31.Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 21. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja wenn er messi fan ist lass ihn doch


    ich finds immer wieder hammer wenn ich lese, dass dortmund schon 21 mal aluminuim getroffen hat
    jedes spiel 0,7 mal (auch wenns nich geht, aber das ist schon viel)^^
     
  2. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Warns nicht vor diesem Spiel 20? Und dann die Alu treffer von Schmelzer und Götze ->also 22? Und davon hat barrios auch nochmal 10 selber ans Aluminium gedrückt. Unglaublich wie viel Pech man haben kann....
    Naja so lange wir trotzdem meister werden ist mir das alles scheiß egal Nächstes Spiel spring ein klarer Sieg raus und Leverkusen gewinnt nicht. Dann ist die scheiß rechnerei endlich vorbei und die Beste mannschaft der Saison gewinnt verdient die Meisterschaft
     
  3. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich ein Bayernfan der net behauptet wer anders wäre schuld ( und das sag ich als bayern hater^^)

    Ich gebe jedem Bayernfan recht der sagt es hätte 1 elfer mehr geben müssen, aber sorry insgesammt war nur 1 von 3 szenen wirklich elfer würdig somit ists ausgeglichen. Ansonsten hätte Frankfurt eig. gewinnen müssen, soviele 100% Chancen nebenstor zu ballern, da hat man es verdient 1:1 zu spielen... normal hätten sie 4:1 gewinnen müssen ^^
     
  4. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    laut bvb.de sind es 21:
    BVB.de – Die offizielle Webseite von Borussia Dortmund | Borussia Dortmund

    ich finde aber, dass man nürnberg echt nicht unterschätzen sollte.
    zwar sollte, oder viel besser muss man zu hause jetzt die punkte holen, doch nürnberg kann auch richtig stark sein.
     
  5. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    spiel gesehen? ?(

    sehr wichtiges spiel heute für die mainzer, heute nen 3er einfahren dann können meine lieblingsclubs nächstes jahr beide EL spielen^^
     
  6. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Verdammt, mich macht der Wolfsburger Sieg jetzt ein wenig misstrauisch, was die Mission Klassenerhalt angeht. Jetzt sind es "nur" 5 Punkte auf den Relegationsplatz bei 3 ausstehenden Spielen. Aber wenigstens zeigt die Formkurve enorm nach oben, sodass die nächsten Spiele alle machbar sind. Pauli wird nächste Woche dran glauben müssen - und wenn alles gut läuft, könn wir auf'm Betze den Klassenerhalt feiern
     
  7. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    sau stark, dass der vfl endlich mal gewonnen hat, wurde aber ja langsam auch zeit.
    so muss man kämpfen wenn man unten drin steckt. jedoch sah die abwehr da auch teilweise nicht gut aus. wenn freis da den 3:2 anschlusstreffer macht ist noch lange nichts gegessen^^

    naja wie dem auch sei, nun muss mainz noch unentschieden spielen und dann hab ich da auch wieder 2 punkte genacht
     
  8. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    so damit ist Hannover 100% im EU geschäft vertretten 0:0 bei Mainz Nürnberg 10 Punkte auf den 6ten nach adam riese und eva zwerg geht das net bei 3*3 NUN kann ich es endlich glauben UND Cl ist angesagt
     
  9. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    was willst du damit sagen?
    frankfurt hätte gewinnen müssen, das 2:0 lag fannis mehrmals auf dem fuß, nur er hats mal wieder nicht gebacken bekommen die chancen zu verwerten

    ähnlich siehts bei der Eintracht ja auch aus..Aber gut, dass ihr da euch bekämpfen werdet..
    ein unentschieden würde gut sein, wenn wir gewinnen in Mainz, sonst muss es ein Sieg für Lautern sein, und wir wieder einen Punkt, vorausgesetzt Wolfsburg verliert nächste Woche
     
  10. 24. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    sichi, aber was willst du mir mit spiel gesehen sagen^^
    Frankfurt hätte 100% gewinnen müssen, sie habens net gebacken gekriegt, sowas rächt sich bei den oder meinst die Elfmeterentscheidungen?
    Naja das erste war net Elferwürdig, das 2te war Hand: Elfmeter, das dritte war nen ausgleichspfiff für die verpennte 2te, das wäre eher nen Freistoß für Frankfurt gewesen als der Elfmeter für bayern.
     
  11. 25. April 2011
    AW: 31.Spieltag der Fußball Bundesliga

    wir hatten etwa genauso viele chancen wie frankfurt, dazu 2 elfmeter bekommen müssen, und das 1:0 war mehr glück als verstand. ich sehe nicht, dass frankfurt da "100% hätte gewinnen müssen", geschweige denn dass sie uns in irgendeiner weise überlegen waren. wir haben kein tolles spiel gezeigt, frankfurt aber eben auch nicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.