32. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Frag mal Leverkusen, wie die zu Labbadia stehen.
    Oder bei Fürth, auch nicht nur die beiden Gedanken an ihn, soweit ich mich erinnern kann. Es ist nicht das erste mal, das er den Karren lange auf der Straße hällt, aber dann irgendwann in den Graben fährt.
    Und das macht er nicht grade mit Sympathie weg o.ä. wie andere Trainer, sondern er macht sich unbeliebt, und das nicht nur bei den Fans.
    Du kannst mir nicht erzählen, das Hamburg heute Verloren hat, weil Hoffenheim heute unbezwingbar war, oder weil die "B-Elf" gespielt hat.

    In meinen Augen war das ganze ein Spiel gegen den Trainer, was unter Labbadia auch nicht das erste mal passiert. (siehe Leverkusen)

    ___

    Respelt an Freiburg für den Sieg gegen Wolfsburg.
    Der war unglaublich wichtig. Jetzt hat man es selbst in der Hand, den Abstieg / Relegation abzuwenden.
     
  2. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso fährt er denn das Ding gegen die Wand? Die Saison ist doch noch garnicht verkackt. Am Donnerstag zieht man ins EL-Finale ein und man gewinnt beide ausstehenden Spiele, womit man dort steht, wo man es vor der Saison geglaubt hat (ungefähr - Mit Außnahme der EL) .
     
  3. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wo stand Hamburg denn in der Hinrunde?
    Und dann wollte man sich noch extra verstärken mit van the Man. Und was ist dann aus dem ganzen geworden? Pustekuchen.
    Das einzige was der HSV dieser Tage schreibt sind negative Schlagzeilen.
    Und Hamburg hat in dieser Verfassung von heute, wenn man so im "Endspiel" auftritt, was ja sowieso nicht passieren sollte (siehe Hinspiel), keine Chance einen Sieg oder ein Unentschieden mit mind. 2 Toren in London zu holen.


    edit:

    Achso, Glückwunsch zum Aufstieg dekz ^^
    Wir sehen uns nächste Jahr
     
  4. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War wieder mal ein enttäuschendes Wochenende für mich als 96er....

    Wir sind einfach zu schlecht für die Liga, noch trauriger ist aber die Tatsache das wir mit 6 Punkten aus den beiden letzten Spielen definitiv NICHT direkt absteigen, evtl hält man mit 34 Punkten die Liga.

    Dieses Jahr gibt es viele Mannschaften die extrem schlecht auftreten. Immerhin befinden sich noch 5 Teams im Abstiegskampf und alle ziemlich nah beisammen.

    Bayern wird Meister das Restprogramm ist ein Witz
     
  5. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der nächste Spieltag entscheidet. Da bin ich mir fast sicher.
    Bayern hat ein "leichteres" los mit Bochum zuhause, wobei die Schalke Weder Bremen bei sich haben.
    Bochum ist sicherlich einfacher Schlagbar als die Bremer, aber vor allem ist wichtig wie das CL ausgeht. Wobei man so oder so gewinnen muss, ob man nun gegen Lyon rausfliegt oder nicht.
    Mein Tipp nächste Woche:
    Bayern gewinnt
    Schalke verliert oder spielt unentschieden (ich hoffe es)
    Bei Niederlage von Schalke ist der Dropp gelutscht. Selbst wenn Bayern gegen Bochum verliert und Schalke gewinnt ist es noch möglich Meister zu werden, wobei ich dann darauf vertrauen müsste, das die Hertha am letzten Spieltag keine Gegenwehr mehr bietet aufgrund des Abstieges. (ja ich weiß, sehr entstirnig)
     
  6. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    OOOhhhohh nur deeer nur deeer SCF!!!

    Geiler Scheiß! Bin zur 20. Minute vom Spiel wieder nach hause gekommen und hab den Rest natürlich sofort verfolgt.
    Während des Wochenendes hat man dann noch im Radio die Ergebnisse der Konkurrenz mitbekommen. Mein Sportclub ist definitiv der Gewinner des Spieltags! Da gibts nichts dran zu rütteln! Das sind drei goldene Punkte für uns. Immerhin lehne ich mich jetzt so weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir schlechtestenfalls 16. werden. Hoffentlich gibt der Sieg genug Kraft und Moral um in Köln am besten noch einen Sieg zu landen, denn gegen Dortmund wirds schwierig.
    Schön, dass Bayern und Schalke wieder punktgleich sind, macht die Sache auf jeden Fall sehr spannend. ^^
     
  7. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!Hamburg verliert und ist damit so gut wie raus aus den Internationalen Plätzen. Und Bremen mit dem Glück des 3. Platzierten schade, dass barrios 3x treffen musste, aber man kann nicht alles haben.

