32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    endlich mal wieder ne englische woche! hier meine tips:

    bayern vs. leverkusen 3:1
    karlsruhe vs. hannover 1:2
    wolfsburg vs. dortmund 1:2
    köln vs. hertha 1:2
    hsv vs. bochum 3:1
    frankfurt vs. bremen 1:3
    schalke vs. stuttgart 1:1
    bielefeld vs. hoffenheim 0:1
    cottbus vs. gladbach 0:0
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hauptsache wir gewinnen gegen Wolfsburg und stuttgart hertha bayern verlieren, dann bin ich glücklich :]

    denke 2:0 dortmund !
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    is auf jeden Fall ein sehr sehr geiles Spiel,aber bin auch richtig auf Bayern - Leverkusen gespannt :]
    also ich bin immernoch der Meinung,das ers am letzten Spieltag beim Spiel Bayern-Stuttgart die Meisterschaft entschieden wird!!
    Ich als Gladbacher hab natürlich große Hoffnungen mit nem Sieg gegen Cottbus auch noch an Bochum vorbeizuziehen,weil die heute gegen Hamburg auf den Sack kriegen =)

    nun zu meinen Tipps :

    Bayern 2 : 2 Leverkusen
    KSC 0 : 2 96
    Köln 0 : 3 Hertha
    Wolfsburg 1 : 2 Dortmund
    Frankfurt 0 : 2 Werder
    Schalke 1 : 1 Stuttgart
    Hamburg 2 : 0 Bochum
    Cottbus 1 : 2 Gladbach
    Bielefeld 0 : 1 Hoffenheim

    P.S. : wirds heute im Free-TV übertragen eigentlich??
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Natürlich nicht wie immer, eine Zusammenfassung gibt es heute ab 22:30 bei DSF und von den morgigen Spielen morgen ARD 22:32 Uhr.

    Und ich habe soeben gelesen, daß den Kölnern auch noch der Torwart Mondragon ausfällt. Das ist ja geil
    Also wenn wir da heute nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ja englische woche ist echt ma wieder cool

    geil, das heute schon 3 der 4 top mannschaften spielen!

    denke bayern, dortmund und hertha werden alle als sieger vom spielfeld gehen!
    meisterschaftsentscheidung wird vertagt

    mfg Reps0L

    PS: mache mich jetzt auf die suche nach nem guten stream^^
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Also diesen Spieltag bewerte ich jetzt sehr subjektiv.

    Leverkusen gewinnt gegen bayern, weil die Auswärts sehr stark sind udn Wolfsburg muss gewinnen, weil ich nächste woche in Hannover bin und will dort die Meisterschaft feiern.
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    was ist denn mit Lahm los -.- der macht ja nur Fehlpaesse, kenn ich garnicht von ihm, sonst ein sehr offensives spiel^^
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    1:0 für hertha, das einzige was erstmal für mich zählt,
    wir holen die meisterschaft ...
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    karlsruhe führt (jetzt) 2:1 wäre vllt. noch mal ne chance um den klassenerhalt zu schaffen. Hertha und Wolfsburg vorne. Bayern muss jetzt nachlegen, wenn sie mit dabei bleiben wollen

    MfG
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Bombenspieltag! Saison ist auch spannend, wie noch nie

    So mag ich das

    Topspiele auf jeden Fall Bayern - Leverkusen &n Wolfsburg - Dortmund

    Dortmund gewinnt und zieht an Stuttgart vorbei, weil die verlieren.....Ohjaa, das wär schön
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Wenn Leverkusen das Ergebnis hält, ist alless schön.
    Müssen nur noch Wolfsburg und Hertha vielleicht das Ergebnis etwas ausbauen, um mehr Sicherheit zu bekommen.

    Und mein Halbzeit-lol geht an Markus Miller beim 1:2! ^^
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA



    was gefunden!?

    mfg ilovevalla
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    bayern vs. leverkusen 2:0
    karlsruhe vs. hannover 0:1
    wolfsburg vs. dortmund 1:1
    köln vs. hertha 0:1
    hsv vs. bochum 2:0
    frankfurt vs. bremen 1:3
    schalke vs. stuttgart 2:2
    bielefeld vs. hoffenheim 1:1
    cottbus vs. gladbach 0:0
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Falls einer grade Live Fußball sieht, lacht bitte den KSC aus... Wäre da fast ins Stadion gegangen (komme aus der Region..). SO spielt ein Absteiger!!!
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Das hat sich ja schnell erledigt mit den Leverkusenern und deren Schützenhilfe. ^^
    Jetzt muss noch die Tordifferenz halten bzw. ausgebaut, aber die Top 3 werden sich diese Siege wohl nicht mehr nehmen lassen.
    Der KSC tut mir so langsam leid. 2:0 geführt und jetzt 3:2 hinten. Dann wird der Ausgleich auch noch aberkannt..

