33. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 29. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich bin zwar kein bayern fan ( ohne witz jetzt ) aber dieses jahr haben sie es verdient, wie es auch schalke verdient hätte. scheiß saisonstart und jetzt meister und evtl. das triple. wenn die das packen würden, würde ich es schon nett finden dann bin ich gespannt was die mit dem geld alles so holen und wie es nächste saison abgeht! bremen dürfte sich alles die CL QUALi klar gemacht haben!

    CL tauglich ist und wird eig. nur bayern in DE bleiben! bremen, schlake sind nur vorrunden snacks!


    mfg :lol:
     
  2. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Glückwunsch an Bayern. Finde ich klasse, dass sie Meister sind ^^Und was mir dazu wieder mal einfällt:

    Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie deutscher Meister !!! ^^

    Den Restlichen Spott spare ich mir dann wieder für die Derbys im Stadion auf *gg*

    Dortmund war gestern die erste Hälfte gut am Drücker, hat einen geschenkten Elfmeter versemmelt und wurde dann an die Wand fast gespielt. Keine Ahnung warum das so war. Aber naja was soll man machen. Der EL Platz reicht vollkommen Europa nehm dich in Acht, der BVB kommt ^^*lach*

    Aber kurz zu Bayern. Ähm ich bin gerade übers WE hier in München und waren in der Sportsbar und haben uns das ganze angeschaut. Wir dachten, da Bayern ja Meister ist, das hier übelst die Sause geht. Aber Pustekuchen ... Die restlichen Bochumer Fans haben "mehr" Stimmung gemacht als alle Bayern Fans hier. Das finde ich wirklich naja ...

    Wenn Schalke Meister geworden wäre, dann stände der Pott in Flammen und wäre für eine Woche oder so nicht mehr zugänglich ^^ aber hier geht rein gar nix ...
     
  3. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich freue mich für Bayern, bin mal auf das Finale der Champions League gespannt, ich würd ihnen sogar den Dreier gönnen
     
  4. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich zuhause
    Beim Wandern gestern erst um 19Uhr mitgekriegt das Bayern Meister ist ( kein Netz gehabt)
    Sowas von gejubelt und wurde von Schalke Fans verfolgt

    Jaaa Bayern ist Meister, total geil freue mich riesig, trotz des sehr schlechten starts haben wir es geschafft, das gibt Kraft und Selbstvertrauen fuer die anderen beiden Finals

    Trotzdem Respekt an Schalke, 2Platz mit den Spielern, nicht schlecht.
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Bayern hat nen Meisterschaftsspiel und du gehst wandern? Was denn los mit euch da unten Habt ihr die Schale schon so oft gewonnen das es euch nicht mehr interesiert?
     
  6. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das meinte mein Kollege gestern als wir unterwegs waren: In Bayern steht es einfach schon im Kalender drinne.

    Und genau so habe ich es auch wahrgenommen. Klar es waren viele Bayern Fans auf der Straße, da sie wahrscheinlich ausm Stadion gerade gekommen sind, aber insgesamt ging in München wirklich gar nichts. Kein Autogehupe ^^, keine Fanmärsche oder sonst was ... wir haben direkt nach den Spiel mal aufn Marienplatz geschaut usw. Nirgends habe ich jemanden gesehen der sich wirklich offen gefreut hat oder sonst was ... das war sehr strange!
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Vllt kommt das ja nächste Woche. Oder noch später erst.
    Die Meisterschaft hat man als selbstverständlich angesehen, wenn man vom Triple träumt. Ich denke, das es nächste Woche schon ganz anders aussehen kann, wenn es fest steht, das man Meister ist (Vllt eskaliert Schalke ja total).
    Und wenn man Pokal und / oder CL gewinnen sollte, wird es eh ganz anders sein.
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Und das war ich auch! Hatte halt wärend der 90 mins Radio an und hab zugehört, was soll man machen, wenn sowas auf den 1. Mai fällt. Ich hab dann trozdem gejubelt und mich weiter betrunken, als ich um 22 Uhr nach Hause kam, kam dann das Spiel zufällig nochmal Komplett auf Sky und ich habs dann angeschaut und mich gefreut!
    Was ist daran jetzt so schlimm ?
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha, was ein geiles bild firstjoe..wär auch zugern im stadion gewesen
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War nicht böse gemeint, also nicht missverstehen. Ich denke die großen Fanlager von Dortmund, Schalke und co. werden mir zustimmen, das wir an einem solchen Tag hätten die Welt untergehen lassen, damit wir so ein Spiel schaun können.

