32. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 29. April 2011 .

  1. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich find man kann den bvb nur gratulieren
    tolle saison, tolle mannschaft!

    nachste saison so weiter machen und in der CL sich beweisen und was kohle mitnehmen^^
     
  2. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du depp, man muss was in seiner Sig haben, nicht im Avatar... no comment.

    Aber mal ernsthaft, darum gehts doch garnicht und auch nicht wer wieviele trikots im schrank hängen hat. Wie schon erwähnt gehören auch die vielseits verpöhnten Kommerzfans dazu, denn auch sie zahlen geld.

    Es gibt halt Fans die immer mit herzblut bei der Sache sind. Klar fühlen die sich ans bein gepisst, wenn bei einem erfolg auf einmal irgendwelche leute an kommen und das feiern, wofür die ultras jahre lang "gekämpft" haben.
     
  3. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga


    starke posts



    ----

    haha zieht euch das mal rein


    Schwarz-geiles Video: BVB-Star feiert Spontan-Party im Stau -
    Leserreporter -
    Bild.de


    auf jedenfall die beste beschäftigung den stau zu überbrücken^^

    was lief da eig mit den frankfurt "fans" da ? hab nur gesehen, dass da iwie randale oder so passiert ist? weiß jmd was genaueres? (firstjoe)
     
  4. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich war nicht dabei und kann dir daher auch nicht sagen was genau vorgefallen ist, hier aber ein kleiner Bericht von einem der vorort war:

     
  5. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja danke erstma.
    bei so einem bericht ist es immer schwierig in bezug auf die glaubwürdigkeit/objektivität.

    ich hab das hier gefunden:
    Eintracht-Fans wie die Verrückten - Bundesliga - kicker online

    Die Eintracht trainiert am Dienstag am Stadion - Ein Spiel Sperre für Rode - Bundesliga - kicker online
     
  6. 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich sags mal so, all diese "fakten" die überall zu lesen sind, kommen letzt endlich von einer Quelle, was das ganze dann natürlich nicht glaubwürdiger macht.

    Das wir auf Grund unserer starken Fanbase auch einige chaoten haben (siehe Gruppe Stadionverbot), wird wohl niemand bestreiten. Traurig ist eben auch hier, das wieder alle frankfurter als die bösen Kinder dargestellt werden.

    Musste so lachen als heute Nacht in den RTL News Bilder von der Schiffseinfahrt eingeblendet wurden und man sagte: 400 gewaltbereite Frankfurt anhänger kamen mit dem Schiff übern Main.

    So kamen sie dann wirklich an:



    Zeigt mir wiedermal aufs neue, das fast niergends mehr tatsachen niedergschrieben werden und man nur noch klatsch loslässt.
     
  7. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habs auch nur halb mitbekommen, aber die Berichterstattung ist wieder Godlike..
    Bild natürlich vorne dabei..Schlimm !

    Danke für den Quote firstjoe

    aber rtl übertrifft alles..hahahaha..boulevardpresse halt..
    und naja, ich mein, man muss mal festhalten:
    das was da gezeigt wurde in mainz war ein schlag ins gesicht für all die, die mitgefahren sind ! das kann man auch nicht verzeihen, weils einfach äußerst peinlich war und das bei so einer brisanz die bei uns gerad herrscht..
     
  8. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich finde dass Eintracht Frankfurt in die Bundesliga gehört, die bringen wenigstens immer Leute mit wenn die zu Gast sind.^^
    Aber momentan sehe ich das so als wär unsere letzte Chance wenn Frankfurt den Relegationspletz an uns abgibt.
    Glaube nicht dass der 15. Platz noch drin ist, Wolfsburg und Köln sind wahrscheinlich (leider) gerettet. Die hätte ich beide gern weg gehabt.

    Die letzten beiden Spieltage werden nochmal Zitterpartien, in denen es um alles geht!
    Nur zwei Siege zählen. Aber ich habe eigentlich Zuversicht, denn mit Freiburg und Hamburg sind die kommenden Gegner zwei Mannschaften, die dieses Wochenende nicht überragend waren und für die nichts mehr geht - weder nach oben noch nach unten.

    Und selbst wenn am Ende der Abstieg nicht mehr abzuwenden ist:
    DERBYSIEGER 2010/2011 - zwei vernichtende Siege gegen den FC!
     
