32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    sche** wolfsburg...haben die meine dortmunder geschlagen irgendwie hab ichs vermutet doch der glaube war da,egal bayern hat auch gewonnen und hoffentlich werden die noch meister!!
    für die 5jahres wertung wäre das nur von vorteil,denke mal das bayern in der cl mehr reist als der vfl!
    und hertha hat auch gewonnen,passt mir auch nicht,alles schlecht für dortmund,naja hoffen wir mal das der hsv morgen verliert^^

    mfg bobek
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    stimmt das, dass wagner 2 elfer für uns nich gegeben hat?

    sonst schade, 3:0, unsere serie leider gerissen (lag sicher daran, dass es kein samstag is sondern ein dienstag)

    naja....hoffentlich verliert hsv morgen, sodass wir 5. bleiben
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ja is klar -.-

    liegt natürlich nur am trainer... weil klinsi poldi auch überhaupt nich kennt gott oh gott so ein schwachsinn...

    so sinnlos der rauswurf von klinsi.. das hätte er auch locker gepackt





    zum spieltag:


    absoluter riesenhaufen kot der schiri war ganz komisch.. 3:0 is auch zu hoch, ein 1:0 wäre der leistung beider gerecht geworden

    naja kann man nix machen, wird wolfsburg wenigstens meister
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Macht Alex Frei das Ding in der 11.Minute führen sie 1:0 und das Spiel läuft komplett anderst!
    Insgesamt hat Wolfsburg den Dortmundern leider die Grenzen aufgezeigt! Wolfsburg ist leider offensiv viel zu stark besetzt^^ Und die lieben BVB-Fans über mir: glaubt mir, war heute auch teilweise ein BVBler, habe etwas auf Schützenhilfe gehofft für den FC Bayern... Naja wurde wohl nix draus

    Zum FCB: Glück gehabt ! Wenn der Schiedsrichter die rot-weisse Brille nicht aufgehabt hätte muss er mindestens einen Elfer pfeifen in der Anfangsphase. Nach dem Auftreten in der zweiteh Halbzeit ist der Sieg jedoch höchstverdient! Wenn manche leute Namens Luca Toni konsequenter vor dem Tor sind, schenken sie der Werkself noch 2-3 mehr ein! Wobei man hier auch Réne Adler lobend erwähnen muss, er hat gehalten was zu halten war und zeigte ein paar rießen Reflexe + tolle Paraden.

    Beim KSC bleibt nur noch die Einsicht, das sie zu unglücklich Aggieren ( entspricht fast schon zu doof sein^^) für die erste Liga! Wenn man Zuhause 2:0 führt, darf man einfach nichtmehr verlieren! Und in dieser Situation schon 2-mal nicht...

    Hertha BSC gewinnt völlig verdient gegen zu harmlose Kölner. In der Schlussphase haben sie zwar nochmal gedrückt, aber über die 90 Minuten betrachtet, hat sich Hertha den Sieg völlig verdient, da sie auch mehr in das Spiel investiert haben!

    Hoffen wir mal auf einen schönen und torreichen Spieltag morgen Abend!
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ach Stimmt.
    Danke für den Hinweis
    Dachte gerade Bayern hat die Partie erst Morgen zu bestreiten.
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    So die Halbzeit läuft, finde es geil, daß die Stuttgarter zumindest zur Zeit kein dreier holt, damit bleiben die uns fern. Und der VFB spielt ohne Gomez ( Adduktorenprobleme )
    Wenn es so bleibt dann ist heute Bielefeld und der KSC definitiv abgestiegen, aber es sind ja noch 45 Minuten

    {bild down}


    EDIT: Man man man die Stuttgarter führen wieder und Bremen schiesst innerhalb von 10 Minuten 4 Tore in Frankfurt
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Schalke macht die fertig ,diese Suttgarter Respekt an Bremen (Meine Wette geht auf 10 EUro sicher )
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Wie Bremen durchdreht.
    Erste HZ 0:0 und jetzt schon 0:5 in Frankfurt.
    Hätten mal seit Anfang an so gut spielen müssen
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Die Gladbacher sind der Wahnsinn, nach dem last minute Sieg am Wochenende gegen Schalke wieder ein Sieg durch ein Tor in der 91 Minute, geil.