    Ich hätte mir auf jedenfall frei genommen und auf so eine bekloppte Demo sowieso geschissen^^ Aber das ist eben die Frage, wie sehr man Fanatiker ist. Oder ob man sich evtl. doch "nur" für den Sport nebenher interesiert...

    @Only: Ich müsste ungefähr unter dem V (von Verein) stehen
     
  11. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    :lol:
    der,der das banner festhält?

    man man, so ne dauerkarte(haste wohl?) is schon was feines in frankfurt
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich wander dann doch lieber mit 200 freunden anstatt alleine bei mir zuhause das Spiel anzusehen Hab mir die zusammenfassung nochmal angeguckt und beim Nachhause wandern mit den Bayern fans gesungen, komme ja nicht aus Muenchen sonst waeren wir bestimmt an den Marienplatz gegangen. Natuerlich freut ihr euch viellt mehr weil ihr sie lange nicht mehr gewonnen habt. Trotzdem freue ich mich riesig was du aber nicht sehen kannst

    Jetzt muss der Pokal her und dann die Sensation, CL !
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War diese Saison zwar sehr oft da (auch in Dortmund und Gladbach dabei), aufgrund dessen, das ich im Einzelhandel arbeite und sehr oft Samstags arbeiten muss, macht eine Dauerkarte leider keinen sinn.

    Gehe halt hin wenn es möglich ist.
     
  14. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ganz ehrlich, wenn wir die CL gewinnen würden, dann wäre mir der Pokal gal ^^, klar würde ich mich freuen wenn wir alle drei Titel holen aber CL > DFB Pokal!
     
  15. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aber fuer das Selbstvertrauen ist der Pokal gewinn sehr sehr wichtig. Wenn wir den gewinnen, spielen wir noch besser in Madrid !
     
  16. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    GEIL, gratz an bayern, hauptsache kein FC Meineid.

    Liebevoll wird Schalke auch als "FC Schalski", "Putinkirchen", "FC hoch 4", "Schlacke", "Hartz 04", "Meister-der-Schmerzen", "Gazprom Gelsenkirchen", " 03+1" oder traditionell als "FC Meineid" bezeichnet.


     
  17. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    achso
    ja, dann lohnt sich das eher nicht so..
    ich war diese saison nur gegen aachen und bremen vor ort
     
  18. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die "schönsten" Spiele sind die wenn die Eintracht hoch verliert, dann wird nochmal doppelt so hart gefeiert

    Waren eigentlicher Hoffenheimer im Stadion? komischer Bauernverein da

    Sehr ärgerlich verloren, denke n Unentschieden wäre für beide in Ordnung gewesen aber was willste machen.

    Dass Schalke das nich durchziehn kann hätte ich mir auch denken können, besonders Bremen spielt zZ einfach grandios auf. Schade, dass Marin auf der Bank saß aber der muss eh mitgenommen werden zur WM.

    Bayern nja letztendlich hat wohl die Tatsache über den Titel (und die folgenden vielleicht) entschieden, dass die Bayern obwohl sie in manchen Spielen schlechter waren trotzdem gewonnen haben. Aber so muss das halt auch sein ne

    edit: haha wie dekz auf alles anspringt selbst wenns ihn nicht betrifft \o. mein held
     
  19. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das hätte nichts gebracht, also wir waren nach dem Spiel mal auf dem Marienplatz aber da ging einfach rein gar nix außer so ne komische Musikveranstaltung. Allgemein war gestern nichts in München los ... Zumindest bis um 23 Uhr war draußen nix los ... und dannach haben wir auch nichts mehr gehört ...
     
  20. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gestern schön in der Sonne gesessen und bei nen paar Bierchen die Konferenz geguckt..
    Und es lief mal ganz anders, als es sollte.
    BVB nur unentschieden, Schalke verloren.
    Hatte noch Hoffnungen für die Champions League gehabt mitm BVB.. Aber Europa League ist wohl besser, Champions League sind die noch zu jung für, das wäre nciht lang gut gegangen..