    Glückwunsch an enteka und an dekz, dass ihr beide nächstes jahr erstligafußball zu sehen kriegt. FCK sicher aufgestiegen und SCF hat einen sehr wichtigen schritt gemacht.
     
  8. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    glückwunsch an enteka..mensch..auch gut für die SGE..nun ist vielleicht noch platz 7 drin
    zu Hamburg..ka..das ist sowas von krass, was da nun alles schief läuft
     
  9. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ich alter dortmunder freue mich natürlich über den spieltag!

    dachte mir schon das hamburg das verliert =) sehr gut die hoffenheimer!
    desweiteren hab ich mich bisschen über bayern geärgert... schalke darf nicht meister werden ;-) bremen auch sehr glücklich...

    schön finde ich schonmal das fck aus der 2. liga aufsteigt freut mich für die, haben die verdient!

    jetzt kann man sich als dortmunder erstmal bisschen zurücklegen, hatte noch angst um die el plätze, jetzt können transfers kommen =)

    gruß
     
  10. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    weisst du zufällig wie lange Barrios Vertrag hat und ob er eventuell den Verein wechselt (Gerüchte)?
     
  11. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also seinen vertrag hatte er ja noch verlängert bis 2014, von gerüchten habe ich noch nichts gehört und hoffe und glaube auch das er uns noch bisschen erhalten bleibt, kommt mir nämlich so vor als würde er sich sehr wohl fühlen =)
     
  12. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann mir nicht vorstellen das man ihn nach seiner ersten Saison schon ziehen lässt, zumal ich nicht glaube das er sich auf Anhieb bei einem größeren Klub behaupten könnte.
    Der soll mal weiter seine Kisten für den BVB machen und kann sich in der neuen Saison wohl auch international präsentieren. Danach kann man weiter reden.

    Zum rest:
    Freiburg hat heute nen richtigen Big Point gelandet, nun haben sie alles selbst in der Hand.

    Denke die Meisterschaft wird sich wohl auch am nächsten Spieltag entscheiden.
    Egal wie wir in Lyon spielen(ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen), wirds gegen Bochum zuhause einen Arbeitssieg geben und die Schalker werden gegen Bremen am Ende nicht so glücklich dastehen wie gegen Hertha.

    __________

    Dekz, Glückwunsch zum Aufstieg, nächste Saison wieder im Konzert der Großen
     
  13. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es scheint, daß der HSV nun über Labbadia spricht
    Vielleicht schmeissen die ihn heute oder morgen raus um der Mannschaft nochmal einen neuen Schub vor dem wichtigem Rückspiel im Europa Liga Halbfinale zu geben.

    {bild down}

    HSV-Bosse diskutieren mit und über Labbadia - Bundesliga - kicker online


    Nun ist hier Zeit für eine Zusammenfassung

    Hier die gesamten Ergebnisse

    {bild down}


    Und die aktuelle Tabelle sieht so aus ;(

    {bild down}


    .
     
  14. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hab mich jetzt mal extra aus dem ganzen bis jetzt rausgehalten da ich kein Bock auf dieses Scheiss Kiddie geflame hab...

    Guter Spieltag aus BVB Sicht Die El ist uns nun nicht mehr zu nehmen Der Meisterkampf bleibt offen (hoffentlich mit dem besseren Ende für Bayern). Bei Hertha scheint der Abstieg beschlossene Sache zu sein...tut mir Leid für dich Papamarius aber diese Saison ist wohl alles schief gelaufen was schief laufen konnte.

    Am nächsten Spieltag muss gegen Wolfsburg auf jeden Fall ein Sieg her wenn man die Chancen auf die CL Quali wahren möchte aber auch die El ist in meinen Augen ein voller Erfolg. Bin nächste Woche auch wieder im Stadion und es wäre natürlich sehr schön wenn man Erfolge zu feiern hätte
     
  15. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gerade bei sport1 sagten sie, dass es wohl heute kein gespräch über labadia gibt/gab
     
  16. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Frage wegen Communio, hole mir noch ein paar Hochkaräter für die nächste Saison. Darf 5 Spieler mitnehmen welche bis dato Robben, Ribery, Elia, Vidal und dann halt noch Barrios wären. Dürfte dann bei +/-0 Euro auslaufen. Hoffe mal dass Robben und Elia endlich als Mittelfeldspieler gewertet werden, wo sie auch hingehören. Communio hat da eine etwas verbohrte und falsche Einstellung in der Beziehung.

    Ich bin mir auch bei Elia nicht wirklich sicher, da Hamburg im Moment ziemlich abkackt, ob der nicht auch Wechselgefühle entwickelt. Hoffe dass er in dem Fall in Deutschland bleibt.
     
