33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Dieser Trainer hat euch je ein Halbfinale im Uefa Cup und ihm DFB-Pokal eingebracht und das Team euch ansehnliche und spannende Spiele auf internationale Ebene gezeigt (im Vergleich zu Stuttgart oder Berlin). Diese Mehrfachbelastung, die der HSV über die ganze Saison erbracht hat, is viel höher anzusehen wie z.B. der zurzeitige Lauf von Dortmund oder eben Stuttgart.

    Auf solche Fans wie du, die nur stumpfsinnigen Aktionismus sehen wollen, kann der HSV (der die BuLi international super vertreten hat) auch sehr gut verzichten.

    Werde halt Fan von ManU...da kannste dich jedes Jahr auf ne langweilge Liga freuen und die Titel bejubeln.

    Greets
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    wwoohhoowww derbe scheiß saison mehr muss man nicht sagen 6 platz
    heftige typen....
    die verspielen sich jetzt alles
    bayern verkackt jetzt auch das heißt wolsburg holt sich den titel und 1500 leute freuen sich jetzt
    fehlt nur noch das werder ein titel holt
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    und dann sagt man, die bayernfans sind die erfolgsfans. klar
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Mann war das ein geiler Spieltag!
    Schade, dass ich nur die erste Halbzeit sehen konnte, aber die hat auch schon eine Menge Spaß gemacht. Das tolle ist, dass Bayern sicher nicht mehr Meister wird, ein unentschieden wird Wolfsburg gegen Bremen auf jeden Fall holen können und dass Bayern 8:0 gegen Stuttgart gewinnt, darf bezweifelt werden!
    Bin mal gespannt, ob es Stuttgart nicht sogar schafft, an den Bayern vorbeizuziehen, das wär doch auch was. ^^
    Schön, dass der KSC noch auf die Relegation hoffen kann, aber ich denke, das ist trotzdem gelaufen.
    Schade ist, dass Hertha die Punkte liegen gelassen hat, aber Platz 4 ist ja sicher. Außerdem gönne ich Jürgen Klopp den Einzug in die Euroleague oder wie die jetzt heißt. Das Torverhältmis spricht für Dortmund und Hamburg wird die tolle Saison noch gänzlich in den Sand setzen.
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    es freuen sich wesentlich mehr als 1500 leute....

    wolfsburg spielt einen grandiosen fussball, selbst wenn die uns abgezogen haben, ich feier wolfsburg ohne ende!

    einfach nur krass wie die abgehen


    und schon allein das bayern nicht meister wird erfreut die halbe nation!

    auch auf die gefahr hin, dass du mich nächsten samstag damit zitierst:


    HAHAHAAAHAHamburg IHR HABTS VERKACKT!!! =) =) =)

    ein grandioser spieltag! wir 6:0 was ein traumsaisonende zuhause! wolfsburg 5:0, leverkusen 5:0 einfach nur nice
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    naja aber was nützt es dir, wenn dann nichtmal das minimalziel erreicht wird.

    ich mein jetzt haben wir gerade einiges an transferkohle gemacht und können sie nicht in super spieler investieren, da viele halt inernational spielen wollen.

    und nein ich bin kein erfolgsfan, man muss sich nur mal seine einwechslung ansehn.

    bei einem 0:1 rückstand wechselt der mann doch glatt nen Verteidiger für einen Verteidiger ein.

    ist halt auch einfach super bitter, wenn man seit über 20 jahren chancen auf 3 Titel hat und dann alles verspielt....
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ehhhhhm... ein lauf ?

    dortmund hat die wenigsten niederlagen in dieser saison...

    warum sollte der hsv ne bessere leistung gebracht haben ?
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Da ich gestern Besuch zum Grillen hatte konnte ich nichts reinschreiben und als der Besuch weg war, hatte ich ne Halbe zuviel und da war mir nicht nach schreiben.

    Ersteinmal DANKE an den EINEN User der mich hier für dieses Thema bewertet hat, würde gerne wissen wer das war

    Zum Spieltag

    Über die geilen Siege des BVB, Leverkusen und vor allem der Wölfe kann ich nur sagen WHOW.
    Für den BVB freut es mich sehr, denn ich mag den Kloppo sehr gerne und wenn man sich da die Fans im Stadion anschaut, geil und respekt.
    Die Wolfsburger sind der Hammer und dieses Sturmduo ist sowas von GEIL, das ist mir Sicherheit das Beste was es seid langer Zeit gegeben hat, oder sogar das Beste überhaupt.