    Hoffentlich fallen noch ein paar Tore!
     
  16. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ich kann mir das spiel nicht mehr ansehen alter, die ersten 10minuten waren so schön und jetzt .. naja der schiri pfeift eh komisch und kp -.-

    hoffentlich verliert der hsv morgen irgendwie..
     
  17. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ich verstehe nicht warum ihr immer streams sucht wie die bekloppten habt ihr kein PPStream ? Oder TVU Player ?! Ich gucke mir das Bayernspiel jetzt schon seit 80min an und es hat Top Quali und haengt nicht einmal und das ist nicht zum 1mal so^^

    Bayern spielt wirklich guten Fußball, die spielen Bayer richtig an die wand^^ Schade das Dortmund heute ausgerechnet verkackt
     
  18. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Dortmund . . .

    Nun setze ich alles auf Stuttgart, wenn sie morgen auf Schalke gewinnen, steht für Stuttgart gut...

    Der heutige Spieltag lässt alles spannend

    BvB =(
    und die Bayern gewinnen -_-
     
  19. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hoffentlich werden die bayern meister
    wenn es der hsv nicht wird dann bitte doch bayern ich meine wer will schon wolsburg oder berlin als meister sehn... ich nicht
    dann doch lieber die bayern

    joa war klar das leverkusen und dortmund heute aufn sack bekommen
    morgen gewinnnen wir gegen bochum und sind internatinal dabei ich hoffe aber es wird kein uefa cup sondern ein CL platz
     
  20. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Jawoll, Wolfsburg hat mal wieder gewonnen und ist jetzt mit 3 Punkten vor Bayern.
    Besser gehts doch gar nicht.
    Ich gönne Bayern gar nichts

    Und zum Glück hat Hannover das Spiel noch gedreht so hab ich aus 10€ 40€ gemacht
     
  21. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    schade sie sind Punktgleich und es fehlen nur 2-3 tore wenn bayern jetzt einmal HOCH gewinne wuerde und der vfl nur 1:0 gewinnen wuerde, dann waere Bayern 1
     
  22. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Oh man ej, es bleibt weiter spannened ohne Ende.
    Die Top 3 gewannen alle ihre Spiele und an alle die hier die Bayern hochpreisen ... habt ihr das Spiel gesehen ?? In der ersten Halbzeit war Bayern und die Pillenfresser hätten 2 !!!! Elfer bekommen MÜSSEN. Gab sogar der Effe zu. Also hätte schon zur Halbzeit ganz anders aussehen können oder gar müssen, aber wenn und aber

    Meine Hertha, die als einzige auswärts hat spielen müssen, gewann verdient in Köln und wie fast schon immer mit einem Tor Unterschied, obwohl das Kölner Tor mit dem Schlußpfiff erzielt wurde.

    In Köln gehen wohl die Lichter aus, da zwischen der Hertha und dem KSC eine jahrelange Freundschaft besteht tut es mit leid, aber im Hinblick auf den letzten Spieltag muß ich sagen, daß es gar nicht so schlecht ist, denn wir spielen bei unseren Freunden in Karlsruhe und auch ich bin im Stadion dabei, da denke ich, daß die uns zum Meister machen können.

    {bild down}


    .
     
  23. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    vielleicht auch mal die andern ergebnisse anschaun?
    bayern hat genauso 3:0 gewonnen
    also punktglei und nur 2 tore rückstand für bayern
     
  24. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    tja da sieht man wieder poldi...3 tore, an allen 3 beteiligt....gut das die nen neuen trainer haben der so ein talent erkennt!
     
  25. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Bayern Leverkusen niederbügelt. Aber was solls...für meinen Verein
    <-----
    hat sich die BL diese Saison eh erledigt, aber dafür gehts in den Pokalen ab!
    Ich glaub aber schon, dass Werder morgen gewinnt, ich denke so 2:1 oder 3:1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.