32. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein lieber wenns im Kicker schon steht, dann kannst du das auch schon glauben.
    Ich muß zugeben, daß Bild wieder mal die ersten waren und in Sachen Sport sind die immer die ersten. Aber wie gesagt jetzt steht es ja schon überall drin und es gibt sogar schon ein Kommentar von Huub Stevens dazu, er meint zwar, daß es ein Fehler war aber ich denke das das die einzig logische Konsequez gewesen ist.

    So bekommt die Mannschaft vor dem wichtigem Rückspiel am Donnerstag neuen Motivationsschub und erreicht das Finale der Europa Liga.

    .
     
  2. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Endlich ! Der Kasper hat sowieso nur genervt , aber ich denke man hat jetzt aus einer beschissenen Situation gelernt und sie sollen sich jetzt einen neuen erfahrenen Trainer holen .

    Ein Hans Meyer wär net schlecht - oder auch Steve MC Laren , dass sind Leute mit Ahnung .
     
  3. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jepp, dazu wünsche ich dem HSV auch viel Glück, naja - für unsere Hertha siehts schlecht aus, aber dann haben wir ja nächste Saison 3 Revierderbys (Union und Cottbus)
     
  4. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Offiziell ist noch garnichts bestätigt. Und Kicker hat den Rafinhawechsel seiner Zeit zu Bayern vorausgesagt.
     
  5. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Junge !

    Die ganzen Medien sagen das ! Die Bestätigung ist doch beschlossene Sache. Ich hoffe auch mal , dass Hoffman das weite Suchen muss durch diesen Deppen ist der Verein so geworden .
     
  6. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mädchen !

    Die ganzen Medien sagten, dass (!) Rafinha wechselt, weil Kicker das in die Welt gerufen hat!
     
  7. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://transfermarkt.de/de/hsv-bestaetigt-trennung-von-trainer-labbadia/news/anzeigen_38336.html

    Ist doch jetzt offiziell oder?
     
  8. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jetzt, jau. Ist vor 'ner halben Std rausgegangen. Schade für'n Bruno. Mal sehen, ob der HSV nun Probleme in der EL kriegen wird.
    2 Spieltage vor Ende nen Trainer zu feuern kann bös in die Hose gehen.
     
  9. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich finde es auch absolut unverständlich, vorallem vor einem solch wichtigem Spiel in der EL schmeisst man den Trainer raus. Das verunsichert die Mannschaft doch viel zu sehr.


    Und man muss ganz ehrlich sagen solch einen schlechten Job hat er nicht gemacht. Nur weil die Spieler da sich jetzt nicht zu 100% reinhängen fliegt der Trainer...


    Ich hoffe für den HSV das sie die letzten Spiele der Saison gnadenlos verlieren !
     
  10. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was hat der HSV denn noch zu verlieren?

    Nur eines der letzten 7 Ligaspiele gewonnen, sicher geglaubt Europaleague Qualifikation in der Bundesliga verspielt. Zu Hause nur 0:0 gegen Heimstarke Engländer. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.

    es tut mir leid, aber der HSV ist nach dem 5:1 am absoluten Tiefpunkt. Und eine Trendwende ist nicht in Sicht. Halbfinale in der EL hin oder her. Wenn man jetzt die EL nicht gewinnt ist die Saison nachhaltig im *****.
     
  11. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wobei der EL Gewinn jedoch sehr schwer wird, ich denke mal Madrid kommt weiter und gegen die wirds richtig schwer wie ich finde.

    Wer denkt ihr wird neuer Trainer beim HSV bzw. wen wollt ihr da sehen?
     
  12. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Deine Medikamente abholen, das wirst Du mittlerweile auch selbst schaffen, oder?


    Der HSV hat insofern zu verlieren, dass der mögliche Finaleinzug in der EL mehr gefährdet ist, als vorher. Wenn man jetzt alle 3 ausstehenden Spiele verliert, werden die Vögel zwitschern.
     
  13. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zum Glück ist der Flitzpiepen jetzt weg.
    Man man man, wurde auch Zeit.

    Ich hoffe das jetzt genug Schwung drinne ist für EL-Spiel in London, auch wenn ich immernoch schwarz sehe.
    Abwarten.

    Kein Verlust das Labbadia weg ist.
     
  14. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nun muss hamburg versuchen irgendwie mit ach&krach ins EL-Finale zu kommen, motivation sollte gerade bei den spielern vorhanden sein, die mit labadia krach hatten, und dann sollte es doch möglich sein, die EL-Qualifikation als Sieger zu schaffen im nächsten jahr
     
  15. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lächerlich! Bei dem ein oder anderen Spieler sollte man drüber nachdenken sich davon zu trennen.

    Aber sicher ist es einfacher den Trainer zu entlassen...So hat man auch direkt eine antwort darauf warum man nun aus der EL ausgeschieden ist. Der "Neu" Trainer hatte ja kaum Zeit ...

    Grüße
     
  16. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Trotzdem war die Leistung gegen Hoffenheim Kreisliganiveau ! Der Trainer hatte selbst kein Plan , was er tut und das war sein größter Fehler , was ich allerdings nicht verstehe , warum der Hoffmann noch drinne ist ???? Ich fand den Beiersdorfer recht sympatisch und Hoffmann wollte auch Labadia letztes Jahr holen , aber dann hat Beiersdorf noch die Meinung für sich gehalten und Jol verplfichtet , der glaube ich der größte Kracher nach Stevens war.