  17. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja also bei barrios musst du dir da garkeine gedanken machen, der bleibt ganz sicher! wird sicher selbst wenn anfragen kommen würden als unverkäuflich gehalten!

    elia bin ich mir auch noch unsicher was passiert, aber beim HSV kann man im mom ja eh nix wissen... bin gespannt was mit labbadia passiert, denke er hat vllt noch die chance mit dem EL-spiel, aber auch nur vllt!

    und ich glaube elia ist ein kandidat der nicht unbedingt bleiben will, zumindest wie es im mom ist!
     
  18. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sein wert ist eh in den Keller gerutscht frage mich wie jemand der verletzt ist soviel an Wert verlieren kann, typisch Communio. mal sehen vielleicht nehme ich Castro mit in die neue Saison oder Bordon

    danke für deine Antwort
     
  19. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier gabs ja schonmal welche, die von 9-Punkte-Spielen gesprochen haben. Ich kann mir den Begriff nicht wirklich erklären.. 6-Punkte-Spiel ist klar, aber mit 9-Punkte-Spiel kann ich nix anfangen..

    Kann man dann beim Spiel vom SCF gestern von einem 18-Punkte-Spiel reden? xD
    Alle vier Konkurrenten haben verloren und der Gegner Wolfsburg ja auch während wir 3 Punkte bekommen haben.
     
  20. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke mal sollte Hamburg sich nicht für die EL qualifizieren, wars das für Labbadia. Wahrscheinlich steht der HSV am Ende mit leeren Händen da, genauso wie Leverkusen im Vorjahr.
     
  21. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga



    HSV feuert offenbar Labbadia

    Der Hamburger SV hat unmittelbar vor seinem wichtigsten Saisonspiel offenbar die Reißleine gezogen und sich nach einer Krisensitzung am Montagmorgen von Trainer Bruno Labbadia getrennt.

    Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" reagierte der Vorstand der Hanseaten einen Tag nach dem blamablen 1:5 (0:3) bei 1899 Hoffenheim auf die anhaltende Talfahrt in der Liga.

    Ein HSV-Sprecher wollte die Meldung auf Nachfrage von SPORT1 allerdings nicht bestätigen.

    Dagegen äußerten sich Vertreter des Aufsichtsrats nach der Krisensitzung eindeutig: "Das Thema Labbadia ist durch."

    Beim Halbfinal-Rückspiel der Europa League beim FC Fulham am Donnerstag übernimmt somit voraussichtlich Techniktrainer Ricardo Moniz das Amt als Interimscoach, um nach dem 0:0 im Hinspiel den Traum des HSV vom Europapokal-Endspiel am 12. Mai im eigenen Stadion doch noch zu verwirklichen.

    Der Niederländer leitete am Montag bereits das Vormittagstraining.

    Labbadia, dessen Vertrag bis 30. Juni 2012 datiert ist, trauen die Klub-Verantwortlichen anscheinend nicht mehr zu, das Ruder im Saisonfinale noch herumzureißen.​
    HSV feuert offenbar Labbadia | Fußball | Bundesliga | Sport1.de

    so gut wie gefeuert, ist auch besser so!
    War ja nicht mehr tragbar.
     
  22. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Quelle soll nach Sport1 die Mopo Online sein.

    Und das hier schreibt die Mopo tatsächlich.

    HSV: Krisensitzung beim HSV - Assistent Ricardo Moniz leitet Training | News - Hamburger Morgenpost

    Und das hier ist ein Komentar eines ... Leserbriefschreibers ...


    Also liebe Hamburger, nicht zu früh freuen. Noch ist nichts durch.


    EDIT ... Ok, jetzt schreibt die Mopo auch dass er weg ist.

    Mal sehen, wer Trainer der Hamburger in der neuen Saison sein wird.
    Schuster
    Löw
    Favre
    Houllier
    Koller
     
  23. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja ne ist klar


    {bild down}

    Moniz ist 200 Prozent HSV - Bundesliga - kicker online


    @enteka

    Für euch war das gestern echt ein 6 Punkte Spiel, ALLE da unten haben verloren und deine Freiburger als einzige gepunktet und das dreifach. Glückwunsch
     
  24. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aah da warst du etwas schneller als ich papamarius ^^
    wollte auch gerade dasselbe posten!

    finde ich auf jeden fall gut, labbadia ist meiner meinung nach kein guter trainer... bin gespannt ob sich die mannschaft gegen fulham dafür bedankt!
     
  25. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm,

    N24 berichtet aber auch das der Lab rausgeworfen wurde: http://www.n24.de/news/newsitem_6019827.html

    Deren Recherche glaube ich eigentlich auch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.