32 GB Handy

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von AslanPower, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    RIM Blackberry 8820

    Es ist gemeinhin bekannt, dass zum Beispiel das RAZR V3 und seine Geschwister aus dem Hause Motorola stammen, dass darüber hinaus das iPhone von Apple stammt und dass, um ein letztes Beispiel zu nennen, das K800i von Sony Ericsson hergestellt wird. Mit anderen Worten: Die Hersteller berühmter Handys sind allgemein bekannt. Eine Ausnahme scheinen hingegen die Blackberry-Handys zu bilden. Gemeinhin denkt man nämlich, Blackberry sei auch der Name des Herstellers - ein Irrtum: Die Blackberrys stammen von "Research in Motion", kurz RIM, auf Deutsch: "Forschung in Bewegung". Dass der Name keinen so großen Bekanntheitsgrad erreicht hat wie Motorola, Nokia und Co ist aber nicht weiter verwunderlich: Schließlich ist Blackberry mit Abstand das bekannteste Produkt des kanadischen Herstellers und Vermarkters für mobile Kommunikationssysteme. Mit dem 8820 kommt jetzt ein neues Modell der Blackberry-Reihe auf den Markt.

    Zukunftsmusik: 32 Gigabyte Speichervermögen
    Das Besondere am 8820 ist sicherlich die große Speicherkapazität: Der mit 64 Megabyte durchschnittliche Grundspeicher soll auf bis zu 32 Gigabyte erweiterbar sein - und zwar über einen Steckplatz für eine SDHC-Speicherkarte. Noch sind die sagenhaften 32 Gigabyte allerdings Zukunftsmusik: Die größten SDHC-Karten fassen derzeit nämlich nur vier Gigabyte. Und wenn auch Karten mit acht Gigabyte Kapazität angekündigt sind - bis das 8820 tatsächlich auf 32 Gigabyte anwachsen kann, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Eine zweite Besonderheit des 8820: Es ist das erste Blackberry, das WLAN unterstützt.

    Keine Chance für rote Augen
    Das 8820 gehört zur Blackberry-8800-Reihe. Es hat eine QWERTZ-Tastatur und einen Trackball. Das Display hat eine Auflösung von 320 x 240 Pixel. UMTS und Datenturbo HSDPA sind wie bei Blackberrys üblich auch beim 8820 genauso wenig vorhanden wie eine Kamera. Dafür hat es einen Musik-Player und einen Videoplayer, die die gängigen Formate abspielen. Darüber hinaus unterstützt das Handy natürlich die Push-Funktion beim Mailing - schließlich ist das eine Spezialität der Blackberry-Familie. Wann und zu welchem Preis das Gerät in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

    {bild-down: http://www2.onhandy.t-online.de/c/11/85/95/46/11859546,tid=d.jpg}


    Quelle: T-Online.de

    Echt hammer gerät 32 GB
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Man kanns auch übertreiben
    32 Gb..Das is ne Menge Heu...Aber es gibt die Dinger ja erstma nur mit 4 GB..

    und das ist dann gar nicht mehr so unnormal
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Hört sich ganz nett an wird aber zu teuer sein sich einfach als "Zweithandy" zu kaufen, oder?
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Jo, und zudem unterstütz es weder UMTS noch HSDPA... Sollte doch heute eigentlich Standard sein?(
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    echt krasses teil

    aber damit wartet man am besten bis es etwas billiger wird und es neuere modelle gibt sonst verliert es viel zu schnell an wert


    ist aber leider mit allen elektroniscehn sachen so...
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Ich finds unnütz!

    Da kann man doch gleich n Laptop mitnehmen. Ich hab noch n altes Siemens ohne Farbe Kamera, MP3 Player oder anderem Schnickschnack und mir reichts vollkommen.


    mfg
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Das Wort Mobiltelefon verliert leider immer mehr den Sinn...