    Hier die Ergebnisse des 32. Spieltages, oben gibt sich keiner die Blöse und unten ist es immer noch spannend.


    Was mir auffällt, daß es an diesem Spieltag KEIN Unentschieden gegeben hat und dafür 5 Auswärtssiege !!

    {bild down}


    {bild down}




    .
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hab die nacht ganze zeit gekotzt.
    hab so gebtet dass bmg gewinnt und die machen das ding in der 91min.
    das tut grad so gut...

    ih bin aus dem häuschen, das könnte der klassenerhalt gewesen sein!

    nun geh ich pennen, mir gehts noch net ganz gut..... wie geil. danke jungs
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ganz wichtiger Sieg für Gladbach, ich glaube Cottbus und KSC steigen direkt ab Bielefeld kommt Relegationsplatz
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN ,BORUSSIA UNSER DREAMTEAM, DENN DU BIST UNSER VEREIN !!!!!



    <3 <3 <3

    GEIL
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    jetzt in leverkusen übel mauern und 1 pkt iwie mitnehmen und wir sind durch.

    hätte ich mitte dieser saison nie gedacht.

    danke hans, danke jungs, das waren sehr schöne 2 spieltage 8)
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    zu geil der last minute sieg von gladbach.... wobeis mir auch für ciottbus leid tut, würde sehr schade finden wenn das stadion der freundschaft in die zweite liga muss denn hab bissl bedenken das sie wieder hoch kommen und es ihnen vllt so geht wie rostock oder 1860 münchen

    im großen und ganzen fand ich den spieltag echt geil, schade das dortmund nicht gegen VW gewonnen hat aber naja man kann halt nicht alles haben als bayern fan hehe... freue mich auf zwei weitere geile und spannende spieltage... eins wünsche ich wolfsburg nicht und das ist so ein erlebnis wie 2001( glaube ich war das ) auf schalke als schalke bereits die sektkorken knallen hat lassen und dann alles wieder abblasen konnte


    mfg ilovevalla
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Die Spiele gestern waren ganz interessant.
    Stuttgart musste unbedingt gewinnen, um die Chance auf die Meisterschaft zu wahren und haben es gegen Schalker geschafft, die mal wieder durch fehlende Chancenausbeute geglänzt haben. ^^
    Find ich persönlich gut, das hält die Sache auch spannend.
    Hamburg gegen Bochum war auch sehr interessant, denn beide mussten auf Sieg spielen. Hamburg hats geschafft und konnte sich ein bisschen den Frust von der Seele schießen. Jetzt haben sie bessere Chancen als Dortmund im Kampf um Platz 5 (wobei ich auch gerne den BVB im europäischen Wettbewerb gesehen hätte).
    Bremen hat Frankfurt regelrecht auseinandergenommen, auch ohne einen Diego. Özil macht seine Sache ziemlich gut, den werden sie brauchen. Finde nur den Kontrast bei Bremen so lustig - so weit unten in der Tabelle und dann so ein Torverhältnis. ^^
    Hoffenheim gewinnt auch mal wieder auswärts, schön für Rangnik und Co.
    Was mich besonders genervt hat, war das Spiel Cottbus - Gladbach. So ein wichtiges Spiel auf dem Papier und auf dem Platz kommt es überhaupt nicht zustande, besonders als Bielefeld und Bochum schon hinten lagen, passierte immer noch nichts. Am Ende gewinnt Gladbach glücklich, aber nicht unverdient. Die dürften jetzt so ziemlich gerettet sein.
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: 32. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    FUNKEL RAUS! mehr kann ich zu dem spieltag net sagen, hoffentlich steigt die eintracht ab damit wir endlich funkel den ****** los sind.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.