33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    http://www.justin.tv/redstv

    Grade aber Halbzeit^^
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    http://www.justin.tv/redstv/popout

    Echt geiler Spieltag und super spannend :]

    zu spät xD
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Hier, habe einen guten Deutschen Link für dich klappt und ohne zu ruckeln.

    http://www.setv2.webs.com/

    B2T: Der Spieltag ist echt der Hammer , sehr spannend weil keiner weiß ob Bayern sich noch den Sieg in Hoffenheim holt.
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ihr immer mit eurem Streams -.- PPStream und gut ist...

    war ja wieder klar das Hildebrand heute alles haelt -.- so ein up echt. Bayern haette schon wieder locker 4-0 fuehren koennen...

    Und wolfsburg fuehrt schon 3:0 -.- soo eine man
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    was willst du mit den schlechten Stürmern Toni und Podolski erreichen?
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    krass, das karlsruhe einfach so 3:0 auswärts gegen bremen führt
    aber naja bremen schont sich vermutlich schon auf die beiden anstehenden finals!

    bayern..uff, hoffe die packen noch nen 2:3 siegt!
    wolfsburg ist einfach echt abnormal^^

    mal sehen ob gomez den stuttgarter sieg mit einem tor absichter

    in jedem spiel ist schon mindestens ein tor gefallen, außer in hertha - schalke...

    mfg Reps0L
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Alles wartet auf Schalke...v or allem meine Wetten ^^
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    was geht denn jetzt ab!!!! Wie einfach nur alle Teams zerlegt werden, schon 2 x 5 : 0 1 x 6 : 0!!! Auf gehts Bayern.

    Mfg mOnTi
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    haha krass 3mal ein 5:0 =)

    bestimmt neuer rekord^^

    los jetzt baaaayern!!! one more gooooooal!!!

    mfg Reps0L

    #edit: 2mal 5:0 und 1mal 6:0
     
  10. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    na ob das heute alles mit rechten dingen ab läuft, ungewöhnlich viele tore, müssen hannover, gladbach und bielefeld sich so abschlachten lassen??? und warum führt ksc 3-1 in bremen die haben die ganze saison nicht mehr als 2 geschossen, wenn sie überhaupt mal getroffen haben... das ist wettbewerbsverzerrung, die sollen mal alle mit ernst bei der sache bleiben....
     
  11. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    bvb 6:0 Bielefeld !!!!

    geil geil geil .... hamburg liegt zurück ....
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Heftig wie viele Tore heute fallen.
    Ob es ein neuer Rekord wird , weiß ich nicht.
    Hoffentlich gewinnt Bayern jetzt nicht noch dann ist alles perfekt. Wolfsburg führt 5:0 und das ist sehr gut fürs Torverhältnis. Dortmund 6:0 gegen Bielefeld

    EDIT// Jaaaaaaaa 2:2 ende!!!!
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    wie viele ecken will der uns eig noch wegnehmen -.-
     
  14. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    nice game day

    also oben bleibts trotzdem spannend
    traue wolfsburg ne niederlage zu und dann fällt die entscheidung zwischen stuttgart und bayern!
    hertha ist raus ausm rennen!

    eintracht und bochum haben den abstieg verhindert! glückwunsch zum klassenerhalt!

    ob bielefeld, cottbus oder karlsruhe absteigen bleibt noch offen...

    29tore =)

    mfg Reps0L
     
  15. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BORUSIA BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!

    6:0 OLEEEEEEEEEEEE

    DANKE HAMBURG! WEGEN EUCH HABEN WIR JETZT ALLES SELBER IN DER HAND GEGEN GLABACH!!!!!!

    grafite und dzeko gewinnen ebenfalls gegen hannover

    mal schaun, was bayern jetzt gegen stuttgart veranstaltet!!

    auf jedenfall ENDGEILER SPIELTAG!!!!! auf nächste woche freuen!!!!

    OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BORUSSIA BVB!!!!!!!!!!
     
  16. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Super Ist eig. alles so gelaufen wie es sollte! (Für mich zumindest )
    Letzter Spieltag. Stuttgart - Bayern.Wolfsburg verliert und Stuttgart gewinnt in Bayern und ich wäre glücklich Aber mal schaun wie das ausgehn wird.
     
  17. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    bin fassungslos, das war unter aller sau, eine absolute unverschämtheut!!!!!

    wir kann man so in leverkusen spielen.
    wir kommen mit 30.000 man an und singen die in grund und boden und die spielen so einen fussball.

    wir haben jetzt DANKE HIER AUCH NOCHMALS AN DEN BVB DANKE, eine vorsprung von 5 toren wegen den mehr geschossenen toren auf bielefeld.

    dortmund können wir uns auf eine 0-1 niederlage einigen am nächsten wochenende?? dann muss bielefeld 4-0 gewinnen.

    bin so dermaßen enttäuscht gerade
     
  18. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Schade hätten die Bazis verloren, wäre Wolfsburg jetzt sicher meister (es sei den die bayern hätten ihr letztes Spiel noch 9:0 oder so gewonnen )
    Wenn Wolfsburg jetzt nochmal patzt am letzten Spieltag ist die Spannung unerträglich^^

    /Edit: Ahne Stuttgart hätte trotzdem noch Chancen.
    Naja wär mir am liebsten
    Wolfsburg wird gerädert von Bremen (seeehr unwahrscheinlich )
    Und Stuttgart gewinnt durch ein Kopfballtor von Gomez in der 92 Min 2:1 und wär Meister
    Das wär richtig hammer^^
     
  19. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    sry aber wir müssen gewinnen sodass Hamburg hinter uns bleibt !!!
    Also tut mur leid aber ihr müsst verlieren
     
  20. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Das war ein geiler Spieltag heute.
    Die Meisterschaft wird immer spannender. Möchte wissen, ob es heute ein neuer Torrekord hab.
    HSV verliert. Wob siegt haushoch. Bayern unentschieden.
    Die Mesiterschaft wird am letzten Spieltag entschieden.
    Matrix21

    >Edit: Das mit Torrekord hat sich erledigt.
     
  21. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Seit langem nicht mehr so ein spannenden spieltag gesehen ^^


    Hoffenheim - FC Bayern >
    2:2
    Hertha BSC - Schalke 04 >
    0:0
    Hannover - Wolfsburg >
    0:5
    Werder - Karlsruhe >
    1:3
    Stuttgart - FC Energie >
    2:0
    Dortmund - Arminia >
    6:0
    Bayer 04 - M'gladbach >
    5:0
    HSV - 1. FC Köln >
    0:1
    Bochum - Eintracht >
    2:0

    und sehr torreich
     
  22. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    sag ich ein 0-1
    ihr gewinnt 1-0 im borussia park

    ich hoffe bielefeld macht dann keine 4 tore


    warum können wir nicht einfach 2-0 verliren heute, dann wär es das gewesen, aber nein.
    solche verdammten idioten, scheiß millionäre!
     
  23. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ich fand Hertha BSC - Schalke 04 enttäuschend langweilig!
    wenn ich nicht gewettet hätte, wäre ich wahrscheinlich dabei weg gepennt...
    ahja, torreich wars auch nicht
     
  24. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    funkel raus.... mehr hab ich net zu dem scheiß heute zu sagen... naja wenigstens hat wolfsburg gewonnen und bayern wird wohl kein meister mehr
     
  25. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    lol wir verliren 5-0 in leverkusen und unser torverhältnis verbesser sich um 1 tor =)
    muss man sich mal überlegen, weil blödefeld 6-0 in dortmund verliert

    eig müsste man sichja freuen dass wir noch besser dastehen, ich kann es aber nach dieser desolaten leistung nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.