  9. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich möchte jetzt niemandem ans Bein Pinkeln und ich bin auch nicht eng mit der Frankfurter Szene verbunden alles was ich gehört habe war das 2 Schiffe angekündigt waren mit denen auch alles reibungslos ablief, dann aber unerwartet ein drittes Schiff am Ufer anlegte (Das Schiff in dem Video ist das erste) auf dem sich ca.400 Ultras befanden die die Polizei mit Flaschen bewarfen und Pyrotechnik einsetzten.
    War dem so ?
    Grüße Tullaris
     
  10. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ich weiß ist, dass es Personen gab, die daran gehindert wurden ein Schiff zu verlassen, dann wirds wohl das von dir angesprochene 3.Schiff gewesen sein.
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich finds wirklich erschreckend wie manche mannschaften die letzten wochen aufgetreten sind! hoffenheim, HSV, Freibug, hätten die wie zb. Nürnberg eier gezeigt wären sie locker in die EL gekommen.
    Nürnberg hätte es bei der Rückrunde auch verdient, hat am ende aber wohl etwas gefehlt.
    Jetzt kann sogar Köln oder mein VfB noch 9ter werden ^^

    Mainz und H96 in die EL klar verdient, aber bin mir nicht sicher ob die da was reissen können nächstes jahr.

    Frankfurt versteht wohl kein Mensch, in der Hinrunde wurden sie gefeiert, alles super und dann die wohl schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte (der BL Geschichte?[abgesehn von Tasmania natürlich]).

    Achja und Gratulation an den BvB, verdient Meister geworden, jetzt holt euch nen guten Stürmer und greift Europa richtig an
     
  12. 2. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ach, da gab es noch ne ganze Reihe, die schlechter waren. Leipzig, 90Berlin, Münster uvm.

    Der Daum-Effekt hat einfach nicht gezogen. Der Sprücheklopper schafft es nicht die Mannschaft überhaupt ein klein' wenig zu motivieren. Da wird der Mediendruck der in den letzten Wochen herrschte natürlich eine zusätzliche Last auf den Schultern der Mannschaft sein, dennoch ist Daum definitiv die falsche Wahl gewesen. Und das wusste man schon vor den nunmehr 6 Spielen. Der kriegt jeden Verein kaputt - nun auch leider die Eintracht.
     
  13. 5. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffe die Tabelle nach dem 34. Spieltag wird so aussehen ^^

    16. Frankfurt
    17. Wolfsburg
    18. Pauli
     
  14. 5. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn wir schon dabei sind, das wäre meine traumkonstelation:

    16. Köln
    17. Wolfsburg
    18. Pauli

    Nicht nur das wir nicht absteigen würden, sonern auch noch das VW mit Ochs absteigt. Auch Köln darf gerne in der zweiten spielen. Für Gladbach hingegen fände ich es schade, die gehören einfach in die erste.
     
  15. 5. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    "400 Ultras", sagen wir einige Ultras und eine Menge Chaoten und halbstarken (das ist in keiner deutschen Szene anders, bevor mir jetzt einer Unsachlichkeit vorwirft..)
     
  16. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Jophiel: Da die Ultras durch den verbund einiger EFCs entstanden sind, ist die Quantität der UF tatsächlich nicht gering.

    Zu dem Fall möchte ich eigentlich nicht mehr viel sagen ausser, das die UF jetzt erst recht zusammen hält. Die Polizei geht mitlerweile soweit und verbietet einigen Anhängern sogar, sich auf eine bestimmte nähe ans stadion zu nähern. Erreicht haben sie damit nur eins, die UF bäumelt sich wieder auf und gibt wieder vollgas.

    bannmeile_gross.jpg
    {img-src: //uf97.de/grafiken/news/bannmeile_gross.jpg}


    Ich darf natürlich wieder arbeiten, hab dafür aber ne woche später frei. Naja karten gabs eh keine mehr... fang ich halt 1 1/2 früher an und hör mir das ganze auf der arbeit im radio an.
     
  17. 5. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    /sign

    das wäre das beste aus der ganzen Situation.
    3 Mio. für den Judas kassieren und ihn mit Quälix in die 2.Liga schicken :lol:
     
  18. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also wieder Waldtreffen
     
  19. 5. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hey nicht das hier falsche ansichten entstehen Es wird sich ganz klar dort mit allen getroffen die stadionverbot haben und nen bier gezicht. Danach wird dann richtung stadion maschiert.
     
  20. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du solltest dich nicht mal informieren was "Ultras" sind, nur weil einer n Tshirt hat auf dem "Ultras XXX" steht, heißt das noch lange nicht das er zu selbigen gehört.
    Stadtverbote und aussitzen des Spieltags auf der POlizeiwache sind bei größeren Szenen schon normalität was den Repressionsapparat der Polizei betrifft, versuch mich nichts von einem Gebiet zu erzählen von dem ich def. mehr Ahnung habe als du...
     
  21. 5. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alles klar chef. Wenn du hier nicht diskutieren willst schlage ich dir vor du nimmst dir dein lautern kuscheltier und sprichst mit ihm ne Runde. Wenn du meinst das es dir obligt wer Ultra ist und wer nicht, dann überlass ich dich in diesem glauben.

    Ich lass mich gerne belehren, aber so arrogant wie du daher kommst, könnte man meinen du gehörst einem Ferein an, der südlicher liegt.

    Kannst ja ne runde mit den mädels von ultras.ws quatschen...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.