    Zudem kann ich auch nicht verstehen , wieso kein Van Nistelroy am Anfang spielt ???? Wenn er verletzt war (was ich nicht glaube ) dann ist ja was anderes .

    Beim HSV muss eine neue Philosophie rein und neue Euphorie , dass man irgendwie schafft in der Meisterschaft irgendwie zu stabilisieren (wie Bremen ).

    Ich denke trotzdem das der HSV noch die Kurve kriegen wird und bis zum Finale schafft ! Ein Van Nistelroy wurde nicht verpflichtet nur im Mittelfeld rumzuhängen .
     
  17. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mensch Kerle... du scheinst recht viele Sachen nicht zu verstehen, wa ?

    Würdest du bisschen was lesen hier und nicht nur beleidigen und Stunk machen, würdest du lesen, daß Ruud genau wie ze mit muskulären Problemen ausgefallen ist. Labbadia gehen die Spieler aus - Bundesliga - kicker online ER WAR ALSO NICHT MAL IM KADER !!

    Mir ist auch aufgefallen, daß deine Beiträge immer öfters gelöscht werden, finde ich KLASSE.


    Bei Hertha droht der Ausverkauf, jetzt angeblich auch Friedrich mit dem HSV einig ;( ebenfalls wie Kacar ;(
      |Hertha BSC | Ausverkauf | 32. Spieltag | Hertha droht der Ausverkauf | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

    Und der Hamburger Torun zog sich ein Kreuzbandriss zugezogen ;(

    Torun mit Kreuzbandriss | Fußball | Bundesliga | Sport1.de



    ,
     
  18. 26. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Torun der arme, hab in der Jugend gegen ihn ein paar Spiele gespielt, erstmal anrufen. Macht mich traurig
     
  19. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So zum Abschluß noch die Spox Top Elf des Spieltages


    {bild down}


    Thomas Kessler (1. FC Köln): Kölns Ersatzkeeper ließ Faryd Mondragon für 90 Minuten vergessen. Zeigte mehrere ganz starke Paraden. Souveräner Auftritt, am Gegentor schuldlos. Brachte die Bremer fast zur Verzweiflung.

    Cristian Molinaro (VfB Stuttgart): Der Italiener entwickelt sich immer mehr zum heimlichen Star des VfB. Defensiv fehlerlos, offensiv immer wieder für einen brandgefährlichen Flankenlauf gut. Hatte hinter Träsch die zweitmeisten Ballkontakte.

    Dante (Borussia Mönchengladbach): Der Gladbacher Innenverteidiger legte gegen die Bayern sein Meisterstück ab, war im Eins-gegen-eins nicht zu bezwingen und überzeugte durch perfektes Stellungs- und Kopfballspiel. Auch wenn das die Verantwortlichen in Gladbach nicht gerne hören: In dieser Form ist Dante einer für einen großen Verein.

    Serdar Tasci (VfB Stuttgart): Klärte absolut jeden Ball, der in seine Umlaufbahn geriet, souverän. Ein fehlerfreies Spiel für den Nationalspieler.

    Rafinha (FC Schalke 04): War als rechter Außenverteidiger eine Instanz in der Abwehr und sorgte vor allem in der ersten Hälfe durch seine Flanken für die wenigen Torchancen der Gelsenkirchener.

    Torsten Frings (Werder Bremen): Blieb in der 90. Minute ganz cool und traf vom Elfmeterpunkt zum 1:0-Siegtreffer. Dazu hatte er die meisten Ballkontakte auf dem Platz (102) und schaltete sich oft in die Offensive ein (fünf Torschüsse, sechs Torschussvorlagen).

    Alexander Meier (Eintracht Frankfurt): Machte ein ganz starkes Spiel, dass er in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack krönte. Hatte noch weitere dicke Chancen, um die Eintracht weiter in Führung zu bringen. War immer anspielbar und brandgefährlich. Lief viel und war an den meisten Offensivaktionen beteiligt.

    Burak Kaplan (Bayer Leverkusen): In seinem zweiten Bundesliga-Einsatz brachte er Gegenspieler Schulz zur Verzweiflung. Bereitete das 1:0 stark vor und schloss beim 2:0 überlegt ab.

    Vedad Ibisevic (1899 Hoffenheim): Der Bosnier schraubte mit seinem schnellen Doppelpack sein Torekonto auf zwölf Buden hoch und erzielte dadurch nun sechs der letzten zwölf Hoffenheimer Treffer. War stets anspielbar, viel unterwegs und behauptete sich gut im Zweikampf. Das reichte, um immer wieder für Verwirrung in der konfusen HSV-Defensive zu sorgen.

    Lucas Barrios (Borussia Dortmund): Kaum zu sehen im Spiel, aber dreimal abgeklärt geknipst. Drei Tore, die zeigen, dass Barrios ein Top-Torjäger ist: Beim ersten Tor mit gutem Stellungs- und Kopfballspiel, beim zweiten eiskalt den Torwart ausgeguckt und beim dritten mit unbändigem Willen.

    Aristide Bance (FSV Mainz 05): Der Doppeltorschütze sorgte stets für Unruhe in der Eintracht-Abwehr. Rieb sich in vielen Zweikämpfen auf und schaffte Räume für seine Mitspieler.


    DANKE FÜRS MITMACHEN UND HIER GEHTS WEITER !! 33. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.