33. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 29. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Weiß ja nicht das war ja mal das totale elend ...Bin mir da auch nicht so sicher ob es denen nicht schon scheiß egal ist da sie nicht mehr absteigen können ..Waren wahrscheinlich schon im urlaub ^^
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    "Die erste Liga ist hart, die zweite Liga ist Hertha!"

    Nene, ich will ja mal nicht so sein.

    Bremen macht jetzt CL-Quali klar und gewinnt DFB-Pokal.

    Glückwunsch an Bayern, obwohl ich mir noch nen spannenden letzten Spieltag gewünscht hätte.
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Hamburg mag zwar eingebrochen sein aber eine Entscheidung ist in diesem Duell noch lange nicht gesprochen.
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hab auch die Konfi geguckt und es war mehr als tragisch. Chancenmäßig war da viel mehr drin als ein 1:1.. Gerade in der letzten Szene des Spiels die 100%Chance.. Aber das Spiel hat ganz deutlich wiedergespiegelt, das Hertha (vor allem in der Rückrunde) die Qualität im Abschluss fehlt. Schwere Zeiten kommen... die vielen Abgänge, Budgetkürzungen usw.. Naja.. GL für nächste Saison vielleicht seit ihr ja 2011/2012 schon wieder erstklassig. ;-)

    @enteka

    Glückwunsch an dich und deine Freiburger. Meine Kölner haben zwar nicht gut gespielt, aber wenigstens nicht so desolat wie die Gladbacher Nächste Woche noch in Nürnberg gewinnen, Bochum gewinnt gegen Hannover dann siehts so aus, wie ich es gern sehen möchte.

    16. Hannover
    17. Nürnberg
    18. Hertha
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.