    An die Leute die meinten, daß das Hertha Spiel zum einschlafen war.... habt ihr das Spiel gesehen ?? Ich glaube nicht. Hertha hat das Spiel dominiert, erarbeitete sich zahlreiche Chancen und erzielte ein Tor welches wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Die Entscheidung war aber FALSCH !!!
    Ansonsten verstehe ich nicht, warum Herr Favre nicht auf ganze gegangen ist. Ich meine 10 Minuten vor Schluß nimmt er den überragenden Pantelic raus und wechselt der Chermiti ein. Da muß ich doch nen Abwehrspieler auswechselen und nen Stürmer rein tun, alles oder nichts, das hat mir so ein bisschen gefehlt.
    Aber die Saison ist sowieso überragend von Hertha, hätte ich nie damit gerechnet. Am nächsten Samstag spielen wir bei unseren Freunden in Karlsruhe und bei denen geht es auf einmal um alles oder nichts, um die Existenz und wenn wir siegen haben wir den dritten Platz sicher und damit die Möglichkeit sich für die CL zu qualifizieren.
    Ich meine die Europaliga bringt ca. 2 Milionen Festeinnahmen und die CL ca. 20 Milionen, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Hertha und der KSC - DIE FREUNDSCHAFT - EIN BÜNDNIS FÜR DIE EWIGKEIT


    Ansonsten war der Sieg der Stuttgarter eigentlich sicher, genauso wie der der Hamburger und da schau her die verkacken sich diese Super Saison, daß hier einige den Jol aufeinmal raushaben wollen, kann ich nicht verstehen, aber gut.
    Am besten fand ich, daß die Bayern nicht in Hoffe gewonnen haben, finde es klasse von Hoffenheim, daß die sich noch so reinhängen und nach den Angriffen was vor allem in der Hinrunde aus München kammen ist es eine gute Sache, daß die den Bayern in die Suppe spucken.

    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    Und die Bielefelder trennen sich von Frontzek und zwar SOFORT


    {bild down}








    .
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    das die bayern fans keine wirkliche fan szene haben ist ja bekannt und das sie durch diese aktion sich sämtliche sympathien verspielt haben ist auch bekannt... hat schon nen grund warum die sich net bei irgendnem verein der nen gewissen ruf hat (FFM) so aufführen....

    Dennoch Wolfsburg wird meister =) bayner kommt wenns gut läuft nur in den gal-cup und alles ist prima
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Was ein schöner spieltag sehr viele Tore sind mal gefallen.
    Wolfsburg wird jetzt meister und alle Jubel das es Bayern nicht geschaft hatt.
    Der HSV verspielt alles und kommt nicht mal ins Internationale Geschäft (ist vielleicht auch besser so).
    Tja das war eine schöne Saison, bald ist Pause und dann wird erstmal entschpannt.
    So wie es jetzt steht wird es auch am letzten spieltag sein bin ich mir sicher.
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Egal wie es kommt, ich freu mich auf VFL in der CL
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Noch ist Wolfsburg nicht sicher.
    Ich habe das Gefühl, dass Bremen den Wolfsburgern das Leben nochmal schwer machen wird.

    Ich würde echt lachen wenn bayern noch Meister wird=)


    hoffentlich kann Gladbach gegen Dortmund zuhause weningstens 1 Punkt holen und den Klassenerhalt sichern,sonst gibt das wieder ein gezittere wegen dem Torverhältnis...

    man man man jedes mal die gleiche in der 1 liga
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    das ist gelaufen, bremen konzentriert sich nurnoch auf die Finals, liga ist abgeschrieben und der VFL kann eh jeden schlagen, das lassen die sich nicht nehmen, ich hätte auch kein bock gegen wolfsburg zu spielen wenn die alles geben...wird am ende sogar mit 2,3 toren führung ausgehn.
    zuhause sowieso 15-1-0 !
    Bayern - VFB das ist noch das spannendste, hoffe das Stuttgart in die CL kommt und nicht die berliner
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    bremen kommt motiviert durch den UEFA-Cup Sieg nach wolfsburg, schlägt die 2:1; bayern gewinnt 3:0 gegen stuttgart und somit is der FCB meister!
     
  15. 18. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Danke an die mittlerweile 4 Leute die mich bewertet haben, vielen Dank. Habe auch ziemlich viele BW verteilt

    Hier die Elf des Spieltages, mit sage und schreibe 5 Dortmundern !!! Sogar einer vom KSC hat es geschafft Und das Sturmduo war ja klar die Wolfsburger haben das geilste Stürmer Duo was es so gibt.

    {bild down}
    {bild down}



    .
     
  16. 18. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    von der belachten Rentner Abwehr,der schlechtesten der Liga mit den meisten Gegentoren...