    Wo sind die guten alten Zeiten hin, in denen man einfach nur ein Handy zum telefonieren haben wollte?? ?(
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Bei diesem Handy wird das Telefonieren zur nebensache!
    Die meisten Handys heute werden zum größten teil nur gekauft zum Musik hören, Bilder machen, Videos schauen usw.
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    32 GB?! ahja und was soll man damit?! soviel musik kann man wahrscheinlich mit einer akkuladung gar nicht hören oder?

    ich halts für schwachsinn .... film gucken auf dem kleinen display lohnt sich auch nicht ... naja wie gesagt man kanns auch übertreiben
     
  10. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Is schon extremm... Ich fidne schon 4GB reicht bei einem Walkman Handy aus, wenn man keine Ahnung hat von Filmen drauff schmeissen und so (wie mein kollege ) Naja.. Das wird aber noch paar Monate dauern..
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    wenn man bedenkt das mein rechner ne festplattengröße von 80 GB hat xD^^
    aba fürn handy schon extreeeeem wo will man mit dem ganzen speicher denn hin
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Für mich ist es auf der einen sEite unverständlich wie man sowas großes entwickln kann ! Wer braucht denn schon 32 gb in nem Handy. Anderesseits werden diese Handys ja auch als planer verwendet schließlich kann man auf ihm auch große Datenmengen abspeichern. Ich find die Entwicklung in den lezten Jahren schon krass. Ich mein ich mit menem billigen Siemens handy mit 2 Farben....
     
  13. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Das ist ja kein Handy mehr, sondern ein Communicator.

    Bald werden alle Handy so viel Speicher haben.

    Ist sicher nur was für Geschätsleute.
     
  14. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    hol ich mir...fett ey
    braucht man sich garkeinen ipod mehr zu holen
    muhahaha
    krass
     
  15. 24. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Tolle Werbung... draufschreiben, es unterstützt bis zu 32 GB Speicher und schon landet das Handy in den Medien.
    Ein wenig schwachsinnig. Naja.

    Design gefällt mir aber und der Name Blackberry passt auch. Endlich mal ne ordentliche bezeichnung und nich die dämliche Durchnummerierung, wie die restlichen haben.
     
  16. 26. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    naja name find ich einigermaßen ok aber das design gefällt mir überhaupt nicht -.- viel zu klotz mäßig
     
  17. 26. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Also so wahnsinnsmäßig ist das ja auch nicht....

    Das hat ja lediglich ein Kartensteckplatz, mitdem man max. 32 GB Karten nutzen könnte.
    Da es jetzt nur 4 GB Karten gibt, muss man vielleicht noch 3 Jahre(oder länger) warten bis entsprechende Karten kommen.

    Das Nokia N91 hat jetzt schon 8GB (auf HDD).

    MfG,
     
  18. 26. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    sieht gut aus.. aber 32 GB ? ^^ ICH KOMM ZU HAUSE MIT NE 40 GB Festplatte schon kla xD und wenn ich dann sowas lese .. boahh .. währ ich neidisch wenn mein Freund sein handy mehr kapazität hat als mein rechner xD
     
  19. 26. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Heftig was heut zu Tage alles raus kommt Das Handy hat ja ne Festplattengröße wie ein Rechner!! Wie teuer soll das schöne Teil sein?
     
  20. 26. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Es hat keine Festplatte, lediglich einen Slot fuer ne Karte mit 32GB Kapazität, welche es aber atm noch garnit gibt.

    Völlig uninteressant imo....

    mfg
     
  21. 26. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    die frage ist nur wielange bei diesem gerät der akku halten wird^^
     
  22. 27. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    haha xD wieso mehr als nen rechner`? mehr als meine 500gb sind es jedenfalls nicht
    aber das ding können sich ehe nur bonzen holen
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Wie Dragon2k4 richtig sagte, die Akkulaufzeit ist hier der Knackpunkt!

    Wenn das Ding ne 24h Akkulaufzeit bei Musik hat, wäre das eine der geilsten Alternativen zu guten MP3 Playern

    Aber wie Aslan richtig sagte.. Bonzen ;o
     
  24. 27. Juli 2007
    AW: 32 GB Handy

    Völlig sinnlos, dieses Handy hat NICHTS, was moderne Handies der oberen Klasse nicht eh schon haben.
    Einziger Knackpunkt sind wirklich die 32GB, aber da gibt es wie oft schon gesagt garkeine Karten mit solcher Kapazität... Ist wieder nur nen Statussymbol son Handy (oder nen Werbegag), wie des IPhone...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.