muss man auf dem Betze außeinandernehmen. Die sind dermaßen unten, da darf zu keinem Zeitpunkt der Zweifel an einen 3er aufkommen. Und dann ist die Sache geritzt. Dann darf man sich gerne an den Kader für's nächste Jahr setzen und hoffentlich mit Neapel einig werden, was die Akte Hoffer angeht. Und Shechter darf auch mal gerne gekauft werden. Dann siehts doch ganz gut aus

    Ach mir geht's gut. Ich geh jetzt weitergrillen. 2 x Schalke geschlagen ist schon was. Immerhin ist das der CL-Sieger 2010/2011.
     
  9. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    warum nicht früher mit favre. die handschrift vor allem defensiv ist deutlich erkennbar.

    dass wir nach dem 1-0 unser augenmerk mehr auf die defensive legen kann uns keiner vorwerfen bei uns gehts ums überleben. und diese kompaktheit ist zur zeit richtig stark!

    umschaltpiel in hz1 nach vorne klappt auch immer besser, jetz gibst 3 endspiele bis saisonende!

    es gibt nur eine borussia. VFL 1900!!!
     
  10. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hey hey hey, Dortmund! Ihr werdet doch eh Meister. Gönnt uns den Sieg

    Richtig klasse! Habs gerade live in der Kneipe gesehen.
    War am Ende richtig spannend (zumindest als Gladbach-Fan ).

    Der VFL lebt!
     
  11. 23. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    vorallem, alle spielen für euch xD
    nun ists 29-29-29 daunten weiß garnet Wolfsburg spielt morgen nocht aber Pauli hats auch verkackt.

    Hab mir gerade nochmal bei H96 die statistiken abgeguckt, was die eig. für nen abge ten fußball spielen meine 96er xD
    35% ballbesitz mehr fouls weniger ecken, 3:1 gewonnen ^^
     
  12. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich gönne allen Gladbachern heute die Freude über den Heimsieg. weil ihr nächste Woche in Hannover sowieso verlieren werdet

    Ich hoffe meine große Klappe rächt sich dann nicht, aber zu Hause sind wir doch ne kleine Macht mittlerweile
     
  13. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja das hab ich auch gedacht vor dem spiel, da dortmund auswärts auch eigentlich immer gut darsteht und siehe da...nix isses geworden
     
  14. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    komm grad außer knepe wieder bin komplett voll ; war heute auch in gladabach wie eigentlich überall wo mein bvb steht im gäste steher.
    naja spiel war eher bescheiden, aber stimmung war wieder ganz stark!
     
  15. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade das Bayern & Dortmund so sehr versagen
     
  16. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Verdammt, ich hatte gehofft, dass Dortmund Meister wird und dann nächste Woche siegestrunken dem Club drei Punkte schenkt

    Bin mal gespannt, wie FCN vs. FSv heute ausgeht, hoffentlich wirds ein Spiel mit offenem Visier.
     
  17. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund verliert und bayer wahrt die minimal chance zu meisterschaft.
    Gladbach kann sich durch den sieg vielleicht nochmal mehr hoffnung machen das sie doch nicht absteigen was eine sensation wäre wenn man den verlauf der saison anschaut.

    Bayern hat zu kämpfen mit frankfurt und schafft es nicht die 3 punkte mitzunehmen, klar hätte es da ein elfer geben müssen, aber wenn der gomez die dinger mal reinmachen würde,dann wäre hier garkeine diskussion über den schieri gefallen.
    Ich hoffe echt das bayern die cl quali verpasst,denn wer so gegen frankfurt oder besser gesagt mit so einen kader um den 3te platz kämpft brauch sich nicht mit den besten aus europa messen, platz 4 ist für bayern fein und vielleicht werden sie dann ja wieder eine einheit mit willen und kampf!
     
  18. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich verspürre aufgrund des Avas eine gewisse ironie xD
     
  19. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich gönne es den Gladbachern sowieso
    Würde mich sogar freuen wenn sie wirklich noch die Kurve kriegen

    Gladbach ist ne Mannschaft die richtig guten Fußball spielen wenn sie wollen xD
     
  20. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    grade im doppelpass gesehen, kevin großmaul als sinnbild für die dortmunder niederlage^^

    sehr ärgerlich dass wir gegen die frankfurter nicht gewinnen konnten, danke jochen. und miro wird wohl nie ein knipser
     
  21. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du hast ein 96 Ava und findest es schade das Bayern gestern nicht gewonnen hat ? Du hast ja absolut keine Ahnung vom Fußball...Erfolgsfan 100% bei der Aussage...heimlicher Bayernfan:thumbsdown:
     
  22. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    sagt der mit dem messi banner inna signatur:-D
     
  23. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ironie – Wikipedia
     
  24. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Pwnd!


    Ich habe das Gefühl, das Bayern genauso wenig damit umgehen kann um Platz 3 zu kämpfen, wie andere den Abstiegskampf nicht annehmen, siehe Wolfsburg.
    Manchen Stars scheint nicht klar, das sie "um in der doofen EL nicht zu spielen" auch so spielen müssen, das es für die CL reicht.
    Es bringt einen tragisch wenig, wenn man den zweitplazierten der Liga mit 5:1 aus dem Stadion ballert, aber dann Auswärts gegen geschwächte Frankfurter mit peinlichen Glück ein 1:1 rettet.
     
  25. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga


    zieht sich ja wie ein roter faden durch die ganze saison. auf nen starkes heimspiel folgt nen schwaches auswärtsspiel. wir haben diese saison keine 4 spiele in folge gewonnen das ist definitiv zu wenig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.