    -> hin zur besten abwehr, mit den 2. wenigsten gegentoren der liga und nur 5 niederlagen!!

    egal ob samstag die europaliga perfekt gemacht wird oder nicht, verdammt, I'M SO IN PROUD =)

    Schwarz-Gelb glänzt wieder auf der deutschen Fussballbühne mit grandiosem Fussball!

    einfach nur geil!


    ps: die offensive der 11 des tages soll ruhig auch zu uns kommen dann werden wir weltmeister xD
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    absolutely signed
    Ich bin mal ganz ehrlich: es macht seit ca 7 jahren mal wieder richtig spaß Dortmund fan zu sein...was die die letzten beiden jahren abgeliefert haben war unter aller Kanone.
    aber jetzt einfach überragend
    Abwehr steht und ist teilweise ziemlich tor gefährlich, Torgefährliches mittelfeld mit guten offensiven sowie defensiven kräften, zwar kein richtig herausragender Stürmer aber ein sehr gutes kollektiv an stürmern das auch mal das auge für den mittelfeldspieler oder abwehrspieler hat
    Was wünscht man sich mehr? ja genau dass am samstag ein Sieg in Gladbach raus springt wir die euroleague klar machen und den 9 sieg in den letzten 10 Spielen feiern
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Da Frontzek ja bekanntlich in Bielefeld entlassen wurde hat wohl schon jeder gehört, oder halt meinen beitrag gelesen

    Jetzt scheint ein alter Hase wieder zurückzukommen und ich fände das GEIL

    Angeblich ist Jörg Berger der neue Trainer der Arminia

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508888/

    Gerade der Berger hat mal wieder ne Chance verdient, nachdem er bereits 2 x den Krebs besiegt hat und nun wieder die Chance hat ins Trainergeschäft einzusteigen.
    Wenn es so kommt wünsche ich ihm vom ganzen Herzen alles gute
     
  19. 18. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Wolfsburg hat die Schale sicher in der Hand wie ich finde, Gladbach wird nicht absteigen sondern Karlsruhe Bielefeld und Cottbus, Bayern schafft die CL und Hertha auch, Punkt ^^
     
  20. 19. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ich hoffe so was von, dass der vfb gegen die bayern gewinnt und berlin ihr spiel in KSC ..

    dan wären die bayern wieder mal in der campions league nicht vertretten.. hahahaha..
     
  21. 19. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hahahaha dann wuerde Deutschland noch mehr abkacken du nerd.. -.-
     
  22. 19. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ja vfl und vfb scheiden dann schon inner vorrunde aus und hertha schafft nicht mal die quali
    super internationales jahr für ger wird das
     
  23. 19. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    eben du sagst es. Diese dämlichen Bayern-Hasser... Sorry für den Ausdruck, aber ihr schaut nur drauf BAYERN?! IEHHHH... :angry: :angry: :angry: gehts noch?

    Schaut doch mal welche deutsche Mannschaft international was reißt?! Dieses Jahr waren der HSV und Bremen gut dabei. Aber normalerweise sind es immer die Münchner die es auch in der CL weiter schaffen als der Rest der deutschen Teams im UEAFA CUP!
    Ich kann das geschwafel der Bayernhasser langsam nichtmehr hören!

    Aus Sicht des deutschen Fußballs wäre es das Beste, wenn sich Bayern und Wolfsburg direkt für die CL qualifizieren und der VFB auf den Qualiplatz rutscht. Hertha würde in der CL untergehen...
     
  24. 20. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    woher wollt ihr das wissen ?

    klar sind sie im nachteil, aber wer weiss.. vielleicht hat stuttgart genau das mal einen lauf in der champions league, dass sie weit kommen werden.. das potenzial hätten sie schon..

    und bei wolfsburg.. das problem ist, dass der magath geht, aber sonst.. ? uefa cup waren sie richtig gut und haben auch gegen eine englische manschaft zuhause gewonnen..
    gegen PSG hatten sie halt pech, da sie in paris in den letzten 15min die tore bekammen und zuhause schön ausgekontert wurden..

    und berlin.. hätte ich vor der saison gesagt, dass sie um den titel lange mitspielen würden, hätten alle gelacht und gesagt, dass der trainer seinen job verlieren wird.. was ist nun ??
    wir wissen doch nicht, wie er vorgehen wird in der champions league..
    wen ihr euch das spiel gegen olympiakos angeschaut habt (eine manschaft die auch champions league spielen wird nächstes jahr), dan habt ihr ja gesehen, dass sie einfach nur pech hatten, dass sie in der 1. Halbzeit nicht 3 tore geschossen haben..

    und bayern im uefa cup.. wenigstens eine manschaft, die es wieder weit bringen würde im uefa cup, weil für die bayern im viertelfinale e schluss ist, ausser sie bekommen einen richtig schlechten gegner..

    von daher.. wer am samstag gewinnt und sich die plätze siichert, hat es sich auch verdient..

    bayern hat ja jetzt ein heimspiel .. wenn sie zu dumm sind, um zuhause zu gewinnen, dan haben sie es auch nicht verdient in der campions league zu spielen..!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.