32. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 29. April 2011 .

  1. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn ich sowas lese, dass hört sich so an als ob wir in dieser Saison in der hälfte unserer Spiele kein Tor geschossen hätten. Das Spiel gegen Gladbach war Saisonübergreifend unser viertes in dem uns kein Tor gelungen ist, also finde ich ist mal wieder die falsche Wortwahl, dass unsere Chancenverwertung nicht in jedem Spiel die beste ist weiß jeder, aber das ist die falsche Wortwahl.

    Jetzt wird sich fertig gemacht und ins Stadion gegangen, ich würde gerne drei Punkte gegen Nürnberg sehen auch wenn es nicht einfach wird, da Nürnberg noch in die EL möchte.
    Grüße Tullaris
     
  2. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Wort Saisonübergreifend ist ziemlich fehl am Platz. Letzte Saison sind euch einige Spiele ohne Tore gelungen. Und Gladbach war diese Saison das 5. Spiel
     
  3. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat jmd nen konferenz stream der nicht ständig ruckelt?

    bin hier unterwegs (http://www.vipfast.fr/ch2.html)

    und der ruckelt nur... nen besseren find ich aber nicht..
     
  4. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://atdhenet.tv/36944/watch-bundesliga-simulcast---konferenz
     
  5. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wäre echt cool wenn der bvb den sack heute zumachen könnte! sie machen ja alles erdenklcihe dafür! leverkusen nur unentschieden und dass ding ist gelaufen! ich will sie heute feiern sehen!
     
  6. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund führt zur Hälfte mit 2:0 und in Köln stehts noch 0:0. So kann es von mir aus bleiben Bin auf die zweite Hälfte gespannt. Die Südtribüne ist mal wieder einfach nur Hammer anzusehen
     
  7. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, gal lässt sich auch mal wieder blicken. ^^

    Konfi bisher nicht sonderlich spektakulär. Das meiste passiert in Mainz und Frankfurt hat ein Problem mit dem Sieg von Wolfsburg gestern. Bisher scheint ja sogar Gladbach stärker zu sein als Hannover, da könnte tatsächlich noch was passieren.
    Im Moment ist Dortmund Meister. Würde mich freuen, wenn man heute den Sack zumachen könnte, aber ich denke mal, dass Leverkusen am Ende noch gewinnt gegen Köln.
    Hoffenheim und Freiburg führen auch. Wieder ein Treffer von Cissé! :>
    Bin mal wieder nicht zufrieden mit der Spielaufteilung von Sky. Wenn bei den vermeintlich wichtigeren Spielen auch gerade nichts passiert, kann man auch mal rumzappen zu den anderen.... :/
     
  8. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sauber, Köln führt 1:0 und die Stimmung im Signal Iduna Park ist einfach enorm
    Die rasten förmlich aus. Im moment ist Dortmund auf jeden fall Deutscher Meister
    Ich hoffe Köln kann das Ergebnis halten ^^

    Heute Abend wird dann erstmal richtig auf die gehauen
     
  9. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hab nur drauf gewartet dass Gladbach das Tor macht.



    Super Spieltag, forza sge.
     
  10. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Super das Gladbach das Tor gemacht hat
    Köln führt 2:0 und Dortmund ist Meister. ENDLICH ! xD
    Einfach unglaublich was für eine atmosphäre im Stadion herrscht. Gänsehaut pur !

    Hammer Spieltag

    Drücke später noch den Schalkern die Daumen, eine CL ohne Bayern fände ich lustig

    edit// Deutscher Meister ! Nur der BvB, Nur der BvB !!!
     
  11. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga



    siiign!
    köln 2:0, bvb 2:0, besser kanns nicht laufen
    der meistertitel ist sicher olé bvb ! einfach eine super saison gespielt
     
  12. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ohhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööööön!!!!!!

    deutscher meister bvb <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
     
  13. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    MEISTER 2011 - BVB !
    FORZA BVB , OLÉ <3
     
  14. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da tippt man einmal gegen die eigene Mannschaft und dann gewinnt sie so souverän! xD
    Dortmund hat endlich die Meisterschaft in der Tasche! Glückwunsch an Kloppo und eine tolle Mannschaft in dieser Saison!
    Gladbach gewinnt tatsächlich noch. Damit dürfte Pauli endgültig abgestiegen sein und um die vorletzten beiden Plätze wirds nochmal richtig spannend.
     
  15. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gratulation an den BVB hochverdiente Meisterschaft in diesem Jahr. Mit Abstand den besten Fußball gezeigt

    Ihr dürft jetzt schön feiern !!

    Zu Hannover muss ich nicht viel sagen heute, Gladbach war heute besser und wir hatten wohl ein wenig Bammel vor der CL...aber mal abwarten was die Bayern gleich machen werden. Ich drücke den Schalkern die Daumen !!
     
  16. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Beide Borussen haben gewonnen. Besser geht es nicht. Gratulation von BMG an den BVB, Ihr habts verdient!
     
  17. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oleee oleeee oleeeeeeeeeee yaaaaaa man endlich ist es amtlich
    ganz ehrlich ich hatte schon ein wenig schiss wenns heute nicht gellappt hätte
    beste mannschaft ist meister geworden
     
  18. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mit der leistung heute ist man defintiv reif für liga 2...
    unterirdisch ist noch untertrieben..so ein scheiß spiel..
    wieder darf altintop von anfang an ran, wieder spielt gekas im sturm..

    scheinbar will daum an so manch einer personalie nichts ändern..und das ist nicht nach zu vollziehen...

    zu allem überfluss gewinnen natürlich gladbach,wolfsburg,köln&stuttgart..was ein super wochenende..
    Einfach nur peinlich für uns !!X( X(

    edit:

    Natürlich Glückwunsch an die Dortmunder, souveräner gehts ja kaum
    Hoffentlich kann man das dann auch in der Championsleague nächste Saison umsetzen
     
  19. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    DEUTSCHER MEISTER OLEEE, DEUTSCHER MEISTER OLEEE, DEUTSCHER MEISTER OLEEE,
    DEUTSCHER MEISTER B V B
     
  20. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wusste garnicht, dass hier so viele Dortmunder unterwegs sind
     
  21. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Glückwunsch an Dortmund zur verdienten Meisterschaft!

    Mal sehen ob ihr das nächste Saison, und / oder in der CL wiederholen könnt.
     
  22. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich auch nicht

    danke diego
    ich wills hoffen, dass wir nächstes jahr nen schönes zweikampf zwischen dem fcb und dem bvb um den titel geben wird

    DEUTSCHER MEISTER 2010/2011, hach wie ist das schön

    endlich ist es perfekt.

    super saison, nach einigen ausrutschern immer wieder aufgestanden und die schale nach dortmund geholt!!!

    bin gerade etwas neidisch auf Tullaris, da er jetzt in dortmund ist und ich nicht -.-

    jetzt wird erstma abgefeiert
     
  23. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Über die gesamte Saison gesehen eine herausragende Leistung. Glückwunsch zur Siebten meinerseits.
     
  24. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joa GZ an dortmund
    und ich darf dank dem tollen 1:0 in hannover noch richtig bangen die letzten 2 spieltage
    was muss auch köln und wob gewinnen -.-
    wär echt bitter wenn wir die sge auf den 17ten abdrängen und uns den 16ten schnappen weil die beiden mannschaften gehören für mich ins oberhaus ^^

    denk aber mal unser restprogramm ist mit hamburg und freiburg durchaus schaffbar...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.