    Was ich auch sehr witzig fand.. Bayern Meister und trotzdem war das Stadion ziemlich schnell leer, ganz im Gegensatz zum zweiten Schalke, wo noch ne Stunde Party war.
    DAS sind Fans. Bin zwar kein Schalker.. aber war beeindruckend.

    Als Deutschlandfan muss man den Bayern jetzt einfach den CL Sieg gönnen.. Freu mich richtig auf das Spiel.

    Grüße, Sebastian
     
  21. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es warn sogar erstaunlich viele Hoffenheimer Fans da... ich glaube wären die alle aus Hoffenheim selbst gekommen, wäre das Dorf leer gewehsen. Der Block war zwar nicht voll, aber es warn mehr als z.B. gegen Freiburg.

    Und wegen dem Feiern, ja wenn wir hoch verlieren, fliehen wir gerne in unsere eigene Welt, dann kann es auch gerne mal passieren das ein Oka das 5:1 für die Frankfurt schiesst(Maddin machts möglich/Stadiongänger wissen was ich meine).

    @opc2. Für den BVB ist die EL diese Saison genau das richtige. Mit der CL hätte ganz schnell wieder der absturtz folgen können, dafür wäre die Manschaft denke ich noch nicht weit genug.
     
  22. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HEY DAS GEHT AB!!
    DORTMUND SPIELT UEFA-CUP, UEFA-CUP!

    und nächste woche wird das gleiche mit bayer gesungen!!

    es ist (fast) genauso gekommen wie ich es gesagt habe. Bayer schwächelt (war ja uach im stadion) Dortmund gegen Wolfsburg und der schalker Bremer hat seinen alten Verein weg! Am besten fand ich das interview von Mertesacker im sportstudio, als er auf das Foul im Strafraum angesprochen wurde.

    Der Kommentator: "Wars ein Foul von Ihnen?"
    Mertesacker: "Also ich bin ja sowieso als ein super fairer Spieler bekannt. Mir kann es überhaupt nicht passieren, dass ich jemanden foule und erst recht nicht im Strafraum" :lol:

    Ich freu mich aufs nächste Spiel. Gegen Hamburg kann gar nichts mehr schief gehen.

    PS: glückwunsch an bayern.
     
  23. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eben. Dachte mir auch grad, die Aussage des zitierten ist einfach nur hinrissig.
    So, bin hier erstmal raus, ab zum Volker nach Sachsenhausen!!! FSV schon einmal vorfeiern.
     
  24. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nice Drück auf jedenfall die Daumen. Aber da Koblenz schon abgestiegen ist und Rostock gegen Düsseldorf muss, wird das schon.

    Muss mosche um 5Uhr aufstehen, der einzige Ort wo ich noch hingehe ist mein Bett.
     
  25. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So nicht das einige denken, daß ich mich nun verzogen habe oder mich aufgehängt habe....

    War über´s Wochenende weg und habe die Konferenz in einer Sportbar geschaut, bin erst vorhin nach Augsburg gekommen, habe mir das Derby FCA-1860 geschaut und nun daheim den Laptop eingeschaltet.

    Erstmal Glückwunsch an den FC. Bayern zur Meisterschaft.

    Was mich hier wieder total ankotzt.... nicht nur das gespamme und das ich nun sehe wieviele Beiträge wieder gelöscht werden mussten aber auch das dumme Gelabber von den BVB Fans ( und nein Mrt2006 du bist nicht gemeint ) die über Schalke lachen ? Euch ist schon aufgefallen, daß die Schalker in der CL spielen werden oder ? Und auch in der Tabelle vor euch stehen ? Sowohl der S04 als auch der BVB haben eine super Saison gespielt und spielen nächstes Jahr international, das ist doch super.

    Zum Spieltag......

    Naja daß Hertha wieder mal super gespielt hat muß ich nicht sagen, man hätte auch mit 3:0 führen können aber wenn man zu dumm ist die Kugel einzunetzen dann ist es halt tragisch. Aber was solls.
    " BSC wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, Zweite Liga tut so weh, SCHEISSEGAL BSC !!! "

    Fand die Fans von Schalke super geil, wie die nach dem 0:2 und der Gewissheit, daß es mit der Meisterschaft nichts mehr wird, die Mannschaft gefeiert haben. Respekt.

    Über die Leistung von Gladbach brauchen wir glaube ich nicht zu reden, wa ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.